Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halb so wild, wir lassen uns in der 1. DFB-Pokalrunde wieder einen unterklassigen Verein zulosen, gegen den wir wieder rausfliegen und die Reise zum Erstrundenrückspiel der EL bei Barfuß Jerusalem endet mit einem Raus- und Heimflug, so daß wir uns ganz auf das Ziel Paltz 5 konzentrieren können und werden am Ende der Saison der Mannschaft auf dem Marktplatz einen freudigen Empfang bereiten, weil Meister der zweiten Tabellenhälfte geworden sind.

:ugly::ugly::ugly:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Hast Du Dir nicht nach dem Heidenheim-Spiel auch Gedanken über diese, laufende Saison gemacht?

Das Zwischenergebnis dürfte Dich doch stark überrascht haben!? :cool:

3. :tnx::beer::tnx::beer::tnx:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich mich auf dich bezogen? Wenn es so rüberkam, Sorry.

5. Natürlich bin ich über das Zwischenergebnis überrascht.
    Wer nicht?

Aber in der Saison 2003/2004 sind wir auch gegen Superfund rausgeflogen :D

6. :beer:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Da gibt es mehrere, die Werder realistisch einschätzen können! Und über einen 5. Platz nicht überrascht sind! ;)

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte mir irgendwie echt vorstellen, dass Wolf im Sommer verpflichtet wurde, als nicht klar war, was mit Naldo wird. Vielleicht dachte man damals Naldo könne erst zur Rückrunde wieder einsteigen und wollte Wolf quasi als "Lückenfüller". Als dann jetzt aber klar wurde, dass Naldo früher als erwartet zurückkehrte und zudem Fritz wieder auf die rechte Seite der Viererkette rückte, da nun im Mittelfeld mehr Möglichkeiten bestehen, war klar, dass man Wolf nicht wirklich braucht, zumindest nicht in einer Saison ohne Doppelt- oder Dreifachbelastung. Vielleicht wurde mit Wolf von Anfang an solch ein "Deal" vereinbart: nach dem Motto: "Hör mal Junge, wenn Naldo wieder da ist, bist du Innenverteidiger Nr. 4 und kannst Dir im Winter einen Verein suchen, wo Du Stammspieler bist". Alles in Allem bin ich zwar auch nicht vollkommen von Prödl überzeugt, denke aber, dass er noch entwicklungsfähiger ist, als Wolf und er hat P.....(oh fast hätte ich das böse P-Wort benutzt).:D:D:D:D

Sollte Wolf wechseln bleibt nur zu sagen: Danke für die (wenigen) Spiele, viel Erfolg in Monaco. P.S. Monaco ist ja auch nicht der schlechteste Ort zum Leben und Fußball-Spielen. :D:D Kenn die Gegend gut!! Ist wirklich sehr schön!:thumb:

9. Ehrlich gesagt versteh ich das alles nicht mehr.
    Das Wolf jetzt wechselt ist schon mehr als merkwürdig aber was noch viel bescheuerter ist, dass wir doch immer am Verletzungspech leiden wie blöde.
    Bin ja mal gespannt wo das alles enden soll.:confused:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Da hatten wir aber auch eine Mannschaft mit Teamleadern, die jedes Spiel gewinnen wollte.

11. Es wäre verkehrt nur auf der Mannschaft herumzuhauen, aber wir machen es dem Gegner in vielen Spielen (Schalke, Dortmund, Bayern, gladbach) viel zu einfach.
    Entweder es liegt an der Taktik oder einige Spieler sind für solche "Spitzenmannschaften" einfach überfordert.

Aber mal sehen, wie die Mannschaft am 01.02.2012 aussieht.
    Noch ist ja nichts verloren.

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier so viele negativ denken. Wolf wird sehr wahrscheinlich gehen. Ich sag jetzt mal "Na und?" Ist es wirklich ein sooo herber verlust das man in Panik geraten muss?. Wir haben Naldo. Wir haben Sokratis (eigentlich IV). WIr haben Prödl (Den wir halten wollen und das ist positiv), Wir haben Silvestre (Ist ja auch eigentlich auch IV). Ausserdem haben wir noch junge leute wie Bala und so... Wo ist denn das Problem??? Auch wenn viele hier schreiben das wenn Wiese und Piza gehen sollten das die Welt unter geht und wir nix erreichen werden in der nächsten Saison. Nochmal: Wir haben Miele (Mal ehrlich ein guter Torwart oder???) Piza ist natürlich ein Kaliber klar... DOch jeder hier hat in dieser Saison gesehen das wenn Piza nicht dabei war wir auch gewonnen haben ich nehme mal das 2:0 gg ????...
    Wir haben einen wirklich riiiiiesigen Kader und der MUSS verdünnt werden.. Ausserdem haben wir nicht mehr sooo viel Geld auf der Kante und wir sind immer noch in einem umbruch falls es niemand gemerkt hat... Wir als fans müssen auch mal gedult haben und nicht immer nur auf die letzten 7 jahre gucken..Das waren Traumjahre..Aber wo kommen wir denn her?? Also ich vertrau den Jungs da oben (Auch wenn ich mich über so Tarnsfers wie CA oder Wesley ärgere) Doch ich kann mich auch genauso gut über viele Transfers freuen!!!!
    Also auf Jungs ihr packt das:svw_applaus:

13. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja schön ja da gebe ich Dir echt, doch schon in der Ligue1 war das "schöne" Stadion was sie ja auch haben fast leer und jetzt in der Ligue2 ist es schon fast "Kalt" wegen Zuschauer mangel... Also Schöne Stadt ja, Schöne Gegend Sowieso, Aber schön um Fussball zu Spiele mmh nööö:O

14. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    ich weiß auf jeden Fall, dass man nur mit Leuten aus der 3. mannschaft die Klasse nicht wird halten können!

man kan mal ein oder zwei integrieren und aufbauen, wenn sie in eine intakte Mannschaft kommen.

Aber gut. . . .alles muss raus. . . alles muss weg! Wie Schlussverkauf bei C&A, an Montaaaag alles biligaaaaa:applaus:

Gruß
    D.A.

15. Wo kommen wir her?

http://de.wikipedia.org/wiki/Werder_Bremen#1987.E2.80.931995:_Titel_und_Erfolge

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich auch vorschlagen doch wir waren im Sommer schonmal an ihm dran und sind nicht zum Abschluss gekommen. Für Frankfurt ist das ne übertrieben wichtige Saison.Die haben alles auf eine Karte gesetzt (ihr wisst was ich alles meine damit hoffe ich). Da werden sie ihn jetzt nicht ziehen lassen. Vieleicht zur nächsten Saison obwohl ich mir nach einem aufstieg Frankfurts immer noch net sicher bin...
    Ich Denke es wir der IV aus bla bla bla ich komm net drauf..Vllt. könnt ihr mir helfen .Es ist ein junger den wir auch in sicht haben?!?!?:confused:

17. Milosevic?
    :confused:

18. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo??? Ich weiss es war auch eine super Zeit mit Otto....Ist klar das weiss ich.... Danach aber sehr schwankend und davor auch... Wir gingen immer hoch dann wieder runter und so weiter also nie!!!!! So beständig oben wie die letzten jahre.... (Ich habe Otto nicht vergessen, keine Panik:thumb:)

19. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2