Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Son Quatsch, es dreht sich um den Wechsel. Ujah der "kölsche Jung" geht zu Werder Bremen, da ist das Fass bereits übergelaufen. Das Foto ist jetzt ein vorgeschobener Grund, um mit den Finger auf Werder zu zeigen.
     
  2. :tnx:
     
  3. In Köln sind eh die Blondinen die schlauesten Menschen und wenn man dann Kölner fragt ,wo das nächste Krankenhaus liegt, antworten Sie nur:

    "Nenn mich Düsseldorfer ! " So einfach ist das Gemüt der Mischpoke ! :lol:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Vergleiche hinken.... vdV war VOR einem Wechsel.....
     
  5. Moin Anthony!
    Bis jetzt hast du mich noch nicht überzeugt, aber das klappt bestimmt.
    Viel Glück bei uns!
     
  6. :tnx:
    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich...
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Oops, ja dann …

    Vor allem anderen finde ich es dumm vom Toni, da jetzt so eine Sache draus zu machen.
    Gut, die 1.-Ligazugehörigkeit ist so gut wie klar. Aber dieser Rummel schadet doch vor allem Ujah-noch-in-Köln, der sollte doch vielleicht noch spielen und sogar noch 1, 2 Tore machen. Wenn der jetzt am Sonntag gegen Schalke aufläuft oder eingewechselt wird, dann hilft das Gewese um dieses Foto sicherlich nicht dabei dass er ins Spiel findet.

    --------------
    und nee, vdV damals war echt ne andere Qualität.
     
  8. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich würde nicht so einen Schwachsinn schreiben, wenn ich nicht in der jeweiligen Stadt wohnen würde
     
  9. Ach Quatsch, sowas schreibt man grundsätzlich über andere Städte und nicht über seine eigene.

    Sieh es mal so, wenn du da wohnst wüsstest du es schließlich besser. Aber da man da nicht wohnt, kann man ruhig mal ein wenig über die andere Stadt spekulieren.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So sieht das aus :tnx:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :daumen:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es ist leider ein weiterer Beweis dafür, dass Eichin in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Außenwirkung noch einiges zu lernen hat! :(
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat denn Eichin damit am Hut?
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Was hat er denn zu lernen? Die Kölner müssen den Transfer unbedingt rausposaunen statt bis Saisonende damit zu warten, na dann müssen sie eben auch damit leben das es einen "Konter" gibt. War schon bei der Wiedwald-Sache nicht anders, da wäre gar nichts gewesen wenn die Frankfurter nicht gemeint hätten die Sache in der Öffentlichkeit breit treten zu müssen. Und dann aber hinterher heulen. Großes Kino in Frankfurt und Köln.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Guckst Du z. B. hier...

     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    In beiden Fällen, und nicht nur da, ließ Eichin eine völlig unangebrachte Überheblichkeit erkennen.

    Wie solche Schlagzeilen wie..
    "Schumacher macht Bremen Vorwürfe"
    ...wohl in unserem Aufsichtsrat bewertet werden??
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Was soll er machen, auf die Knie fallen wegen einer Nichtigkeit? Wie ist das wohl gelaufen? Paar Fotos im Stadion und dann

    Eichin: "Tino, lad mal ein zwei Bilder hoch, die Kölner wollen unbedingt den Transfer verkünden"

    Polster: "Alles klar Thomas, mach ich."

    Polster: "Praktikant!! Hömma, such mal ein schönes Bild raus und lad es auf unsere Webseite"

    Praktikant: "Alles klar Herr Polster, mach ich"


    Und schon hast du so ein Bild im Web und Eichin macht aus dieser Lappalie das einzig richtige: Bezeichnet es als unglücklich und fertig.

    Warum sollte das unseren Aufsichtsrat auch nur eine Milisekunde lang interessieren :confused:
     
  18. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Herzlich Willkommen in Bremen und hoffe dass er einschlägt :)

    Dennoch hat Ujah in Köln jetzt das gleiche abgezogen wie ein Götze, Klose oder Selke... Vor paar Wochen hat er noch gesagt wie glücklich er doch in Köln sei, dass er dort eine zweite Heimat gefunden hat und nicht daran denkt irgendwann irgendwohin zu wechseln und jetzt ist er weg. Bisschen unglücklich die Aussagen die er da mal getätigt hat. Kann verstehen wenn die Köln Fans jetzt enttäuscht und sauer auf ihn sind.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich seh da nichts verwerfliches dran.