Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Abwehr hat bei uns eh kein sinn. Als verkaufen und dafür Stürmer holen die vorne treffen damits am ende immer 9:8 für uns aus geht :D

2. Ich bin der Meinung dass man prinzipiell mit den IVs Naldo, Sokratis und Prödl sehr gut leben kann. Jedoch würde ich stand jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die Herren nächste Saison noch bei uns spielen.

Die U23 seh ich meist nur bei WerderTV in den Highlights, aber Schoppe fand ich in unserer Sommervorbereitung nicht wirklich überzeugend.

3. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Vorallem versteh ich den Sinn bei Andi selbst nicht.
    Warum will der denn nach der Hinrunde schon wieder wechseln?

4. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, nächste Saison kann man die 3 auf keinen Fall fest einplanen zum jetztigen Zeitpunkt. Es geht mir dabei eher um die Rückrunde.

Was im Sommer passiert... darauf kann man dann rechtzeitig reagieren und wenn man dann weiß, ob nächste Saison EL oder CL gespielt wird, kann man auch entsprechende Spieler verpflichten.

5. Vielleicht hat man ihm gesagt, dass man in der Rückrunde mit Sokratis als IV plant und er nur noch die Nummer 4 ist. Und vielleicht zahlt der russische Millardär ihm ein schönes Gehalt und vielleicht hat er Lust es sich in Monaco gut gehen zu lassen.

6. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Dann ist er ein Teamschwein und hat hier eh nichts zu suchen.

7. :confused::confused:
    Wolf wurde in all seinen Jahren und auch hier bei Werder als Musterprofi tituliert und das ist er auch.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht hat man ihm, nach Gesprächen mit Prödl aber auch gesagt, das man auf Prödl als Stamm IV setzt und er nur Back up wäre! Halt ich persönlich für wahrscheinlicher. Darum soll es ja auch tatsächlich bei den Gesprächen zwischen KA und Prödl gegangen sein.

9. Warum das denn? Ist doch völlig legitim, dass ein Spieler der nur noch die Nummer 4 in der IV ist, lieber spielen will als auf der Bank zu sitzen. Wenn sich das dann noch mit einem guten Gehalt kombinieren lässt, kann ich ihm das nicht übel nehmen.

10. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    :wall::wall:
    Hier wird KEINER als Teamschwein bezeichnet!!!!

11. :tnx:

12. Sehe ich auch so.Immer sommer Dante holen!:applaus:

13. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Das ist richtig.
    Nur finde ich den Abgang, nur weil ein Milliardär mit seinen Scheinen wedelt und er anscheinend den Konkurrenzkampf aus dem Weg gehen will, als höchst traurig.

14. Profigeschäft anyone?

Frag mal in Kaiserslautern nach wie schnell der Kagelmacher denen von der Angel gesprungen ist, als ASM mit dem deutlich höheren Angebot um die Ecke gekommen ist.

15. Ich finde das völlig legitim. Wenn er gehen sollte, dann hat man ihm sicher klargemacht, dass er nur noch Ersatz ist. Und in seinem Alter will er nochmal spielen.

16. Das ist doch nonsense. Wolf ist keine 24 mehr und wenn der Russe richtig Geld bietet, kann das der beste Vertrag von Andis Karriere werden. Wieso bei Werder für weniger auf der Bank, wenn er in Monaco für mehr spielen kann?

17. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    In dem Falle stimme ich dir zu. Ich bin nur davon ausgegangen, dass er den Konkurrenzkampf scheut, vorallem weil er ja nun kein typischer Flop ist, den man schnell loswerden möchte.
    Wenn man ihm sowas aber klar gemacht hat, kann ich es in gewisser Weise nachvollziehen.
    Nur die Frage wie die Chefetage das alles plant...aber die werden schon wissen, was sie tun.

18. Der soll mal schön hier bleiben! So wie wir das in den letzten Jahren erlebt haben, würde bei einem Abgang sowieso kein gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden.

Aber was solls? Konkurrenzkampf wird ja eh überbewertet, zudem haben wir zich IV-Talente in der Jugend.:roll:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Versteh ich auch nicht... vor allem weil er sich über zu wenig Spielparxis nicht beschweren kann.

20. Das stimmt. Schaaf hat ihn, warum auch immer, sogar Prödl vorgezogen und selbst nach haarsträubenden Fehlern, wieder vertraut.