Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Junuzovic, oder wie der heißt! ;)

Ansonsten sollten wir, wie immer, darauf setzen, dass sich die Jüngeren steigern und die Etablierten ihre Form finden.

Ich erwarte, dass Ekici und Ignjovski sich etablieren und sicherer in ihren Aktionen werden. Dass Trybull, Harthertz, Thy, Trinks sich weiter entsckeln und den anderen Druck bereiten. Dass bei Arnautovic und Avdic die jeweiligen Knoten platzen. Dass Marin endlich mal den Nebenmann sieht und den Ball rechtzeitig abspielt.

Dann sähe alles viel freundlicher aus! :thumb:

2. Doch, der längere Ausfall von Naldo droht. Das sind alles wackelige Aussagen, dass er bald zurück kommt.

Wolf soll auch kein Naldo-Ersatz sein, sondern den Kader für die RR ergänzen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Es ergibt sich jetzt die gelegenheit, Wolf zu verkaufen. Wolf kostet bis Vertragsende noch 2,2 Millionen Gehalt, man könnte jetzt noch ca. eine Million Ablöse einnehmen. Das ist viel Geld, wenn es um einen Ergänzungsspieler geht, mit dem man nicht zufrieden ist und auch nicht sein kann.

4. Man hat doch in der HR auf ihn gebaut. Wer sagt, dass man mit ihm unzufrieden ist?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man mit ihm zufrieden wäre, hätte man ihm keine Freigabe erteilt. Die Leistungen waren auch sehr überschaubar, würde mich wundern, wenn man das toll fände, was Wolf hier gezeigt hat.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Maddin :D

Und wenn Wolf intern darauf gedrängt hat, die Freigabe zu bekommen, und sie erteilt wird, bin ich mir sicher dass KA schon einen IV in der Hinterhand hat. Das hat dann nichts mit Zufrieden oder Unzufrieden zu tun.

7. So lange von einer baldigen Rückkehr gesprochen wird, droht auch kein längerer Ausfall....:p

8. Ich befürchte, das wird jemand sein, der uns nicht sofort hilft.

9. Wenn Wolf von Bedenkzeit spricht und dieser Wechsel dennoch im Raum steht, spricht Einiges dafür, dass sich die sportlich Verantwortlichen bei Werder nicht gerade gegen den Verkauf stemmen. :cool:

10. Absolut unverständlich, wenn man bedenkt, wie sehr Schaaf auf ihn gebaut hat in der HR.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das war aus der Not geboren! Sokratis wurde rechts, Fritz im Mittelfeld benötigt, Prödl war zu Beginn verletzt und schwankend. Schaaf hat doch nicht deswegen auf Wolf gebaut, weil der gut gespielt hätte. Ich frag mich gerade welchen Wolf Du gesehen haben willst.

12. Alles richtig, bis auf die Sache, dass Prödl in quasi jedem Spiel besser gespielt hat als Wolf. Warum Schaaf auf Wolf, und nicht auf Prödl gebaut hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ebenso, warum er gerade weil er in der HR immer auf Wolf setzte, ihn jetzt vermutlich nichtmal halten möchte. Ist doch komisch mMn.

Ich sagte doch schonmal, dass Wolf nur 2x wirklich gut gespielt hat, ansonsten solide und absolut brauchbar. Selbstverständlich waren auch einige schwache Spiele dabei.

13. mcburn

mcburn Guest

vllt hat Wolf ja einfach kein Bock mehr auf Werder... und KATS möchten dann nicht unbedingt einen lustlosen IV haben.

14. Möglich. Dann müsste aber schon was Gravierendes vorgefallen sein, denn eigentlich ist Wolf ein absoluter Profi. ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf bockig macht. Aber kennen tu ich ihn natürlich auch nicht.

Es wird oft vergessen, dass das alles Profis sind.

15. mcburn

mcburn Guest

vielleicht weil Monaco sein gehalt x 2 nimmt ;) und das wetter dort wahrscheinlich etwas besser ist als in bremen :D

16. Mhhhhhm. RELATIV söldnerhaft. Aber nur, wenn TS ihn nicht überzeugt haben zu bleiben. Womit wir wieder bei dem Punkt wären, den ich nicht nachvollziehen kann.

17. mcburn

mcburn Guest

Naja sein Herzensverein ist Nürnberg alles andere ist nun Notwendigkeit.

18. Aber er hat sich ja was von dem Wechsel versprochen.

19. Ich denke einfach, dass Andi weg will, weil dort sein Gehalt um einiges höher sein wird. Für ihn wie auch für uns war der Wechsel im Sommer richtig und wichtig. Er wird wahrscheinlich keine besseren Angebote gehabt haben, und so schlecht ist Werder nun auch nicht, und wir haben einen erfahrenen Bundesliga-IV bekommen. So hatten beide Parteien ihre Vorteile durch den Wechsel.
    Wenn wir jetzt aber für einen abwanderungswilligen Spieler, den wir ablösefrei bekommen haben, noch eine anständige Ablösesumme bekommen können, dann ist Werder doch einer der letzten Vereine der sich dagegen sträubt.
    Durch die Verletzung von Basti ist die Situation natürlich nicht einfacher geworden. Ich persönlich finde es schwer da ganz klar pro oder contra zu sein. Ich war nie der große Wolf-Fan, er hat mich nie ganz überzeugt. Bei einem neuem Spieler (Allofs hat ja schon angekündigt, dass man sich wohl umsehen will) weiß man anderseits auch nicht wie das Ganze klappt. Kann gut, aber auch schlecht laufen.
    Ich kann mit beidem Leben.

20. Kannst dir ja auch schlecht deshalb in den Kopf schießen.