Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig.

wenn überhaupt jetzt jemand geholt werden muss (mir würden Silvestre, Sokratis, Naldo und Prödl reichen, auch wenn Prödl jetzt 8 Wochen ausfällt), dann eben ein Talent, jemanden, der weniger kostet.

2. 1) Was sagt das Alter über die nötige Qualität aus? Nichts. Der 19-Jährige ist vielleicht für die Zukunft nützlich, aber wahrscheinlich nicht für das Hier und Jetzt.
    2) Woher weißt du, wann Prödl und Naldo wieder komplett fit sind?

Du kritisiertest vorhin im anderen Thread, dass andere User nicht auf deine Argumente eingehen, sondern sich stetig wiederholen. Genau das tust du hier auch.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Anscheinend doch:

4. DR AKR

DR AKR Guest

Natürlich nicht!

Das wäre grob fahlässig!

Ich habe schon vor Prödls Verletzung am Samstag einen neuen Innenverteidiger eingefordert bzw. den Verbleib von Wolf.

Durch die schwere Verletzung von Prödl sehe ich mich schon nach einem Tag bestätigt. Wer jetzt immer noch behauptet, dass wir mit dem vorhandenen Personal auskommen, ist für mich ein Träumer! Oder ein Zocker!:roll:

Auch Naldos Einsätze sind doch überhaupt nicht gesichert! Die letzte Knie-Geschichte hat genauso begonnen wie die aktuelle. Was wissen wir denn schon über seine Verletzung? Sokratis wird ggf. auf rechts gebraucht! Vielleicht dauert Prödls Gesundung ja auch 3 Monate? Dann ist die Saison vorbei! Silvestre war gestern gut. Aber kann er das auch über eine Halbserie bestätigen?

Außerdem stehen unsere Innenverteidiger ja jetzt nicht plötzlich unter "Artenschutz", oder? Kein Gegner darf sie mehr verletzen, kein Schiri darf sie mehr verwarnen/sperren! :roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Es sit aber wichtig zu erwähnen, wie viele Innenverteidiger wir haben und dass Wolf gegen Leverkusen und wahrscheinlich auch in freiburg ohnehin nicht spielen kann. Dann seine eher bescheidenen Leistungen. Hinzu kommt werders auf Kante genähtes Budget und die Vorgabe des AR, Personalkosten zu senken. Man darf ja nicht vergessen, dass wolf ein Notkauf war und werder diese Überbesetzung in der IV in Kauf nehmen musste, weil im Sommer keiner von Naldo, Prödl und Silvestre fit war.

6. :tnx::tnx::tnx: Man darf nochmal an die letzte Saison erinnern.

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Und jetzt auch nicht 100%ig! Das ist ja "des Pudels Kern"!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Trotzdem bringt es nichts, Wolf zu halten, wenn er weg will.

9. DR AKR

DR AKR Guest

Das ist richtig. Aber dann muss Ersatz her!

10. Er könnte ja nach der Saison immer noch die Fliege machen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wolf würde gegen Leverkusen ausfallen. Und silvestre, Naldo und Sokratis stehen wohl zur Verfügung. sehe ehrlich gesagt da keine grobe Unterbesetzung. Im sommer dagegen hatten wir Balogun und schoppenhauer. Übrigens kann man Balogun im allergrößten Notfall auch mal für ein Spiel bringen. Man kann bei begrenzten Ressourcen nicht für alle Fälle gerüstet sein.

13. Ich glaube, das ist der springende Punkt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

genau das ist das Problem, wir können ja nicht auf alle Verletztenfälle so reagieren, das wir nochmal fix einen Ersatz kaufen.

15. DR AKR

DR AKR Guest

Du bist jetzt auch meiner Meinung, nech? ;)

16. der_da

der_da

wenn sich gegen leverkusen noch einer verletzt, krieg ichn dejavu..

17. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn Naldo im Sommer geht, könnte man jetzt schon einen Nachfolger verpflichten. Und wer zweifelt noch daran?

Warum hat man Sokratis verpflichtet? Schoppenhauer und Balogun waren doch im Sommer auch schon da und wurden scheinbar für "zu leicht" befunden?!

Für ein Spiel, ja! Aber Naldo, Prödl drohen länger auszufallen. Silvestre muss erst zeigen, ob er die permanenten Belastungen schon wieder übersteht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

steht das denn schon fest das Naldo wieder länger ausfällt?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Als ich das geschrieben habe, ging ich bei Prödl von einem Nasenbeinbruch aus.

Aber es wäre auch wichtig noch einen fürs Spiel nach vorne zu holen. Immer 0:0 oder 0:1 verlieren ist ja auch nicht das Wahre... Dann lieber mal 4:3 gewinnen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Naldo droht weder länger auzufallen noch ist sein Abgang im Sommer beschlossene Sache. Und wenn Naldo geht, brauchen wir einen richtigen Ersatz und keinen unsicheren Holzfuß wie Wolf.