Anfahrt zum Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jermaine O'Neal, 17. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bezweifel hingegen, dass die Ordner hoheitliche Befugnisse haben.

    Für solchen Fälle gibt es ja Rechtsmittel, da können sich dann die unschuldig Verfolgten zusammen tun und als erwachsene Menschen drüber klagen, dass schließlich die Ordner sie zum Falschparken angestiftet hätten.
     
  2. Und außerdem, jetzt beschwert Euch bitte nicht.

    Im Politik Thread haben zahlreiche Poster niedergeschrieben, dass die Polizeipräsenz beim Fußball ja viel zu hoch wäre und das Auftreten der Beamten provozierend wirken würde.

    Eurem Wunsch wurde jetzt entsprochen, die jetzt überschüssigen Beamten machen Euch nun eben an Eure falsch geparkten Karren Knöllchen dran :D:lol:
     
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Organisierte Kriminalität!
    :cool:
     
  4. Okay, jetzt weiß ich, was Du meinst. Was mich interessieren würde: ab wann erlauben (oder verlangen) die Ordner bei normalen Heimspielen das "abeweichende" Parkverhalten? Erst, wenn es wirklich voll wird?
    Dann sähe ich nämlich durchaus einen Unterschied: wenn JoeBean_82 und die anderen schon zu einem Zeitpunkt (und ohne Anweisung) auf dem Radweg standen, als noch viele reguläre Parkplätze frei waren, verstehe ich das Ausstellen von Knöllchen umso mehr. Denn dann war das Parkverhalten - also nicht zu einem der freien, regulären Parkplätze zu fahren, sondern an der Straße zu parken - nicht zuletzt auch bequem.
     
  5. es wird angewiesen, mit heck oder schnauze des Kfz ein stück auf dem boulevardmässigen Gehweg zu stehen. der rest vom Kfz steht auf dem parallel verlaufenden parkstreifen.

    behindert ist dort nun wirklich niemand, da kann sich sogar eine 40 köpfige prügelbande auf dem weg machen irgendwas zu vermöbeln oder zerdeppern. ach ne, am Hafendamm sind die gar nicht zu finden, denn da sind ja die Gesetzeshüter und schreiben auf.

    im ernst, fast jedes spiel ist ausverkauft, es wäre schlicht und einfach nicht genügend platz für die autos. warum sucht man sich denn das gewerbegebiet aus um P & R anzubieten?? normal meckert man ja auch nicht, wäre ja auch peinlich grossartig P & R anzupreisen und hinzuleiten, der dann aber wegen Überfüllung geschlossen ist.

    was glaubst du was los wäre, wenn die alle der 1500 parkenden dort aufschreiben?

    so gut und geil die lage unseres stadions auch ist, so schlecht ist es zum stadion zu kommen, oder wieder wegzukommen. nach dem spiel wartet man 1,5 stunden z.b. auf die 3, die richtung weserwehr fährt.

    werder ist werbefaktor für bremen und spült einnahmen in alle bereiche. meine fresse, da muss man doch fingerspitzengefühl haben und nicht die gäste vergraulen. da will einer ein spiel anschauen, zahlt 20-70 euro für eine karte plus 30 euro für "falsch parken"??? junge junge

    anstatt hintenrum die kohle reinzuholen, sollten einige in der politik mal das denken anfangen oder aber mal 1 semester VWL studieren. aber hier dürfen ja chemiker verkehrspolitik betreiben. was dabei herauskommt, sieht man ja an der A281. an lächerlichkeit und stümperhaftigkeit nicht mehr zu überbieten. aber wundern wenn in Bremen nichts investiert wird und alle nach hamburg abwandern.

    hauptsache 20 euro knöllchen kassiert. bremen ist reinste provinz und jeder kegelvereinsvorsitzender würde den job besser machen.

    und ja, ich bin geborener bremer.
     
  6. kinners, da ist ein 10 meter breiter gepflasterter streifen. die Radfahrer fahren da meist sowieso auf der strasse, weil sie sonst aus dem sattel fallen. die strasse ist gefühlt 30 meter breit. wenn alle die parken wollen regulär parken würden, dann wäre nach 100 Autos schluss. und dann????

    und spart euch kommentare wie öffentliche verkehrsmittel ... das ist für viele aus dem umland schlichtweg nicht machbar. es sei denn, die anreise beginnt schon eine Woche vorher...

    guckt euch das an bei Google Street View: "Hemelinger Hafendamm" der radweg ist auch nur auf einer seite ausgewiesen. aber platz ohne ende
     
  7. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Kann mir jemand sagen, ob beim Ailton Abschiedsspiel am 06.09. Park & Ride aus Hemeling angeboten wird?

    Danke für eine Info.
     
  8. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Kann mir jemand sagen, ob beim Ailton Abschiedsspiel am 06.09. Park & Ride aus Hemeling angeboten wird?

    Danke für eine Info.
     
  9. Stehen dort nicht sogar Schilder die das platzsparende "Querparken" vorschreiben?
    Ich meine, in der Nähe von P 5 mal sowas gesehen zu haben...
     
  10. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am P8 steht auch ein Verkehrsschild "Parken mit dem Zusatzverkehrschild 2401,2402 oder 2403. Also ist das platzsparende "Querparken" dort auch so vorgegeben.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo Leute.
    Wir kommen heute aus Richtung Osnabrück mit dem Zug. Allerdings hab ich vorhin erst mitbekommen, dass die Lokführer streiken. Werden da die RE's auch von betroffen sein bzw kommen wir überhaupt ordentlich zum Bremer HBF?
     
  12. Mal interessehalber: Bin am Tag der Fans auch wg "falschparken" im Hemelinger Hafen aufgeschrieben worden. Hat jemand schon Bescheid oder eine Zahlungsaufforderung bekommen? Bei mir ist bisher nix gekommen.... Ist ja schon ne Weile her!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Falschparker sind kriminell? Finde ich etwas übertrieben....
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1,5 Stunden? Wann das? Ja man wartet dort teilweise recht lang, aber mehr als 30 Minuten hatte ich nie .... Und da ich oft P+R HansaCarree nutze, bin ich dort recht häufig.
     
  15. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    Also ich komme auch von weiter weg und bin an Samstagsspielen bereits spätestens gehen 11 Uhr in der Stadt. Ich habe bislang immer am Osterdeich Richtung City oder in den jeweiligen Seitenstraßen parken können.
    Ist halt Glückssache aber bislang ist das Glück auf meiner Seite ;)
     
  16. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo stehen am Osterdeich nach dem Spiel eigentlich die Stadtteilbusse? Vorn in Fahrtrichtung oder hinten?? Weiß das jemand?
    Wegen eines gebrochenes Zehs bin ich eh am Humpeln und möchte nächsten Freitag nicht umsonst in eine Richtung gehen. :D
     
  17. Hier bin ich richtig, ich will am Sonntag mit einem Kumpel zum Spiel gegen den HSV, wir wollen den P+R Hemelinger Hafen nutzen, da ich körperlich gehandicapt bin (Krankheit) würde ich dazu gerne was wissen. Wir wollten erst mit dem Zug aus Richtung WOB kommen und dann über Hannover nach Bremen, doch aufgrund einiger HSV Fans im Zug, würden wir diese Situation wegen meines Handicaps vermeiden. Daher gibt es am P+R dort dann auch Stress wenn dort HSV Fans vor Ort sind, ich würde das gerne vermeiden,da ich letztes Jahr schon mit Bier bespuckt wurde. Noch dazu das mir ein Bein gestellt wurde, worauf ich hin fiel. Wie gesagt ich würde das gerne vermeiden und eure Erfahrung dazu hören :daumen:

    Danke dafür
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du wirst in Hemelingen keine Probleme bekommen. Die Auswärtsfans ( eigentlich immer ziemlich wenige ) haben wahrscheinlich um ihr Leib und Wohl sowie Ihrem Auto mehr angst. :daumen:
     
  19. Danke für die Info :wink: