Angelos "Harry" Charisteas (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Der offizielle Kader ist zumindest kleiner als unser...

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber nur weil die Spieler alle irgendwo unter der Veltinsarena vergraben werden.

3. Mick_666

Mick_666 Guest

:confused:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein vereinsloser Spieler, der sich wo fit hält, ist doch keine Neuigkeit.

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, weil Spieler wie Baumjohann, Streit, Plestan, Sarpei, Hao, usw. auch "offiziell" Amateurspieler sind. So kann man sich die Kadergröße auch schön rechnen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Regionalligamannschaft von Schalke 04 mehr verdient als die erste Mannschaft des Tabellensechsten der Bundesliga.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Bis auf Streit sind die alle im Kader der 1. Mannschaft.

7. Es geht wohl eher um den zweiten Teil des Satzes und der jetzigen Verpflichtung.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Auweia...

Jap, und dafür nen unzufriedenen Stürmer zu haben, der nichts sehnlicher wollte als weg.

Doppel-Auweia

9. Siehe Datum meines Beitrages und dazu die zitierte Aussage von FM das es keine Absicht gebe Harry unter Vertrag zu nehmen. ;)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...grieche-bei_20magath-im-schalke-training.html

10. clu

clu

dieser avdic aber auch. 34 minuten auf dem platz gestanden und nichts zählbares. unfassbar, allofs raus!

:roll:

11. gelöscht

gelöscht Guest

"Auweia" kann man nur Deinen Senf nennen...

Wir können nur hoffen und beten, das Pizarro gesund bleibt. Ein Sturm ohne ihn mit Arnautovic, Avdic oder Wagner... dazu sage ich auweia!
    Dahinter noch unser offensives Traummittelfeld...

Aber wenn Werder meint es sich leisten zu können, im Abstiegskampf auf den mit Abstand erfolgreichsten Torschützen der Hinrunde verzichten zu können...bitteschön! Diese lächerlichen zwei Mios mehr (die man zudem auch noch direkt wieder weggeschleudert hat mit der Avdic-Verpflichtung) KÖNNEN Werder noch verdammt teuer zu stehen kommen.
    Kaiserslautern u. der HSV sind dieses -sportliche- Risiko nicht eingegangen (mit Lakic u. van Nistelrooy) und nehmen lieber ggf. einen "unzufriedenen" Spieler in Kauf, wir werden am Ende der Saison sehen, wer die bessere Entscheidung getroffen hat...

Gruß vom
    Werder-Oldie

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie anmaßend muss man sein, sich für schlauer als KATS zu halten und gleichzeitig einen Avdic als Nulpe hinzustellen, der noch nicht einmal mehr als 30 Minuten für uns gespielt hat, da er nicht fit ist?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Avdic hat das komplette Trainingslager mitgemacht, die ersten drei BL-Spiele sind rum und im Spiel der Zweiten gegen Ahlen ist er auch nicht sonderlich aufgefallen.
    Zuletzt gegen Bayern war er noch nicht mal eine Einwechseloption.

Sorry, aber zumindest kurzfristig (also in dieser Rückrunde) wird uns der ganz sicher nicht weiterhelfen. Und wenn man schon einen Almeida abgibt, dann hätte man wenigstens gleichwertigen Ersatz präsentieren müssen.
    Aber Werder kann sich ja sowas leisten, der Abstiegskampf wird ja mit links gewonnen.... (Vorsicht Ironie!)

Mag ja sein das Avdic VIELLEICHT mal ein Perspektivspieler wird, nur, so eine "Aufbauphase" eines Spielers mitten im Abstiegskampf kann sich Werder eigentlich nicht leisten...

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dennoch ist er laut Trainerstab noch weit von der Fitness eines Bundesliga-Profis entfernt. Da wurde ja schon Schlampigkeit im Urlaub unterstellt. Ähnliches warf man ja auch schon Naldo und co. vor letzten Sommer.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wir werden am Ende der Saison sehen wer am schlausten war. Und ich bin jetzt schon gespannt auf das Geheule hier wenn Pizarro nochmal länger ausfallen sollte...
    Almeida IN DIESER SPORTLICHEN SITUATION für SO eine Summe abzugeben ist extrem hohes Risiko seitens des Vereins. Hoffentlich gehts gut...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der das Gefühl hat, das einige hier im Forum (wie auch so mancher Spieler) noch gar nicht richtig begreifen, in welch einer dreckigen und schwierigen Lage sich Werder befindet)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Aber einen Silvestre habt ihr schon nach paar Spielen hier regelrecht fertiggemacht, einer der viel, viel schlechtere Bedingungen nach seinem Transfer hatte....

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist es, der Vorhersagungen macht. Ich habe nicht gesagt, wie sich Avdic entwickeln wird, denn ich weiß es nicht.

Ich?

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Naja. Und dann?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Dann fühlt er sich als der Größte weil er recht hatte und falls Werder richtig im Dreck steckt ist das Wurst. Weil der Werte Herr hatte aber recht!:roll:

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer ist "ihr"?