Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Siehe Einsätze und Spielminuten..:lol::lol::lol:
     
  2. Bei seiner defensiv Stärke dürften Wir ja dann weniger Gegentore

    kassieren, oder ?:lol::p;)
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :tnx::tnx:

    Zahlen sagen eben nicht immer die Wahrheit.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Jaja, immer schönrechnen. Warum hat er denn nicht mehr Spielminuten wenn er so stark ist? Kam vermutlich an dem Sturmmonster Schipplock nicht vorbei.
     
  5. Ujah und Modeste reißen beide keine Bäume aus. Modeste ist der etwas elegantere Stürmer mit besserer Technik, Ujah ist körperlich stärker. Wenn ich mich für einen von beiden entscheiden müsste, würde ich keinen nehmen.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Wenn du müsstest, dann müsstest du...komm, lass schon raus...wen würdest du nehmen? :cool:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, sinnfrei...aber so, wie ich das sehe, war es ja auch nur als Spaß gedacht. ;)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gebe zu, ich kann das bei beiden schwer einschätzen, habe die in der letzten Saison zu wenig beobachtet...außer diverse Ausschnitte gesehen, Meinungen Kölner Fans in Betracht gezogen, die aber auch nicht immer objektiv sind, die allgemeine Spielweise der Kölner betrachtet...da fehlte der Offensivdrang schlechthin usw.
    Bei Hoppenheim weiß man, dass die offensiv aber schon ganz anders zu Werke gehen, da brauche ich keine Lupe.^^

    Von daher...im Großen passt die Statistik bei Ujah...ich vertraue da jetzt mal dem Team Eichin/Schroeder und bin da mal ganz gelassen und entspannt.

    Ein Problem bekommen wir nur dann mit Nachdruck, sollte di Santo kurz vor Ablauf der Transferperiode woanders anheuern... :roll:

    Was hier einige bereits jetzt da dazu sagen mögen und auch noch einen Modeste ins Spiel bringen, kratzt mich nicht groß, das scheinen halt die wahren Experten zu sein.*fg* ;)
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte dich schon vorher verstanden. ;)
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, dann sind wir schonmal zu zweit... :lol:

    EGAL, ich bin Optimist...ich freu mich erstmal auf ihn und bin gespannt, was er uns da so alles anbieten kann.
    Durchsetzungsfähigkeit als Stürmer ist schonmal eine sehr wichtige und gute Eigenschaft...
    ...würde ich einer "besseren Technik" + "Nichtdurchsetzungsfähigkeit" als 9er jedenfalls vorziehen. *fg* :cool:
     
  11. Bei Betrachtung der Scorerzahlen, ist die taktische Ausrichtung des Teams gar kein Argument. Die Schlussfolgerung, Offensiv ausgerichtetes Team -> Stürmer muss mehr Tore schießen, ist falsch. Bei defensiven Teams ist das Spiel meist eher auf den einen Angreifer ausgerichtet, dagegen war beispielsweise Modeste bei Hoffenheim einer neben vielen guten Offensivleuten. Entscheidender ist aber, dass du in einer defensiven, auf Konter ausgerichteten Mannschaft als Stürmer i.d.R. sehr viel mehr Räume bekommst, als in einem offensiv agierenden Team, dass oft gegen defensive Bollwerke anrennen muss. Da sind also unterschiedliche Qualitäten gefragt.
     
  12. Du hast halt Sinn für Humor..:daumen::p:lol:

    Damit die Schießbude der Liga endlich mal was dichter wird..:)
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich finde nicht, dass es darum geht abzuwägen, ob nun modeste oder ujah im vergleich "stärker" ist. es geht viel mehr darum, wessen fähigkeiten eher gefragt sind für die angepeilte strategie und mannschaftszusammenstellung. auf dem niveau gibt es kaum ein besser und schlechter im allgemeinen sinne. wenns nun um ujah und ibrahimovic gehen würde, wärs was anderes.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Dichter, der Dichter, der kricht was auf die Lichter... :wild: :D
     
  15. corox

    corox Guest

    Naja im Gegesansatz zu dir, habe ich beide schon spielen sehen. Genau wie deren Mannschaften. Du machst dich mit deinem pessimismus bei 0 Ahnung aber allmählich lächerlich.

    Modeste hat etwa soviel Technik im Fuß wie ein querschnittsgelähmter Hamster. Eher ein Gomez Typ. Reiner Strafraumstürmer. Keine Verbesserung zu Petersen.
     
  16. :D Macht einfach Spass hier mitzulesen ! :daumen:
     
  17. Pessimismus okay, doch null Ahnung nicht okay..:ugly:

    Und Du willst mir jetzt sagen, das Ujah die Technik hat oder was?

    Trägst Du eventuell so ne gelbe Binde am Arm?..:lol:

    Dann ist zu Entschuldigen, was Du angeblich gesehen hast..:D

    Doch okay, Jeder hat seine eigene Meinung..
     
  18. Stimmt, macht echt Laune ..Manche sind wahre Experten!:cool:
     
  19. Was ich schon beeindruckend fand, war, dass Ujah mit 1,82m Kopfballduelle gegen Vestergaard gewann. (Köln-Werder 14/15). Ein bisschen fühlte ich mich da an Klose 03/04 erinnert. Damals moserten auch viele, dass Miro so eine schlechte Technik hätte.
    Bei uns hat er dann gezündet. Aber natürlich hatten wir damals ganz andere Voraussetzungen...
     
  20. In erster Linie hatte Klose ganz andere Voraussetzungen.