Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Scheint eine Option zu sein... :roll:

2. :beer::beer::beer:

War bisher die schönste Zeit für mich mit Werder und natürlich 2003/2004!!!

3. Sehe aber im Winter, zumindest solange Naldo bleibt, keine Notwendigkeit einen IV zu holen, im Sommer könnte sich auf der Position noch was tun, aber wenn, dann nur Alternativen denke ich, ein RV ist die Hauptbaustelle, denn:

Sokratis ist gelernter IV und er hat kann da seine Qualitäten voll ausspielen
    und Fritz ist auf der Position einfach verschenkt und Iggy ist auch kein RV, obwohl er dort auch spielen kann - also ein RV muss her ;)

4. Sokratis ist auch ein sehr guter Spieler, der aber leider auch nicht konstant spielt.

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

Stimmt! Aber wenn die Umgebung schön ist, dann kann das über vieles hinweghelfen. Und umgekehrt, deswegen will ja auch keiner nach Wolfsburg!! :D:D:D:D

6. Ich denke in der IV neben Naldo (der hoffentlich bleibt!!!), hat er gute Chancen sich weiterzuentwickeln und konstanter zu werden.

7. Hoffen wir es.

8. fitsbie

fitsbie

Hä? verstehe ich das falsch? Meiner Ansicht nach, war Sokratis eine der wenigen Konstanten in unserem Spiel überhaupt!

Wenn Andi geht, sehe ich unsere IV eigentlich qualitativ und quantitativ ganz gut aufgestellt.

9. Das Thema Wolf ist nun auch bei bild.de

Interessant ist der letzte Satz von Thomas Schaaf:

Holt Werder jetzt Ersatz?

Trainer Thomas Schaaf steht der Neuverpflichtung eines Innenverteidigers offen gegenüber. Zu BILD.de sagte er: „Das wäre auch noch eine Möglichkeit.“

Thomas ich sag doch, holt euch lieber einen RV :D

10. Kann mich mal einer aufklären, ob an den Gerüchten, dass Andi nach Monaco wechselt etwas dran ist / dran sein könnte? War das bisher nur ne einzelne Meldung und verdichten sich da die Gerüchte?
    Ich hab das Gerücht zwar irgendwie am Rande mitbekommen, aber nicht für voll genommen und deswegen auch nichts weiter verfolgt.

Ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Fan von Andi bin. Fände es aber trotzdem komisch, wenn er uns schon wieder verlassen würde.

11. Laut seines Beraters ist er bereits in Monaco zum Medizincheck! Er ist auch nicht für das Spiel morgen nominiert, von daher wird es wohl so sein, dass er geht...

12. Wie gesagt halte ich Sokratis für einen guten Spieler.
    Aber es ist eben noch Luft nach oben.

13. :tnx: Ok. Das sein Berater das gesagt hat wusste ich nicht. :eek:
    Das mit dem Spiel hat mich jetzt nicht gewundert, da er eh verletzt war.

Das wäre ja mal nen Ding. :eek:

14. Also es gibt jetzt schon mehere Medien die darüber berichten (bild, transfermarkt, Kicker), auch Werder dementiert nicht, scheint wohl nur noch alles vom Medizincheck abzuhängen, denke das über Wochenende vollzug gemeldet wird.

15. Solange wir eine ordentlich Ablöse für ihn bekommen, schmerzt mich sein Verlust nicht.

16. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Blöde Frage aber bekommen wir dann nicht noch eine Ablösesumme? (Auch wenn es eine sehr geringe sein sollte)
    :confused:

17. Laut transfermarkt.de hat er einen MW von 2,5 Mio.!
    Wenn Klaus die rausholt dann krieche ich persönlich auf allen Vieren nach Bremen und küsse ihm die Füße...

18. Die bekommen wir wohl, aber da der ASM von einem russischen Geschäftsmann (Öl oder sowas) gesponsert wird, dürfte man sich da schnell geeinigt haben - außerdem hab ich das Gefühl, dass bei Spielerverkäufen Allofs sich sowieso ziemlich schnell mit den anderen Managern einigt, bei Spielereinkäufe sieht das immer etwas schleppender aus...

19. SOLLTEN wir...

20. :tnx: @ all

Finde echt, dass das mal nen Hammer ist (wenns denn so kommt),
    Habe ich null mitgerechnet.

Hoffe auf jeden Fall, dass KA dann schon einen neuen IV in der Hinterhand hat.