Angelos "Harry" Charisteas (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Der Großteil der User hier im Forum.

@Peggy 76: Ich würde liebend gerne darauf verzichten "Recht" gehabt zu haben, wenn es zum Vorteil Werders wäre. Im übrigen hast Du MAL WIEDER eine völlig falsche Einschätzung vom "werten Herrn"...

Gruß vom
    Werder-Oldie

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, der überwiegende Teil derer, die jetzt auch am Plärren sind.

Sowas täuscht sowieso. Es sind eben die Kritiker, die am meisten posten, mal von mir abgesehen. Die, die nicht jeden Mist kritisieren, halten sich ziemlich zurück.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und warum sprichst du dann den Eisbaeren damit an? Zählt er dazu?

Und so wie Peggy dich einschätzt, wirken deine Beiträge hier tatsächlich. Ob das nun daran liegt, dass Peggy und ich dich nicht verstehen, dass du dich "falsch ausdrückst" oder dass es wirklich so ist, kann ich aber nicht beurteilen.

4. Naja... Sehe es schon auch ein wenig so wie der Oldie.

Über Avdic erlaube ich mir kein Urteil, da ich ihn kaum kenne und einschätzen kann. Allerdings macht der Rückrundenstart schon den Eindruck, als könnte er uns nicht sofort weiterhelfen, aus welchen Gründen auch immer (die oben angesprochene fehlende Fitness zählt hier auch dazu). Ansonsten haben wir nach Almeidas Abgang leider nur noch Pizarro, der seine Bundesligatauglichkeit bislang nachgewiesen hat, und der ist, wohl aufgrund des Alters, inzwischen leider sehr verletzungsanfällig.

Mir persönlich wäre es mit Almeida auch wohler. Und das Argument des unzufriedenen Almeida der dann keine Leistung mehr bringt zieht an der Stelle auch nicht, da ich ihn von seinem Charakter her, anders als das U damals, einfach anders einschätze. Zudem hätte er sich damit ja nur selbst geschadet.

5. Wie sagte gestern abend Magath im "Aktuellen Sportstudio" sinngemäß zu einer kritischen Frage zur Verpflichtung von Charisteas?:

"Vergleichen Sie es mit einer Feuerversicherung, die schließen Sie auch mit dem Wunsch ab, sie nie zu brauchen."

Ohne Kommentar.

6. Yvonne

Yvonne

Das hat er gesagt? Meine Güte...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Zu Magaths Äußerungen fällt mir auch bald nichts mehr ein. Manchmal frage ich mich, ob man den überhaupt noch ernst nehmen kann...

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    als ich das gestern abend gehört hab dachte ich mir auch was redet der fürn müll ?
    den kann man gar nicht mehr für voll nehmen
    ich kauf doch keine spieler in der hoffnung ich muss sie nie einsetzen :wall::wall:

9. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    macht TS doch auch regelmäßig:cool:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wen denn mir fällt da keiner ein ?

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Da würde ich mich an Harry Stelle auch bedanken, wenn der Trainer so etwas direkt nach meiner Verpflichtung über mich sagt. :stirn:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich zitiere mich mal selbst, keine zwei Wochen her, und schon ist obenstehendes Szenario eingetreten, nämlich das Geheule um Pizzas Ausfall...

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. gelöscht

gelöscht Guest

Boah, manchmal bin ich sooooo müde :zzz:

14. Schlaf hilft...;)

15. Hauptsache er erwacht nicht wieder !

16. gelöscht

gelöscht Guest

Maul, Paul ;) ich bin schon wach.

17. Tooor! Harry macht das 2:1 für Schalke 04!!

18. rule23

rule23

yeah Harry :):applaus:

Hat jetzt nach 5 Saisonminuten schon genauso viele Tore wie unser Bayern Amateur nach 20 Spielen^^

19. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich für Charisteas, nur blöd das Magath wieder recht hatte. :(

Der wird in Schalke langsam unkündbar, wenn er jetzt noch im Champions League Viertelfinale Karimi bringt und der diesen Insolvenzverein gegen den FC Barcelona ins Halbfinale führt! :D

20. glaube ich nicht....:D