Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Man kann aber auch Spieler wie Ailton, Almeida etc. erhalten.

    Also alles in allem sind Transfers für mich hochspekulativ (ausser Spieler wie Messi und da können Verletzungen etc. auch Probleme geben)

    Den Transfer löst bei mir aber kein "GOIL - Effekt" aus eher ein "Aha Effekt". Denke aber aufgrund der genannten Vorteile (Sprache, BuLI erprobt, 10+ Tore etc.) ein guter Transfer.

    Warten wir mal ab und geben dem Jungen 1 Jahr zum eingewöhnen. Urteilen kann man dann noch immer, dann aber mit Fakten.
     
  2. Lässt sich übrigens auch wunderbar bei der Beurteilung des "Söldners" Selke sehen. Was wurden dem für Vorwürfe gemacht, dass er nicht vereinstreu geblieben ist.
    Habe ich über Ujah nicht gelesen. Zumindest nicht hier. Nur in den Köln-Foren.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da schwingt aber auch viel Empörung mit, weil Selke zum Hassobjekt nach Leipzig wechselt, Bremen ist da weit weniger "schlimm" in den Augen vieler.
    Kölner Fans sollte man aber generell nicht allzu ernst nehmen, Stimmen die von Söldnern reden findet man aber auch überall.
     
  4. Natürlich beklagen sich vorwiegend die Verlassenen. Ist wie in einer gescheiterten Beziehung.
     
  5. Aber das ist ja auch das, auf was ich hinauswill:

    Wenn eine Frau ihren Freund verlässt, um mit mir zusammen zu sein, freut mich das zwar vielleicht. Aber sie ist eben auch untreu geworden. Insofern sollte es mich nicht überraschen, dass auch ich dann vielleicht nach einiger Zeit wieder verlassen werde. Denn ich mag besser sein, als mein Vorgänger, bin mir aber andererseits bewusst, dass ich zwar eine gute Partie bin, aber doch nicht ganz der allertollste Mann und Liebhaber auf Erden!

    (Na gut, Platz neun ist auch nicht schlecht...):D
     
  6. :beer: Vermutlich wird der Vergleich mit der Beziehung irgendwann hinken, wenn ich das noch näher ausführe. Grundsätzlich hast Du mit allem Recht. Um bei unserem Bild zu bleiben: Ujah hat einen vier Jahre laufenden Ehevertrag unterschrieben. Wenn er unsere große Liebe (Werder) verlassen will, wird jemand dafür bezahlen. Also... nicht er selbst, aber der Verein, der ihn erwirbt.
     
  7. Hauptsache, Ujah sitzt den (Ehe-)vertrag nicht nur aus und geht dann am Ende der Beziehung einfach so ohne Entschädigungszahlung davon.
    Wobei: wenn er seinen ehelichen Pflichten ein- bis zweimal pro Woche nachkommt (unter der Woche dann mit internationalen Gespielen), und an Weihnachten hat er dann ja sogar im Gegensatz zu Ehefrauen dahingehend keine Erwartungen zu erfüllen, dann werden sicher froh genug andere auf ihn aufmerksam werden.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Könnt ihr bitte mit diesem Vergleich aufhören? Diese Bilder in meinem Kopf :ugly:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von TE und RS, finde sie machen das beide hervorragend. Klar gab es Gerüchte, dass er kommt, aber das es jetzt feststeht finde ich grandios, in meinen Augen ein echter Top-Transfer und ich freue mich schon auf die Sommertransfer-Periode, bitte weiter so! :daumen:
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da möchte ich mich anschließen. Deshalb verstehe ich die Kritik auch nicht! Obraniak ist für mich der einizge unnötige Transfer, der getätigt wurde. Und durch die vergleichsweise geringe Summe ist das nun auch kein Beinbruch. Makiadi war Dutt Wunsch, das kreide ich TE nicht an. Dagegen stehen wirklich richtig gute Transfers wie Selke, di Santo, Galvez, Verstergaard, Bartels........ auch Hajrovic (der kam für lau!). Selbst wenn Ujah 4,8 gekostet hat, was ich weiterhin bezweifle, dann habe ich in TE und RS ABSOLUTES Vertrauen. Wenn die beiden der Meinung sind, dass das geld gerechtfertigt ist, dann wird das so sein. 100%
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Überraschend und unerwartet. Schaun mer mal. Und an die Nörgler: Wir geben einen 9-Tore-Mann für ca. 8mio ab und bekommen einen 10-Tore-Mann für die Hälfte. Klingt gut in meinen Ohren.
     
  12. Wow schon 13 Seiten für ein Spieler, der noch lange nicht da ist.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Izet Hajrovic gefällt das :D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eichin gibt ja sogar zu, dass das Bild unglücklich war. Aber das ist ja langweilig, da kann man ja keine große Geschichte draus machen. :roll:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist vor allem auch von den Kölnern großer Schmarrn.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätten die Kölner kein Mitteilungsbedarf, hätten sie jetzt auch keine Unruhe in ihren Abstiegskampf. Werder hätte den Transfer nach dem 34. Spieltag vermeldet und gut. Was ein Karnevalsverein :lol:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    SpOn meldet es auch. Das Foto mag irgendwie unglücklich sein. Wobei ich persönlich es nicht einmal unglücklich finde. Wir haben halt diese 100%-Banden im Stadion. Geschenkt. Es ist doch normal, dass ein Neuzugang vorgestellt wird und da kommen nun mal in der Regel irgendwelche Dinge des neuen Vereins mit aufs Foto.
    Finde man kann es auch übertreiben. Das sind Profis. Sagte das ja schon bei der Bekanntgabe von Selkes Wechsel nach Leipzig: Diese ganze Blödsinn mit 100%iger identifikation mit dem Arbeitgeber geht halt nur so weit wie der Vertrag reicht. Und das ist auch in Ordnung, wenn der Spieler sich professionell Verhält. Selke macht das. Von Ujah habe ich nicht das Gefühl, dass es bei ihm anders sein wird. Und auch Werder benimmt sich was den Umgang miT Selke angeht absolut professionell. Sollten die Kölner Ujah deswegen nicht mehr berücksichtigen, dann wäre es absolut unprofessionell.
     
  19. :tnx:
     
  20. Nicht das wir jetzt statt Di Santo und Selke nächste Saison mit Petersen und Ujah auflaufen. :unfassbar:

    Naja vielleicht ist er ja auch ganz gut und Di Santo bleibt :schal: