Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Es hilft manchmal ganze Posts zu lesen. Aber ich glaub ich halte es mal wie Campino!

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Auch wenn es einigen hier nicht gefällt, aber ich wäre froh, wenn dieser Holzfäller-Anti-Fußballer uns wieder verlässt. Ich habe keinen seiner 15 Einsätze verstanden und er hat mindestens in 4 Spielen katastrophale Fehler drin gehabt.

Und warum hier gleich wieder Schwarzmalerei betrieben wird, ist mir ein Rätsel. Ich gehe mal stark davon aus, dass bei einem Abgang eines IV auch kurzfristig nachgebessert wird.

3. DR AKR

DR AKR Guest

Ist das nachvollziehbar? :confused:

4. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Also sollte man tatsächlich nur 300k erhalten haben, dann kann ich den Transfer nicht nachvollziehen. Für mich wäre er ein ordentlicher Backup. Die Hinrunde war imho ganz gut bis auf die letzten Spiele da ging es bergab.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn dem so sein wird, war es kein Fehler, Wolf zu verkaufen!

Aber glauben kann ich an eine "Nachbesserung" vorerst nicht!

Btw: Schwarzmalerei? Holzhacker? Die Wahrnehmung scheint bei der Spieler-Beobachtung und -bewertung sowie bei der Forum-Lektüre doch sehr unterschiedlich zu sein.:confused:

6. Gojira

Gojira

"Alles klar" ist mit einem Spieler erst, wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist, meine Vertrauen in die sportliche Leitung ist so groß, dass ich glaube, dass man das dort auch so sieht. ;) Wenn Sokratis der Ersatz ist, kann er natürlich seine Position rechts hinten nicht mehr ausfüllen. Die Lücke wird dann durch Fritz geschlossen, der seinerseits wieder eine Lücke ins Mittelfeld reißt, die ein anderer Spieler füllen muss - insgesamt geht das zu Kosten der Qualität.

Man braucht eigentlich schon vier verlässliche Innenverteidiger, es fallen schnell mal zwei Spieler aus - so dünn wie jetzt (3 Spieler, einer davon eigentlich auf anderer Position gebunden + einen frisch genesenen Silvestre, den ich nach seiner letzten Anlaufzeit nicht als echte Alternative sehe) war Werder auf dieser Position noch nie, seit mit Viererkette gespielet wird. Wenn noch Ersatz kommt, ist ja alles gut.

7. Ich kanns nicht so wirklich verstehen :(

Ich fand ihn eigentlich ganz okay, keine Bombe, aber ganz gut. Ich frage mich seid den letzten Wochen immer wieder, wie wollen wir EL/CL erreichen wenn wir solche Spieler verkaufen?
    Bitte jetzt keine "du bist kein Fan" Ankreidung. Aber ehrlich, wenn ich so in unseren Kader gucke fallen mir nur 2, max. 3 richtig gute Spieler ein. Wie soll das so weitergehen. Pizza geht vielleicht, Wiese vielleicht, Naldo macht auch schon komische Andeutungen... mit Leuten wie Thy, Trinks usw. wird das nie was! Die sind einfach noch zu jung....:(

8. DR AKR

DR AKR Guest

Ganz Deiner Meinung! :tnx:

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    An eine Nachbesserung glaub ich auch nicht. Ne Ablösesumme von 300k sehe ich schon nicht mehr als verkaufen an sondern eher als verschenken.

10. Ist die echt oder nur vermutet? Das wäre ja ne Witz-Ablöse...

11. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Betrag geistert hier rum weiß auch nicht ob das stimmt und woher die Summe kommt. Ab 1,5 mio Ablöse könnte ich nen Verkauf nachvollziehen

12. Ist nur Vermutung, anderen Spekulationen! nach sollen es ca. 1,3 Mio. sein.

13. DR AKR

DR AKR Guest

Ich habe grundsätzlich kaum Zweifel an unserer sportichen Leitung.

Im letzen Jahr allerdings habe ich den Verkauf von Almeida, zu dessen Freunden ich nie wirklich gehört habe, überhaupt nicht verstanden. Er war zu dem Zeitpunkt damals, in einer für den Verein äußerst prekären Situation, der einzige Spieler, der zuverlässig das Tor traf. Sein Verkauf im letzten Winter war für mich ein Fehler. Ich sehe mich durch den Abstiegskampf bis zum Schluss einigermaßen bestätigt.

Den Verkauf von Wolf, sofern er denn stattfindet, verstehe ich ebenso wenig. Warum jetzt? Wie gesagt, wenn Ersatz kommt, ist alles ok! Aber ich glaube, dass wir einen weiteren Innenverteidiger benötigen werden. Naldo scheint verletzungsanfällig zu werden und ist abwanderungswillig. Prödl ist möglicherweise eine Konstante, aber auch kein sehr guter Innenverteidiger. Außerdem hat er mit Lazio wohl auch eine lukrative Alternative zu Werder! Sokratis ist gut. Aber wird er bei uns auch Innenverteidiger spielen? Wird er im Sommer gekauft? Wenn ja, zu welchem Preis?

14. vieleciht hatte man es auch so vereinbart/versprochen, wenn ein verein aus dem Ausland kommt das man sich unterhält. Und nun ist es soweit.
    Er wollte doch eh ins Ausland wenn ich mich recht erinnere, bevor er zu werder kam

15. gelöscht

gelöscht Guest

Die Ignorierfunktion kannst du nicht benutzen, die EDIT-Funktion nicht, Beiträge schreiben sind auch nicht deine Stärke... da frag ich mich doch: Was kannst du eigentlich?? :ugly:

Und an alle Panikmacher hier: Mit Naldo, Sokratis, Prödl und Silvestre sind wir doch wohl gut genug aufgestellt in der IV. Glaubt ihr alle wirklich, KA wäre so platsch, dass er Wolf gehen lässt, und weiß dass alle vier IVs nächstes Jahr nicht mehr da sind... :stirn:

Mann, geht doch einfach mal davon aus, dass die Leute ihren Job gelernt haben und seit 12 Jahren für die BL sehr gute Arbeit abliefern, wissen was sie tun... man kann Arbeit von aussen zwar schlecht kritisieren, man kann es aber tun, sachlich, aber 2/3 des Forums tun so, als wären KA und TS eigentlich Möbelpacker oder Scheisshausreinigungskräfte, und machen den Job nebenher.

16. Ich könnte mir höchstens vorstellen das Schaaf Silvestre nun in der IV einsetzen will was eigentlich seine Stammposition ist, mit Schmitz,Boenisch und Hartherz hat man ja drei LV. Sokratis wäre ab und an auch IV falls mal einer ausfällt und dann würde Fritz als RV zurückrücken. Das wäre für mich die einzige Überlegung was einen Sinn ergeben würde weshalb man Wolf nun wieder abschiebt.

17. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: So sehe ich das auch. Zenit überschritten und mit Fehlern ein echter "Punkte-Weg-Garant". Leider. Ab dafür!

18. achso... danke für die Aufklärung :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Silvestre in der IV:ugly:

20. :tnx::tnx: