Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Gojira

Gojira

Wenn er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte, sollte man durchaus eine ordentliche Ablöse für einen Stammspieler, der noch anderthalb Jahre (zweieinhalb mit Werders Option auf Verlängerung) Vertrag hat, verlangen. Zumal der Club erst vor einem Monat von einem russischen Milliardär (dem hier) übernommen wurde. Ich geh mal einfach davon aus, dass der Mann bei der Übernahme nicht geplant hat, langfristig im Abstiegskampf in der Ligue 2 zu stecken und daher auch in die Mannschaft investieren möchte.

2. fitsbie

fitsbie

irgendwo war von 300.000€ die Rede. bisschen wenig. aber wenn man bedenkt, dass er in die 2te frz. Liga wechseln wird, kann ich mir vorstellen, dass halt nicht so viel raus zu holen ist.

andererseits bedenke man das Gehalt, das Werder einspart, rechnet sich das vielleicht.

3. Gab es zu den geannten 300.000 € überhaupt ne Quelle - also wie schon gesagt, bei Transfermarkt hat er einen Marktwert von 2,5 Mio.

4. Wird jetzt der Augiasstall ausgemistet?

Wenn's genug Geld gibt: Tschüs!

5. Mein Gott, da macht man einmal den PC und bekommt so eine Nachricht. Ich frage mich sind KA und TS noch ganz dicht? Einen IV ist das Letzte was man verkaufen sollte. :stirn:

Man muss es Werder nötig haben... :wall:

6. gelöscht

gelöscht Guest

weißt du was hinter verschlossenen Türen so besprochen wurde?

7. ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass man 2,5 mio für Wolf bekommt. Wobei man halt bei diesen excentrischen Milliadären nie weiß...sollte er wirklich für die Summe wechseln wäre das ein hammer, glaube ich aber nicht.

8. Ich glaube auch, wir werden dann lesen, über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart....

9. wir verkaufen und bieten weiter munter an auf unserem flohmarkt. wolf und sandro weg, was noch sinnvoll scheint, doch leider werden wir für wolf keinen ersatz bekommen. zudem können ja laut KA alle spieler verkauft werden. marin,wiese, wesley ... zugänge ? braucht werder ja nicht, kommt ja alles aus der jugend.
    :wall:

10. Im Worum wird über eine Ablöse von 1,3 Mio spekuliert.
    Man wird die ungefähre Ablöse schon mitbekommen. Irgendwas kommt immer raus, ob Stillschweigen vereinbart wurde oder nicht.

11. Da fragt man sich natürlich ob das wirklich Sinn macht Wolf für 1,3 Mio (wenn es denn ungefähr stimmt) abzugeben, wenn die Verträge von Silvestre und Prödl auslaufen und ein Verbleib von Naldo auch nicht sicher ist - das tut schon iwie weh, wenn man entweder merkt, dass der Verein keine klare Linie hat oder der Verein eine Linie hat die man nicht versteht...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, ich nehme mir auch mal ne Forumsauszeit... hier wird ja nur noch Schrott gepostet...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mal ne ganz gewagte Theorie! Man hat schon mit entsprechenden Spielern gesprochen und sich über eine Verlängerung geeinigt. Davon gehe ich übrigens im Fall Prödl nämlich aus. Und ich verstehe dein Problem nicht so wirklich. Wir haben eigentlich in der IV ein ziemliches Überangebot. Das da jemand gehen muss, ist eigentlich vollkommen logisch. Ich hab jetzt auch nicht unbedingt damit gerechnet das das schon in der Winterpause passiert. Aber abzusehen war das schon.

14. Ja genau, die 2. steht ja in der 3. Liga auch glänzend da....

Na wenigstens haben dann ja einige Spieler Erfahrung im Abstiegskampf in Zukunft.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    warte damit erst bis morgen abend ab dann lohnt es sich wirklich. Wenn wir verlieren gehts wieder im TS&KA thread ab dann lohnt sich das :D

16. :applaus:

:beer:

17. das sehe ich nicht so . der verein hat eine linie die er seit dieser saison konsequent durchsetzt. So kommt es mir vor.
    Die wurde von mir oben negativ dargestellt :D:D

Früher hat man immer 20-24 jährige geholtum diese zu entwickeln.. da die bundesliga aber immer jünger wird und sich mittlerweile viele vereine um solche spieler bemühen hat man angefangen die 18-21 jährigen zu holen.
    Die sind für werder finanzierbar.
    Man kann deutlich sehen, dass KA sehr gute Talente 'gekauft' hat : trybull, füllkrug, thy, röcker, hartherz, trinks, düker...

18. Ach ja, und du tanzt ums Feuer und singst wenn Werder wieder mit einer desolaten Abwehrarbeit eine fette Klatsche bekommt? Man ich freu mich dann auch.... :wall:

19. Naja, ehrlicherweise gehört Wolf auch zu den vielen letzten Neuverpflichtungen, die uns nicht weitergeholfen haben. Und mit dem Transfer wird das ja auch von Schaaf und Allofs bestätigt. Und ja, ich denke das man grundsätzlich bereite wäre, noch einen ganzen Haufen anderer Spieler zu verkaufen, wenn denn entsprechende Angbote eingingen.

Mit Pizarro, Naldo und Wiese haben wir drei Spieler, die internationales Format haben, der Rest ist für mich eher müder Bundesligadurchschnitt.
    Vermutlich wird kurzfristig Geld benötigt, um noch einen neuen Spieler zu
    verpflichten. Wenn ja, hoffentlich einer, der mal wieder richtig einschlägt...

20. :tnx:Das ist eine Möglichkeit und zum anderen könnte man ja auch mal in die Richtung denken, ob Wolf nicht evtl. gehen möchte. Kann ja auch sein, dass er einfach ein sehr gutes Angebot bekommen hat und um die Freigabe geben hat. Wenn der Besitzer von AS Monaco so reich ist, ist das nicht unmöglich.
    Mal abwarten, ob es überhaupt zum Wechsel kommt (obwohl ja schon sehr danach klingt).
    Bis dahin können wir schön weiter spekulieren. :D