Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Sippinho

Sippinho

Kartenverkäufe:
    +3
    Und ich hoffe nur, dass Werder jetzt keinen Schnellschuß startet und eine "Notoption" verpflichtet. Wir wissen ja, was aus dem Almeida-Nachfolger Avdic geworden ist...

2. Was heisst denn Schuss in den Ofen?!
    Wir hatten im Sommer einfach großen Bedarf an IV´s und dieser wurde u.a. durch Wolf gedeckt. Das Naldo wieder so einschlägt hätte man so auch nicht erwarten können.
    Zudem wird wohl eine Ablöse fällig und da wir Wolf für lau bekommen haben werden wir dort sogar noch einen Transfergewinn erzielen.

Ich seh da kein Problem und auch kein Fehler seitens KA.

Im übrigen war mein Post nicht speziell auf dich bezogen:)

3. Wenn man Wolf jetzt nach einem halben Jahr schon wieder abgibt, gesteht man sich wenigstens ein, dass die Verpflichtung von ihm absoluter schwachsinn war. Ich habe also nix dagegen, ein Ersatz wäre allerdings nicht so schlech.

4. Tja, so langsam muss man sich echt Gedanken machen.
    Zumindest für die nächste Saison.

Um die Saison 2010/2011 habe ich mir auch sehr früh Gedanken gemacht.
    Ergebnis dürfte bekannt sein...

Sollten Wiese und Piza im Sommer auch noch gehen wird es eine sehr schwierige Aufgabe die Mannschaft auf europäischem Niveau zu halten.
    Und wenn wir dann eventuell auf 3 Hochzeiten tanzen erst Recht...

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso gesteht man das ein? Vielleicht war es von vorneherein hauptsächlich für die Zeit in der man auf Naldo "warte" oder für den Fall, das Naldo nicht mehr wird....

6. DR AKR

DR AKR Guest

"Abwehr = Trümmerfeld" kann ich einfach nicht mehr lesen! :roll:

7. Natürlich sind das hier alles nur Spekulationen.
    Vielleicht war das sogar von vorn herein besprochen.
    Dennoch darf man sich doch wohl Gedanken machen, oder?

8. Ja ja, die Wahrheit tut manchmal sehr weh. :cool:

9. Ich denke, die Stamm-IV für die Rückrunde wird Naldo/Sokratis heißen. Darauf deutet nach dem Trainingslager einiges hin. Fritz kann wieder auf rechts spielen, da mit Trybull eine Option fürs DM scheinbar hinzugekommen ist und Iggy sich ganz gut eingelebt hat. Prödl wird erster Backup und Silvestre der zweite. Trybull könnte, wenn ich das neulich richtig gelesen habe, zur Not dort auch spielen und wäre der Notnagel (hat er mMn bei Rostock gemacht, wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle).

Das ist in meinen Augen keine Situation, in der man einen Andreas Wolf nicht ziehen lassen könnte, wenn er denn unbedingt weg möchte.

10. Hier macht man sich aber keine Gedanken, hier wird auf KA drauf gehauen.

11. DR AKR

DR AKR Guest

:eek: Gibt es da auch etwas Neues zu berichten?

12. Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Zumal man nicht davon ausgehen konnte, dass Monaco im Winter plötzlich anfragen wird..

13. Ja klar.
    Weil die letzten Transfers ja auch alles andere als glücklich gelaufen sind.

14. DR AKR

DR AKR Guest

siehe Potenzial!

Das ist vorhanden, auch wenn Du es nicht erkennst! ;)

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gedanken darf man sich machen, aber aufgrund dere zu Beleidigen oder Fehler festzustellen.....

16. Jarvis

Jarvis Guest

Hm, ich bin jetzt nicht allzu Traurig über den Verkauf von Wolf. Bringt hoffentlich Geld und Gehalt wird gespart. Habe immer Prödl vor Wolf gesehen, und so wird's wahrscheinlich dann auch aussehen: Naldo neben Prödl. Viel wichtiger als das Personal ist, was die Verteidigung angeht sowieso das da mal taktisch was gemacht wird. Möchte in der Rückrunde eigentlich auch mal die Null ab und zu hinten stehen haben. Ich meine, die Leute, die wir da haben, sind doch nicht schlecht. Woran liegt's also?

17. Sprichst du vom Sommer 2011?

18. wolf war der ersatz für parsanen und in dieser saison kann man allofs keinen vorwurf machen.

19. Wen habe ich beleidigt?