Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Schöner Beitrag von dir

2. ben010

ben010

jop sehe ich auch so :svw_applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

4. Ja die Winterpause hat dir anscheinend gut tan Oldie xP

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, guter Beitrag , :thumb:

5. Um den sportlichen Verlust beim Wagner-Transfer geht es ja auch gar nicht. Auch Wolf hat durchwachsene Leistungen gezeigt. Nur wissen wir ja, wie schnell eine Verletzungsserie den Verein so richtig in die Klemme bringen kann. Bei dem Wolf-Transfer frage ich mich daher schon, wo da die strategische Ausrichtung in der Transferpolitik ist.

6. Holstein

Holstein

danke oldie, ein mann mit ahnung!! ab in den aufsichtsrat...

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben ausreichend Innenverteidiger. Sehe nicht, wie wir da in Personalnot kommen sollten. Naldo, Sokratis, Prödl und (wenn er ganz wieder fit ist) Silvestre haben die entsprechende Erfahrungen und können die Position sofort bekleiden. Aus der U23 steht Balogun bereit, der ja nun auch schon einige BuLi-Minuten gespielt hat und eigentlich sehr gute Anlagen besitzt. Müsste schon mit den Teufel zugehen, dass die genannten IV nicht bei einer Einfachbelastung bis zum Sommer dicke ausreichend sein sollte. Und wenns mit dem Teufel zugehen sollte, dann würde es auch Wolf noch erwischen... ;)

8. Die Anlagen habe ich ehrlich gesagt, noch nicht gesehen. Ich habe ihn allerdings auch nur in der Bl. gesehen und in wenigen Testspielen.

9. Also, Silvestre zu diesem Zeitpunkt als adäquaten Ersatz in der Innenverteidigung zu betrachten, halte ich für etwas übertrieben. Prödl hatte häufig gegenüber Wolf das Nachsehen bei der Aufstellung. Insofern kann ich es nicht verstehen, dass ein Spieler, der uns bestimmt nicht teuer kommt, nach einem halben Jahr seine Sachen wieder packen darf. Klar, aus Spielersicht ist das verständlich, aber aus der Sicht des Vereins nicht wirklich strategisch nachvollziehbar. Das war beim Almeida-Deal auch schon so. Damals hat man den einzigen, der einigermaßen regelmäßig das Tor traf verkauft und einen Schweden gekauft, der bis heute nichts gebracht hat. Wo liegt da der strategische Sinn?

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    U23-Spiele anschauen ;)

Sicher kein Übertalent, aber wie gesagt ganz gute Anlagen. Mag sein Atizipationsvermögen.

11. Bezüglich Silvestre stimme ich dir zu.

Allerdings wollte Almeida weg, da hatte man keine Wahl. Vielleicht ist das bei Wolf ja genauso?!

Und Avdic hat bis heute nichts gebracht, weil er verletzt ist. Oh, der böse Junge, ist bestimmt extra verletzt.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ja auch gesagt, wenn er wieder ganz fit ist. Und der Deal mit Wolf würde schlicht eine Millionen einbringen (wenn die Zahl den stimm). Kann das aus Vereinsicht absolut nachvollziehen, vor allem, weil ich nie verstanden habe, weshalb Prödl hinten dran war. In meinen Augen der Bessere von beiden.

13. DR AKR

DR AKR Guest

So sehe ich es auch! Außerdem glaube ich, im Gegensatz zu Werder-Oldie, dass die Zukunftsentscheidung bei Naldo schon gefallen ist und die ursprüngliche von Prödl, bei Werder zu bleiben, wackelt. Silvestre hat keine Zukunft, bleibt also nur Sokratis!

Selbst wenn Prödl bleiben sollte, brauchen wir, meiner Meinung nach, einen weiteren Innenverteidiger.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Aber nicht jetzt, sondern frühestens im Sommer. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter.

15. DR AKR

DR AKR Guest

Insgesamt guter Beitrag. Nur zum Thema "Schweden" möchte ich ergänzen, dass Avdic wegen mehrerer langwieriger Verletzungen noch nichts bringen konnte! Ansonsten hast Du mit der Bewertung des Almeida-Verkaufs vollkommen recht!

Ich weiß auch nicht, was da mit Silvestre soll? Der war ein halbes Jahr verletzt. Wer weiß, wann der wieder fit ist? Außerdem war er schon vor seiner Verletzung langsam. Ob er das in seinem Alter nochmal ablegen kann?

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    3 € ins Phrasenschwein :D

17. DR AKR

DR AKR Guest

Damit die Hinserie der neuen Saison wieder dazu genutzt werden muss, eine neue Innenverteidigung einspielen zu lassen.

Habt Ihr alle die letzte Saison wirklich schon wieder vergessen?

Natürlich kann Euer Konzept klappen, so wie der Verkauf von Almeida ja gerade nochmal gut gegangen ist. Aber, ist es sinnvoll? Ist es realistisch?

Viele von Euch sagen "ja", ich glaube "nein"!

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann solche Wenns nicht alle abdecken. Sonst brauchst du ja
    ein 40 Mann Kader....`

EDIT:
    Das soll die Aussage verstärken!

19. DR AKR

DR AKR Guest

Ich kenne ihn aus Hannover! Dort hat er nun wirklich keine "Bäume ausgerissen"! Aber er hat Entwicklungspotenzial!

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Lies vorher lieber seine anderen Beiträge.