Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. mcburn

mcburn Guest

und der große FC BAYERN sogar abgestiegen ist und die holen da immer mal wieder nen Juwel raus... also ist das kein Maß mit dem man messen kann...

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht glaube ich eher um die Aussagen wie:
    "Die können doch garnicht schlechter sein als X."

3. Macht mich sowas von gar nicht traurig das er geht.
    Ehrlich. Gar nicht.
    Natürlich wünsche ich ihm viel Glück, aber bei Werder hat er nur Gehalt gekostet, mehr nicht.

Harte Worte, aber er hat halt wie ich finde einfach gar keine Leistung gebracht. Außer schlechte...

4. Überragend beoabachtet sowie unübertrieben und sachlich beurteilt. Stark!:roll:

5. Wolf hat in den Spielen in denen er gespielt hat nicht die Leistung gezeigt wie es ein Naldo, Sokratis oder auch ein Schmitz getan hat. Auch Prödl fand ich stärker als ihn.

Er war einfach wenn er auf dem Platz stand keine Sicherheit. Klar, unsere ganze Abwehr ist keine Sicherheit (sonst hätten wir nicht solche extrem hohen Klatschen bekommen und das nicht nur einmal) und vielleicht ist es falsch einen so hervorzuheben, aber von den Abwehrspielern die wir haben, kommt er für mich als der schwächste rüber.

Der schnellste ist er nicht unbedingt, sein Stellungsspiel ist auch nicht das beste. Er ist zwar 29 und hat somit eigentlich Erfahrung, aber mir fehlt es da einfach an der Routine und Selbstsicherheit wie sie Naldo hat oder dieser Persönlichkeit auf dem Platz wie sie durch Sokratis (trotz seines jungen Alters) ausgestrahlt wird.

Und ich sehe auch nicht die soooo große Chance auf eine Steigerung und Entwicklung wie sie Spieler wie Schmitz, Sokratis, oder auch der junge Hartherz nehmen können.

Mit Sicherheit ist er vielleicht ein angenehmer und ruhiger Mensch (Spieler), aber ich denke es ist schon richtig von Werder ihn abzugeben.
    Und traurig bin ich einfach nicht darüber.

Es ist einfach ganz was anderes als wenn Naldo gehen würde oder Sokratis nach dieser Saison nicht verpflichtet würde.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt ist es schon soweit, dass wenn ein Wolf nicht die Leistung wie Naldo bringt, hat er nur schlechte oder keine Leistung erbracht... :ugly:

7. Ist Wolf weg oder nicht?

8. Warst Du das, der "Ich weiß auch nicht, was da mit Silvestre soll? Der war ein halbes Jahr verletzt. Wer weiß, wann der wieder fit ist? Außerdem war er schon vor seiner Verletzung langsam. Ob er das in seinem Alter nochmal ablegen kann?" geschrieben hat?

Ich denke, Deine Fragen wurden heute beantwortet :p

9. Gojira

Gojira

Die Mannschaften, aus den Bayern "immer mal wieder ein Juwel raus" geholt hat haben nicht gegen den Abstieg gespielt oder sind gar abgestiegen, sondern haben durch starke Leistungen eben jener Talente um die Aufstiegsplätze herum gespielt. Nachdem die dann hochgeholt wurden, hatte die Mannschaft keine Substanz mehr und ist abgestiegen... guck dir die Abstiegsmannschaft mal an, der einzige Name den man da noch kennen muss ist Alaba, und der war da gerade mal eine halbe Saison und dann doch meistens bei der ersten. Von den "Stützpfeilern" und Stammspielern der Abstiegstruppe wurde keiner hochgeholt, der beste von jenen ist jetzt Ergänzungsspieler bei Mainz.

10. Ob Wolf jetzt noch verkauft wird? Sollte Prödl längere Zeit ausfallen, wäre das ne ziemlich enge Kiste.

11. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Im Sportstudio-Interview hat Allofs gesagt, dass man hinsichtlich eines Innenverteidigers jetzt noch mal überlegen muss. Hat sich aber eher so angehört, dass dann ggf. ein Neuer kommt, sprich Wolf trotzdem gehen kann.

12. Naldo wird wohl wieder fit. Silvestre hat heute gut gespielt und sollte es bei einem Nasenbeinbruch bleiben, wird auch Prödl bald wieder spielen können.

Warum also Wolf halten?

13. Immo ist Naldo noch nicht bei der Mannschaft und Prödl im Krankenhaus. Das ist der IST-Zustand. Alles andere Spekulazius.

14. Ja, und mit Sokratis und Silvestre hatte man heute eine solide IV. Das ist der IST-Zustand. Alles andere ist Spekulazius....:)

15. Da waren es nur noch zwei.:)

16. iwie find ich den SMiley grad unpassend:D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also IV ist gerade, nachdem Silvestre gezeigt hat, dass er solide IV spielen kann, neben einem Keeper die Spielposition mit den wenigsten Problemen.

Wenn ein Transfer, dann fürs Mittelfeld, fürs Spiel nach vorne.

18. :tnx: Sehe ich 100% genauso!

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ist das so?
    Sollte Prödl wirklich bis zu zwei Monate ausfallen, dann haben wir erstmal für die IV einen verletzungsanfälligen Naldo, Sokratis und Silvestre.
    Für mich besteht da ganz dringend Handlungsbedarf.
    4 Innenverteidiger sollte man schon haben und Silvestre, auch wenn er heute klasse gespielt hat, ist nicht mehr der jüngste und ich kann mich auch noch gut an den ein oder anderen Auftritt letzte Saison erinnern...