Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wie schon geschrieben, für die Rückrunde sollte es reichen. Und ich sehe absolut keinen Grund, jetzt schon Hals über Kopf Nachfolger für MÖGLICHE Abgänge im Sommer zu verpflichten. Da ist es deutlich sinnvoller, in Ruhe die nächsten Monate den Spielermarkt zu beobachten.

Gruß vom
    Werder-Oldie

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ein 24jähriger drittligakicker? ich bitte dich, der hat nicht ansatzweise das potential für bundesligafussball

3. der_da

der_da

viel spass da - wird nächsten sommer sicher angenehm als gladbachfan nach abgang derer leistungsträger und des trainers :ugly:

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ein starker Verein hält auch soche Fans aus! ;)

Trennungen sind oft ungünstig für die Außendarstellung (Stichwort Toleranz).

Dennoch darf man sich manchmal sehr wundern! :confused:

5. DR AKR

DR AKR Guest

Ich sprach nicht davon, "Hals über Kopf" mögliche Nachfolger zu verpflichten, sondern habe viel mehr dafür plädiert, den gestandenen Innenverteidiger zu behalten. ;)

6. DR AKR

DR AKR Guest

Almeida? Wenn man es eindimensional wirtschaftlich betrachtet, hast Du recht. Sportlich hätte es leicht ins Auge gehen können, weil Pizarro häufig verletzt war. Für mich hat die Balance bei der Entscheidung nicht gepasst! Ich hätte in der Situation auf die "Sommer-Ablöse" verzichtet.

Die Not in der Innenverteidigung ist verringert, aber nach einem Transfer von Wolf wieder latent vorhanden. Das sportliche Risiko für einen Einnahmeerlös von 1 Mio. ist für mich zu hoch!

Was Du für Quatsch hältst, ist Dein Ding. Ich weiß nur, was in der Presse stand und kann 1 und 1 zusammenzählen. Dass Allofs vom Aufsichtsrat offenbar Vorgaben/Auflagen bekommen hat, wirst auch Du sicher nicht bestreiten?!

Ansonsten ist zum Thema Wolf und Innenverteidigung langsam alles gesagt!

7. Relativ wenig. Man hätte zumindest keinen großartigen Verlust gemacht.

Den zweiten Absatz verstehe ich inhaltlich nicht.

8. mcburn

mcburn Guest

Man wächst mit seinen Aufgaben, wenn jeder bei allem so denken würde, gäb es in der Welt keinen Fortschritt!

9. DR AKR

DR AKR Guest

Der Verfasser dieser Zeilen könnte ja mal drüber nachdenken, warum die Profis rausgeflogen sind?! ;)

10. Euagoras

Euagoras

Natürlich hat Werder in der Innenverteidigung Probleme. Aber Wolf ist nicht der Mann, der sie löst. Er wäre kein so ganz starker Verlust.

Mehr schmerzt mich der Abgang von Wagner, in dem ich viel Potential gesehen habe, von dem ich auch glaube, dass er es abrufen wird. Was will man vergleichsweise mit Leuten wie Rosenberg, Avdic, Thy??

Unverständlich.

Euagoras

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Da hab ich aber keinen Werder-Oldie im Vorstand :ugly:

Dafür muss aber auch ne Grundlage da sein... dann kannst du mich auch bei Werder ins Tor stellen, schließlich wachse ich mit meinen Aufgaben.

12. der_da

der_da

der is ja dann nich allein im vorstand, das fazit von gladbach steht aber wohl denk ich :ugly:

13. Allerdings hat man berechtigte Zweifel, wenn ein mittlerweile 24 Jähriger es nicht ansatzweise geschafft hat sich an die 1. Mannschaft ran zu spielen und nicht mal solide in der 3. ist.

14. mcburn

mcburn Guest

Ich war Hauptschüler und bin mit 20 dann zum Gymnasium... und jetzt mach ich meinen Wirtschaftsinformatik Master und dass nur weil 2 Lehrer an mich damals geglaubt haben und andere vorher mein Potential nicht gesehen haben.

Möglich ist alles... Ich denke schon das Balogun mindestens die Leistung von Wolf bei Werder bringen kann.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich...

16. Mit 20 zum Gym ja... aber nicht mehr mit 24 wo die Entwicklung schon nicht mehr so einfach ist bin auch erst spät zum Gym hat aber mit Leistungssport absolut kein Vergleichswert.

17. mcburn

mcburn Guest

24 ist mal absolut kein alter, auch im Leistungssport Fußball nicht... aber wenn es euch zufrieden stellt, redet ihn euch schlecht, muss ja nicht jeder diese Meinung haben ;)

Falls er mal aufgestellt wird, steh ich voll und ganz hinter ihm! Denn er ist Teil dieser Mannschaft. :svw_applaus:

18. Cool, ein "Leidens"-genosse :lol:
    Wo bist denn eingeschrieben?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Dann steht jeder hinter ihm, trotzdem kann man der Meinung sein, dass es für ihn nicht reicht für die 1.Liga.

Wir scheinen einen ganzen Pool an vielversprechenden Nachwuchskickern zu haben, wenn man das hier liest... da frag ich mich, warum wir mit der U23 auf dem letzten Platz stehen.

20. DR AKR

DR AKR Guest

Er hat vorhin mit der U23 1:1 gegen Erfurt gespielt!

Warst Du es, der da hinter ihm gestanden hat? :p