Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Welche guten U-23 IV's haben wir denn?

2. Finde das auch schade. Warum hat man ihm nicht ein bisschen Zeit gegeben? Oder will er gar unbedingt weg? Nach einem halben Jahr sollte man wirklich keine endgültige Entscheidung über die Leistungsfähigkeit eines Spielers treffen. Oder haben hier alle auch Ekici schon abgeschrieben?

3. So wenig wird Wolf in Bremen nicht verdienen. Ob die 300k wirklich stimmen, muss man abwarten. Ich glaube kaum, dass man ihn unter 1 Mio verkaufen wird. Und das wäre ein wirklich guter Deal....

4. Ich denke, dass kannst Du selbst herausfinden....

5. Nun ja...ich denke, dass Wolfs Leistungsfähigkeit bekannt ist. Er wird wissen, dass es bei Werder eher nicht zum Stammspieler reicht und Monaco ist sicherlich nicht unattraktiv...win-win-win...warum also nicht?

6. DR AKR

DR AKR Guest

Also, ich bräuchte dafür auch eine gute Brille oder gar eine Lupe.:roll:

Auf Anhieb sehe ich dort keinen guten IV!

7. Weil wir uns damit -zumindest in der Breite- ordentlich schwächen. Jetzt sehe ich bei unseren IVs nur noch Naldo und Sokratis mit gutem BL- Format. Von Prödl bin ich weniger überzeugt als von Wolf und dass Silvestre noch einmal zur guten Form aufläuft wage ich zu bezweifeln. Ersatz sollte also schon beschafft werden, Herr Allods!

8. Fände das Ganze nicht nur schade, sondern sehe es noch mit den Bedenken, was passiert, wenn ein möglicher Naldo-Wechsel im Sommer wieder aufkommt und dann möglicherweise vollzogen wird. Dann hieße die IV Prödl(?)/Sokratis. Mit Silvestre wird wohl kaum verlängert, wenn der Neuaufbau weiter voran getrieben werden soll. Und Prödl sehe ich bei Weitem nicht so gut wie die Mehrzahl hier. Davon mal abgesehen: wer garantiert denn, dass er (Prödl) den Vertrag im Sommer verlängern würde, wenn Lazio tatsächlich mit den Geldscheinen wedelt? Eigentlich müsste mit ihm verlängert werden, bevor man Wolf abgibt (wenn man ihn denn abgibt). Nicht, das in diesem Sommer nur Sokratis übrig bleibt!

9. Gute IV's sprich bundesligatauglich ? Tut mir leid aber die finde ich bei uns in der U23 nicht.

10. Aber so richtig bundesligatauglich ist Wolf doch auch nicht.

11. PEGO

PEGO

Bloß weg, damit der wirtschaftliche und sportliche Schaden übersichtlich bleibt !

Und jetzt mal ehrlich, ich fand Helmut Schimiczeck, schon immer als die bessere "Alternative"....!

:lol:

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Deine Beiträge auch nicht.

Wolf hat das gespielt was man erwartet hat. Zuverlässig und solide. Die zwei, drei Böcke die er drin hatte, haben Naldo, MErte und Prödl auch drin pro Saison.

14. Nur das Wolf manchmal pro Spiel zwei, drei Böcke drin hatte...

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mit viiiiiel wohlwollen schoppenhauer, aber das wars auch schon

16. gelöscht

gelöscht Guest

Die haben bei uns alle Verteidiger... Da werden sie gerne verschwiegen. Wenn ein Verteidiger keine Böcke schiesst, gibts keine Torchancen.

Ich kann mich jetzt an kapitale Böcke von Wolf, die zu Gegentoren geführt haben, nur an Augsburg erinnern, und an Schalke oder Gladbach. Berichtige mich, am besten mit nem Video-Link.

Und genausolche Böcke schiessen andere auch, Merte hat schon mal drei Tore in einem Spiel verschuldet. Wurde er da auch weggewünscht.

Wunderdinge habe ich, niemand, von Wolf erwartet, und die hat er auch nicht vollbracht. Er war recht konstant, von ein zwei Böcken abgesehen, und die machen auch andere, das ist meine Meinung.

17. Vielleicht einfach mal ohne Lupe hinschauen...könnte zu einer vernünftigen Meinungsbildung beitragen...

18. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Nee nicht wirklich, selbst mit dem besten Wohlwollen nicht. Da würde ich eher zur Not Boenisch in die Mitte stellen als einen von der U23 hoch zu holen.

Die U23 steht nicht ohne Grunde abgeschlagen auf den letzten Platz.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Klär`uns doch bitte mal auf!

Nenn`mal "Ross und Reiter"!

Bitte, bitte!:):):)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry wenn ich es sage, aber wenn Arroganz quietschen würde, könnte man dich überall hören.