Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. sone schlechte technick hat er doch garnicht, klar war das gestern nurn unterklassiger gegner aber wie er bei tor 3 glaub ich wars den ball annimmt, mitnimmt und dann verwandelt das war schon gut
     
  2. Nein, hat er nicht! Er ist zwar nicht der Übertechniker, aber das muss er mMn als Stürmer auch garnicht sein. Da muss er die Kugel am Fuss halten können und n paar schnelle, dynamische Moves drauf haben um zum Abschluss zu kommen! :daumen: dazu braucht es unter anderem Rythmus und Timing, welches Anthony ebenfalls hat! :bier:
    Nun können wir alle gespannt sein wie gut er mit den Mitspielern harmoniert :)
     
  3. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ich dachte immer ein Stürmer muss nur den Ball ins Tor bringen, ob mit Kopf, Fuß, Knie oder Genital :)ugly:)...der Rest ist egal.

    Wie sehr wünsch ich mir wieder nen Knipser zu haben, einen der das Ding einfach reinmacht. Kompromislos, Schmerzlos, einfach nur effektiv.

    Wie Klasnic, Hugo, Rosenberg, Klose zu ihren besten Zeiten bei uns...

    Gott ich erinnere mich an Spiele wo man wusste: Rosenberg 25min vorm Tor mit Ballbesitz, 2-3 Gegenspieler auf seiner Höhe? Das Ding is drin. Und es war drin. :unfassbar:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dynamische Moves...wow da iss ja bei dir heute richtig Groove drin, Fräulein Käthe... :D

    Gomez, Klinsmann & Co. waren da auch kein Filigranbestien...na und? ;)
    Wenn das auch noch dabei ist, haben wir einen Pizarro - falls nicht, rechtfertigen die anderen tollen Eigenschaften den Deal. ;)

    Bei einem Mittelstürmer sind für mich persönlich(!) die Eigenschaften "Treffsicherheit" und "Durchsetzungsvermögen" an vorderster Stelle.
    Wie er sich da nun durchsetzt - ob er die gegnerischen Abwehrspieler 3x hintereinander tunnelt und beim Vorbeischieben dem TW den Finger zeigt - oder aber ob er den IV einfach mal humorlos an die Wand klatscht, das ist mir da relativ fumpe! :bier:
     
  5. Ich glaube er kann beides :ugly:
     
  6. :tnx::daumen: genau so siehts aus! mir persönlich isses auch shiceegal wie er die Murmel ins Tor befördert, hauptsache er tut es. ob er sich dabei ganz humorlos an "kurzer, schneller Haken im richtigen Moment, Schuss, Tor" hält oder ala Ronaldo öffentlichkeitswirksam 37 Übersteiger und 17 Seitenlinien Samba's tanzt tangiert mich peripher. hab eh keinen bock auf son brotloses rumgeaffe, von daher is Variante A voll ok :D:applaus::schal:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wobei das hätte auch so seinen Charme...in der aufreizenden Provokation von gelben, gelb-roten und roten Karten. :D
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    werder braucht insbesondere in anbetracht des mittelfelds eigentlich spielstarke stürmer. da hat ujah eben nicht seine stärken, auch wenn "spielstark" erstmal weniger mit filigraner technik und einer aneinanderreihung von übersteigern zu tun hat. selke hatte die speilstärke aber ebenso wenig und je nach ausrichtung kann man auch bei werder ujah sinnvoll einbauen. der reist viele kilometer ab, ist schnell, beweglich, wuchtig und kopfballstark. damit lässt sich grundsätzlich schon was anfangen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prinzipiell einig...
    ...wobei lass Aycicek in seine Rolle reinwachsen, dazu mit Junu, Öztunali, Bartels...da kann schon was nach vorne bewegt werden.

    Sorgen macht mir da bisher eher die 6er... :(
     
  10. genau DAS ist des Pudels Kern! :tnx: auf der Position drückt bei uns mMn der Schuh am meisten. Auf der wohl wichtigsten Position um modernen Fussball :( aber wir wissen ja alle was gute 6er kosten ... :wild:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte fast, dass Galvez und Vestergaard die Herren Kroos & Makiadi mit langen hohen Bällen überbrücken müssen... :(
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Also Daumen drücken das von Haacke mal gesund bleibt. Gilt für Bargfrede natürlich gleichermaßen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich bin da mittlerweile auch leidenschaftslos an der Stelle. ist halt ein versautes Geschäft geworden. Umso mehr freut es mich wenn dann jemand trotz solcher Offerten bei uns landet. Aber warten wir mal ab bei den Wandervögeln heute. :ugly:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  17. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    "...aber da ist es ja noch kälter als in Deutschland. Und aus Spanien wollte mich einfach keiner."

    ;)
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Etwa auf?? :confused: :D
     
  19. :tnx:
    Und dazu noch ein Zuckertor!
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    Grad nochmal die Spiele von gestern angesehen, der Junge ist ja mal so richtig geil! Grandioser Einkauf!! Hab mir lange kein Trikot mit Nummer geholt vllt dieses mal wieder. Die letzten beiden waren Diego und Ailton.