Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Gojira

Gojira

Von welchem Wechsel? Werder zu Monaco? Dicke Knete beim Milliardärsverein, niedrige Steuern, und schöneres Wetter (wenn ich heute vor die Tür schaue, würd ich auch gerne Richtung Monaco ziehen... brrr).

Von Nürnberg zu Werder? Arbeitslosigkeit vermeiden. Nürnberg wollte mit ihm nicht verlängern oder ihn bestenfalls wie einen Ergänzungsspieler einer Fahrstuhlmannschaft bezahlen (was er zu dem Zeitpunkt ja auch war) und Werders Angebot war noch das attraktivste, das ihm in der Situation gemacht wurde. Die Topvereine haben sich ja nicht gerade um ihn gerissen.

2. :thumb: Super Spruch. Und gehen würde das schon....:roll:

3. Na ja, ich stelle es mit schon nett vor, nochmal mit hoher Wahrscheinlichkeit international zu spielen. Aber gut, wenn er meint, dass ihm Monaco reicht, das soll er gehen.

Solltest du aber nicht wegen sowas.:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre ja auch noch schöner, wer versorgt uns denn dann immer mit den ganzen Verletztenmeldungen:p

5. Ich hätte NICHTS gegen deine Posts, wenn du nicht immer diesen hässlichen Smilie bringen würdest.:D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dabei mag ich den doch so!:knutsch:

Ist so besser?

7. Besser keinen als zu viele. Aber ja, so ist es besser.:)

8. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch? Und vorallem....wird er spielen? Nein. Er is backup.....in Monaco wird er Stamm spielen und verdient vermutlich mehr. KATS wollen ihn eben nicht halten. Verständlicherweise...

9. DR AKR

DR AKR Guest

Wolf wechselt nach Monaco!

Das wurde gerade im Sportclub (NDR) "praktisch" bestätigt.

Silvestre und Sokratis stehen tatsächlich unter "Artenschutz"!

Danke, Andreas! Au revoir!

10. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:

11. Denke er meint die letzten ihrer Art.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ihrer Art was?

13. Och man Campino.....ich hoffe das ist nicht dein Ernst.

Gesunde Innenverteidiger.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Kann sein dass grad ein dicker Ailton auf meiner Leitung steht, aber so ganz raff ich es immer noch nicht. Ihrer Art gesunde IV, ok. Aber warum "tatsächlich", das klingt so, als hätte KA das im Zusammenhang mit Wolfs Wechsel gesagt...

15. Gesagt hat KA das nicht. Aber richtig ist das wir grad nur 2 IV haben.
    Und einer davon ist ja nun auch schon sehr betagt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht kanns DR AKR selbst aufklären, wenn er on ist :)

17. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Was ist an dem Artenschutz so schwer zu verstehen? :confused:
    Wir haben von den fünf IV im Kader derzeit zwei zur Verfügung, da Naldo,Prödl und Wolf verletzt sind.
    Also "Artenschutz" für die beiden übrigen bis von den andern drei wieder mindestens einer fit ist, da uns sonst die IV "aussterben".

18. Las gut sein. Er hängt sich an dem Wort "tatsächlich" auf.
    Da jetzt versuchen Klarheit zu schaffen, ist als würde man versuchen Quecksilber mit ner Brechstange aufzuheben.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab mich nirgends aufgehangen, ich habs einfach nicht verstanden und das war auch gar nicht böse gemeint.

20. Na dann, sollte es doch geklärt sein.

Wollte er nicht heute entscheiden, oder geht oder nicht?