Anschi Machatschkala

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 11. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder: Wie versaue ich die Fussballwelt noch ein wenig mehr?

    Mit anderen Worten bieten die Eto'o 20 Mio € pro Jahr an. Sportsmann Eto'o wird es sicherlich nur um die sportliche Perspektive gehen.

    Das Team spielte ca 8 Jahre zweitklassig, stieg letzte Saison auf. Kapitän ist ein gewissen Roberto Carlos.

    Mal ein Vergleich: Messi soll ca 12,5 Mio € verdienen (exklusive Werbeeinnahmen)...
     
  2. Manchester City, Malaga, Anschi Machatschkala, Paris St. Germain, die Red Bull Vereine - dagegen wirken Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim und bald selbst Chelsea wie traditionelle kleine Vereine die mit wenig Geld auskommen müssen. Einfach nur krank. :roll:

    Wie gut, dass die 50+1 Regel solche Vereine noch einigermaßen verhindern kann.
     
  3. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Ich habe bisher kein großes Geheimnis aus meiner Antipathie zu gewissen Vereinen (Red Bull Leipzip, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayer) gemacht, daher mann sich vorstellen was für einen Brechreiz so ein Verein in mir auslöst....

    Vor allem, gerade in so einem Landstrich... dieser "Oligarch" soll doch erst mal seinen Arbeitern mehr Gehalt zahlen, damit diese sich "Brot und Spiele" leisten können. Danach, wenn er immer noch der Ansicht ist zuviel Geld zu haben, kann er es immer noch großzügig für nonsens weiterverteilen...
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich bin zwar Anhänger von RBLeipzig aber mit dieser Aussage hast du defenitiv recht!!

    Aber 20mio. pa...leck mich am Arm...alles hat seine Grenzen.
     
  5. :wuerg: Stoppt diese Scheiße einfach.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  7. wer hat das nicht schon mal gemacht,mit einem gammel club alle guten spieler verpflichten und die großen vereine weghauen?
    ich finde das ganze lustig,auch das sie wirklich spieler finden die für geld scheinbar alles machen.von etoó hätte ich das ganze jetzt nicht wirklich erwartet,da er immer davon gesprochen hatte seine karriere in aller dankbarkeit bei mallorca zu beenden.aber gut 20millionen pro jahr würden mich vielleicht auch überzeugen..:lol:
     
  8. :applaus:
    Mein Hobby ist das auch. Man gönnt sich ja sonst nix.

    MFG dkbs
     
  9. in form eines manager spiels sollte ich dazu vielleicht erwähnen :D
     
  10. Wie? Du spielst beim Fussballmanager Schalke oder den HSV?

    ;)
     
  11. :applaus::D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Anschi Machatschkala hat seinen Trainer Gadschi Gadschijew freigestellt. Die nächste Partie wird Verteidiger Roberto Carlos als Spieler-Trainer leiten. Das geht aus einer Meldung auf der offiziellen Webseite des Vereins hervor. Wenn das nicht mal ein Hammer ist!

    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. Gesundheit :tnx:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also für die Kohle würde ich auch ein paar Jahre in die Pampa gehen. Scheiß auf Karriere und CL. Mit soviel Kohle kann man sich danach ne Insel kaufen und den Rest des Lebens nur chillen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Etoo kann sich von sein gehalt selbst den Champions League Pokal kaufen :D
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich find's auch immerwieder witzig, dass Eto'o betohnt, dass er ausschließlich wegen dem sportlichen Anreiz in der russischen Liga kickt :lol:
     
  17. Roberto Carlos wird Spielertrainer.:lol::lol::wall:
     
  18. Guus Hiddink ist neuer Trainer bei Anzhi.. :O

    Quelle + ganzer Artikel: http://www.tz-online.de/sport/fussball/hiddink-reizt-mich-machatschkala-1611260.html