Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab jetzt mal so im Köln Forum quergelesen. Als der Transfer rauskam waren sie zum größten Teil verärgert bis enttäuscht.

    Mittlerweile haben viele erkannt, dass Werder eine leicht bessere Adresse ist als Köln, da sie "nur" Aufsteiger sind und wir an der Euro-League kratzen.:daumen: Das hatten einige Effzeh Fans zwischenzeitlich anscheinend vergessen und ihn sehr gehatet.:crazy:

    Ich finde der Transfer ist sehr parallel zu dem von Selke: Zuerst große Liebesbekenntnisse zum Verein gemacht, dann aber doch zu einem Verein gewechselt, den man nicht unbedingt erwartet hätte.
     
  2. :dafür:

    Ehrlich jetzt, ich hätte gar nicht so viel dagegen. Ich gehe sowieso davon aus, dass Di Santo wechselt. Und wenn Freiburg absteigt, kann ich mir vorstellen, dass (der imho sehr talentierte) Nilsi zu uns zurück kommt.
     
  3. Gleich ist Gottesdienst, äh... Pressekonferenz vor dem Spieltag. Mal sehen, welche Fragen den vorwitzigen Journalisten zum Thema Ujah wieder ein gefallen sind ;) .
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Toni Schumacher meldet sich nun auch zu Wort:

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...r-vom-1-fc-koeln-zum-wechsel-von-anthony-ujah

    Der FC wirkt langsam immer mehr wie ein Kind, dem man den Lolly weggenommen hat.

    Ich kann die Enttäuschung natürlich vollkommen verstehen, auch gerade der Fans, aber ich bin mir sicher, dass diese Fotos nichts an Ujahs Einstellung in den letzten 3 Spielen ändern. Zumal es eben die üblichen Pressefotos sind, er selber kann da sicherlich am wenigsten für.

    Das Foto hätte man nicht unbedingt jetzt hochladen müssen, doch nur wegen dieses Fotos so einen Aufstand zu machen, halte ich für äußerst kleinkariert. Ujah hält da ja keinen Fan-Schal oder ähnliches hoch, oder zeigt lässig mit dem Finger auf "100% Werder". Insofern ist es für mich eher schlechter Stil, da nachzukartern.
     
  5. :tnx: Vor allem da der Effzeh ja den Transfer bekanntgemacht hat. Da ist es doch Werder gutes Recht, den Spieler "vorzustellen".
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Werder auf Twitter:
    https://twitter.com/werderbremen/status/596263430065094657

    Das wird in Köln aber trotzdem keinen interessieren ... :roll:
     
  7. Wisst ihr noch, was los war, als vdv im (Sevilla?)-Trikot fotografiert wurde? Hätte Selke sich ein Red-Bull-Trikot übergezogen und ablichten lassen, wäre hier die Hölle ausgebrochen.

    Ich finde das Foto selten dämlich. Ujah kann da nichts für, das hat Werder verpennt und ich schäme mich dafür.
     
  8. Bisschen hoch gegriffen sich immer gleich für alles zu schämen. Das ist so 2010....
     
  9. Na dann viel Spaß beim Fremdschämen. Ich schäme mich NICHT und finde diese künstliche Empörung der Kölner komplett lächerlich.
     
  10. Jo. So isses!
     
  11. Dafür hat er ja Weihnachten auch von der Mannschaft sein "van der Verrat"-Trikot bekommen :D .

    Bei der PK eben hat unser PR-Mensch ja auch als erstes bei den Kölnern um Entschuldigung gebeten, macht auch nicht jeder.
     
  12. Du wohnst auch nicht in Köln...
     
  13. Der Unterschied war aber, dass van der Verrat damals einzig und allein beim HSV unter Vertrag stand. Das Foto zeigte nichts weiter als seinen Wunsch, bei seinem "Traumverein" zu spielen. Ein Wunsch, der sich dann ja nicht erfüllt hat, da ein noch traumhafterer Verein daherkam.
    Tony hat die Bedingungen in seinem Vertrag erfüllt, der einen Wechsel erlaubt. Und dies hat er dann erst seinem Verein mitgeteilt, der hat es dann der Öffentlichkeit gesagt, und erst danach wurde unser (zugegebenermaßen unglückliches, aber bei mir nicht Scham auslösendes) Foto veröffentlicht.
     
  14. Zum Glück! :daumen:
     
  15. So etwas darf einfach nicht passieren. Gerade uns nicht, die ja in der Vergangenheit ständig von der Konkurrenz geschwächt wurden, dazu noch mit unsauberen Mitteln. Auch wenn der Ujah-Transfer an sich sauber ablief, so hat dieses Foto doch einen bitteren Beigeschmack. Zumindest kam von der Vereinsführung so etwas wie eine Entschuldigung.
     
  16. Genau so ist es. Stellt euch vor, Werder gibt bekannt, dass sich di Santo mit Gladbach geeinigt hat. 2 Stunden später sieht du ein Foto mit di Santo unter einem 100% BMG-Banner. Ich würde im Strahl kotzen...
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    OMG!!! Wofür soll man sich da bitte schämen? Ist halt dumm gelaufen, passiert, fertig! Ich bezweifle, dass das Absicht war. Hätten die Hampelmänner vom KFC nicht rausposaunt, dass Ujah wechselt, wäre das nicht passiert. Garantiert war das Photo für die spätere Bekanntgabe gedacht. Und sich dann über den Zeitpunkt beschweren. Lächerlich! Zumal es doch der abgebende Verein ist, der den Spieler öffentlich den Fans ausliefern will. A la der böse Tony, jetzt richtet über ihn. Das finde ich eher dreist. Jeder Verein tut gut daran Wechsel schnellst möglich über die Bühne zu bringen, wenn sie nicht gerade finanziell gesegnet sind wie der FCB. Also finde ich nicht, dass der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses von Werder ungünstig oder rücksichtslos war.
    Sich schämen :lol::lol::lol: oh man.....:face:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    .
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Ich finde auch nicht, dass der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ungünstig war, im Gegenteil. Mich hat dieses "Kaufen auf dem letzten Drücker" immer tierisch angekotzt. Es dreht sich einzig und allein um das Foto. Und das ist megascheiße! Nicht mehr und nicht weniger...
     
  20. Mega scheiße ist es, wenn mein Hund vom Bus überfahren wird. Das Foto ist völlig egal.