Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch: Eichin steht hinter Ujah und hält das 100%-Werder-Schild hoch. Das geht ja gar nicht. :crazy:

    So langsam verrennst du dich wirklich mit deiner Abneigung gegen Eichin. Das scheint auch ein wenig den Blick zu vernebeln ... :roll:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Abneigung gegen Eichin?
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, mir gefällt der Post. Wenn man mal von der Rechtschreibung absieht, sieht das nach nem cleveren Bürschchen aus (sofern das nicht irgendwer für ihn macht)
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass sein Deutsch bereits so gut ist, dass er diesen Post ohne Hilfe erstellt hat. Allerdings wirkt dieser nicht so, als wäre er komplett von jemand anderen geschrieben. :daumen:
     
  5. :lol:
    Ja ne. Is klar.
     
  6. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, was ich von diesem Transfer halten soll. Wenn ich mir jetzt die Skripnik- und Eichin-Zitate ansehe: "genau so einen Typen brauche ich für meine Fußball-Philosophie", "in allen Bereichen unser Anforderungsprofil", "Wunschspieler", dann frage ich mich, ob sich unsere Verantwortlichen wirklich mal ein Spiel von ihm angesehen haben, vielleicht auch zwei oder drei. So ganz aus dem hohlen Bauch heraus kommt es wohl nicht, dass er in Köln eigentlich nur Ersatzmann war, irgendwie wirkt Selke dagegen wie ein Fußball-Mozart.
    Ujahs Profil-Beschreibung reicht ja von 'grobmotorischer Holzfuß' bis hin zu, moderat gesagt, 'technisch und taktisch nicht der Beste' und ich habe die Befürchtung, dass hier hauptsächlich Geld verbrannt wird in Kombination mit klarer qualitativer Verschlechterung gegenüber Selke.
    Es drängt sich so ein bisschen der Eindruck auf, dass diese Personalie für Werder nicht die Optimale sondern einfach nur die Einfachste Lösung war und da frage ich mich schon ob das zielführend ist. Skeptisch irgendwie.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @yilmaz: ich glaube, du hast den falschen Thread gewählt. Hier geht es um Anthony Ujah :wink:
     
  8. Hast du dich eingentlich informiert?
    Ujah hat diese Saison mehr gespielt als Selke
    Lt. tm.de
    Ujah: 2.238 Min.
    Selke: 1.805 Min.
    Aber klar. Ujah war nur Ersatzmann.

    :ugly:
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ersatzmann für? Helmes? Der einfach nur verletzt ist? Aber der das zigfache von Ujah kosten würde, wenn dem nicht so wäre? Und dieses ständige Gerede von Selke.... wenn Selke nicht hätte gehen wollen, wäre man nie dazu gekommen ihn zu verkaufen. Qualitativ verschlechtert hätten wir uns, wenn gar nicht gehandelt worden wäre. So! Vielleicht sollte man AU einfach mal die Chance geben sich zu beweisen. Der war immerhin die letzten 3 Jahre an sicher jedem 3ten Tor der Kölner beteiligt. Das zeigt für mich Konstanz und genau die brauchen wir. Wenn wir einen durchsetzungstarken Stürmer neben dem technisch starken FdS haben, finde ich das absolut passend.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlichen Glückwunsch! :zweifeln: :zzz:
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich. Eigentlich ist AU als dritter Stürmer hinter Helmes (verletzt) und Zoller (Flop) in die Saison gegngen. Dass er jetzt spielt hat erstmal wenig damit zu tun, dass e vor der Saison anders geplant war.
     
  12. Hier auch danke.
    :p
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du bist wahrscheinlich lange wach geblieben, letzte Nacht....! :zweifeln:
     
  14. und hat 10 tore geschossen
    spricht nicht gegen ihn
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Behaupte ich auch gar nicht. Er war halt trotzdem nicht als Stammspieler eingeplant.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    War Ivan Klasnic zu Beginn der Meistersaison 2003/2004 auch nicht.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Liebe Vereinsführung,

    bitte keine Spieler mehr verpflichten!
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    ... und alle vorhanden verkaufen. Die können eh nix. :crazy:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    das stimmt im übrigen so nicht. technisch hat ujah dieses jahr einen sprung nach vorne gemacht. die ballannahme ist gut, besser als die von selke, weit besser als die von petersen. edeltechniker ist er natürlich keiner, aber jemand der gut den ball behaupten kann, schnell und beweglich sowie robust und im kopfball gut. zudem immer mit großem einsatz und lauffreude. als größte schwäche würde ich bei ihm die übersicht bezeichnen, die verschafft er sich selten weil er im direkten drang zum tor manchmal den kopf verliert.
     
  20. Ujah ist auch erst 24 und spielt im Grunde seine erste richtige Bundesligasaison. Da ist sicherlich noch Luft nach oben bei ihm. Wie ich ja gesagt habe die Grundlagen, laufen und schießen, sind schonmal sehr gut bei ihm. ;)