Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er sollte noch nicht "zu gut" werden...
    ...nicht dass Eichin noch auf die Idee kommt, bei einem potenziellen Verkauf von di Santo keinen "entsprechenden" Ersatz zu sorgen. :cool:
     
  2. oh :) wo hast Du die Spiele denn gesehen? hast Du evtl. nen Linz dazu parat? :):beer:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mir das erste Spiel gerade angeschaut...wie wenn er schon immer bei uns im Sturm gestanden hätte. :daumen:

    Zudem, der Mann auf hinten rechts...Ulysses Garcia...mein lieber Schwan, wenn der so weitermacht auf HR isser bald Stamm.^^
    Kann brutal gut mit dem Ball umgehen, gut kombinieren, schön flanken (auf di santo), da kommt Freude auf.

    Aber ok, ich weiß, ist erstmal nur Vorbereitung... ;)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ujah macht bisher einen sehr guten Eindruck. :daumen:

    Ulisses habe ich gestern auf links erstmals gesehen. Das ist einer mit der bei Werder berühmten "Phantasie". Gestern stark, hoffentlich kann er diese Eindrücke bestätigen.
     
  6. Der Kommentator ist aber auch nicht besonders charmant. Hat Alex Walke mal eben 42 Jahre alt gemacht :D
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    ansonsten gehtst halt auf redbull.tv hab den link auch im thread vom turnier gepostet
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    ujah zeigt doch nun auch nicht mehr als er schon bei köln gezeigt hat. sobald die etwas offensiver agiert haben, konnte man auch da sehen, dass man mit ujah durchaus auch kombinieren kann. der wurde nur von vielen hier direkt zu schlecht bewertet. "nur" der ujah aus köln, der recht unspektakulär und schnörkellos spielt. keine unbekannte in die man unbegründete hoffnungen legen könnte, wie zb. der angeblich so viel bessere castaignos, den sich die eintracht geholt hat. dass der das letzte halbe jahr damit verbracht hat in der niederländischen liga mit nichtleistungen zu glänzen - egal.
    ujah ist kein herausragender topstürmer, aber richtig eingesetzt kann der werder schon sehr helfen.
     
  9. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    So ähnlich sehe ich das auch. Das manch einer nun über seine Leistungen überrascht ist, verstehe ich nicht ganz. Einzig der Zeitpunkt, angesichts der noch sehr jungen Vorbereitung, überrascht vielleicht ein wenig. In Köln sah das aber sonst nicht anders aus, da hat er sich die Bälle auch schonmal aus dem Mittelfeld geholt, oder hat den Ball mit seinem bulligen Körper behauptet, oder suchte oft den Abschluss, oder setzte auch seine Mitspieler ein - nur war er auch mal oft allein auf weiter Flur. Trotzdem ein absolutes Vorbild an Einsatz, haut sich immer voll rein. Nun spielt er in einem etwas offensiveren System, da kommen seine Stärken eben auch noch viel besser zum Tragen.

    Natürlich darf man nicht vergessen, dass das alles nur Testspiele waren. Dennoch konnte man Ujahs Spielweise schon gut erkennen. Und auch seine Leistung ansich hat gestimmt. Ein wirklich gutes Spiel gegen Salzburg.
     
  10. ein kumpel von mir ist köln fan und der war richtig froh dass ujah gewechselt ist, da war ich schon etwas überrascht


    er meinte ujah hätte bei kopfbällen richtig schlechtes timing, könne kaum bälle festmachen und wäre ein chancentod

    da ich so gut wie kein spiel von köln gesehen habe, halte ich mich mal zurück und bewerte die ersten richtigen spiele von ihm hier. wir werden sehen
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Schon komisch. Kumpel von mir is Dortmund fan, der kam gleich an und meinte was von Gratulation, richtig geiler Transfer etc.
    n anderer Kollege aus Köln war richtig angepisst und hat was gefaselt von "als ob bremen soviel besser sei" usw.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    :ugly: dein kumpel mag ja von manchem eine ahnung haben, von fußball aber nicht so.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat der Kölsche ansich schon nicht.
    Die unsympathischten Fans im Land, wenne mich fragst.

    Ich seh dem Ganzen relativ entspannt entgegen, wichtig ist was er ab dem 1. Spieltag zeigt, der Rest ist unwichtig für mich.
     
  14. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich glaub, Dein Kumpel wollte Dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das Festmachen von Bällen ist eigentlich eine der Stärken Ujahs. Aber wenn man wie in Köln vorne oft alleine gegen 3-4 Spieler steht, hätte auch ein Messi schonmal Probleme, den Ball zu behaupten.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den letzten Jahren hatten wir immer mal wieder Spiele/r in der Vorbereitung, die große Hoffnung machten. Das hat sich ab dem ersten Spieltag nicht immer weiter fort gesetzt. Im Gegenteil. Deshalb will ich mal abwarten was er in der Buli bei/für uns zeigt.

    Wär natürlich geil wenn sich das bisher Gezeigte fortsetzt.
     
  16. Irgendeiner muss ihm dringenst schwimmen beibringen. Am besten gleich noch in Österreich. Das ist eine Sache von zwei Minuten. Sonst spätestens am Weserstadion nach der ersten Trainingseinheit. Kann das mal einer der ständigen Trainingsbegleiter angehen?
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...n-appell-an-di-santo.html#omrss_news_fussball
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na hoffentlich schwimmen uns dann die beiden nicht davon...*fg* :D