Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=062789

2. Wow schon krass, dass er wirklich in keinster Weise dementiert. Da scheint ja doch irgendwie was dran zu sein oder??

3. Geht so. Das ist halt TS. Man wird Wolf nach einem halben Jahr mit Sicherheit nicht abgeben.

4. Naja sagen wir mal so. Wenn man nicht wirklich mit ihm zufrieden ist und nicht mehr mit ihm plant für die Zukunft und Monaco ein bisschen was bietet??? Dazu ist Silvestre wieder fit und könnte den Backup in der IV bis Saisonende geben. Und in Monaco lebt es sich auch nicht so schlecht. Vielleicht hat Wolf selbst Interesse ??
    Aber ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht. Das sind zu viele hätte-wäre-wenns......

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre für mich plausibel.

In der IV sind wir gut besetzt. Naldo, Sokratis, Als Backup Prödl...denke, das sollte reichen.

Und wenn ich zwischen Wolf und Prödl entscheiden müsste, würde ich Prödl behalten, logo. :cool:

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich auch so sehen. Aber wenn es um Naldo jetzt schon Abwanderungsgerüchte gab... kommen die dann im Sommer wieder? Und Sokratis werden Allofs und Schaaf sicher halten wollen. Aber ob er auch will? Vielleicht kriegt er bis Sommer auch Angebote von CL-Vereinen. Und schnell kann's gehen und man hat nur noch den Prödler. Und auch mit dem muss erst noch verlängert werden, falls es so weit kommt.

Und dann hat man auf der sensiblen IV-Position im Sommer ein Loch, das nach China reicht. Naja, da gibt's ja einen Markt zu erobern.:roll:

7. Wenn da was drann ist warum nicht. Wolfs Vertrag lief aus, und er hat uns dann kurzfristig doch schon geholfen. Ich mag ja so Humorlose Verteidiger. Wenn er bleiben würde, wäre ich auch nicht sauer, aber wenn gehen will, soll er. Da könnte er bestimmt noch ein parr Jahre in der ersten Elf stehen.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350

9. Nur einen IV als Backup? Das ist zu wenig!

Und Silvestre ist nun wirklich keine Alternative!
    Da würd ich lieber "irgendwo" einen jüngeren Spieler auftreiben.

10. ...och mönsch, Andi...:-:)eek:

11. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    3 Mio auf den Tisch legen, dann geht das in Ordnung.

Etwas riskant bleibt das alles.

Naldo sehe ich noch immer als Wackelkanditaten... sowohl was die sofortige Wechselabsicht, als auch die Verletzung(en) betrifft.

Silvestre müsste man dann schon 100% für die Rückrunde einplanen... auch schwierig.

Bleiben Sokratis und Prödl.

Nicht einfach... andererseits könnte man mit einer guten Summe für Wolf diese für den Kauf von Sokratis verwenden.

12. BillBroker

BillBroker

Kartenverkäufe:
    +1
    Ablöse von 300.000 € soll im Gespräch sein (quelle: worum)

13. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe da fehlt ne Null....ansonsten :stirn:

14. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Da muss eine "0" fehlen.

Ich meine, natürlich darf man auf die erfundenen Marktwerte von Transfermarkt.de nichts geben.

Aber er hat noch länger Vertrag und mit 15 Einsätzen ist/war er klarer Stammspieler in der Hinrunde und der Abgang würde bei uns zu Problemen führen auf einer wichtigen Position.

Also für 300.000? Niemals!

15. Ein russischer Milliardär hat den Club übernommen und will für nen Spiel mit 1 1/2 Jahren Vertrag nur 300k € bezahlen?

Sieht aber nicht dufte aus für unsere IV:

Naldo verletzt und mit Wechselgerüchten, zuletzt aber Dementis
    Prödls Vertrag läuft aus und Lazio will ihn
    Sokratis bleibt wohl nur 100%, wenn wir international spielen
    Wolf nun nach Monaco?
    Silvestre war lange raus und ist nach der Saison weg

Aus der U23 kommt auch nichts gescheites auf der Position.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso? man spart viel gehalt und sokratis wurde nach innen gezogen

wenn mal not am mann ist, kann silvestre da noch rumstümpern

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Prödl am gehen, Wolf auch, Naldo eh....

öhm.... verzichten wir jetzt ganz auf ne Abwehr? :lol:

18. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2

Alles richtig soweit... Sokratis denke ich aber wird auf jeden Fall bleiben. Insbesondere falls Naldo/Wolf/Prödl im Sommer gehen... Silvestre ohnehin.

Aber aus der U23 hat mir Schoppenhauer im Sommer ganz gut gefallen, dem würde ich zutrauen, auch in der Bundesliga mal auszuhelfen.

19. Naja wenn Wolf jetzt wirklich gehen sollte, dann rückt Prödl in der Hierarchie ja schon nach vorne und die Wahrscheinlichkeit einer Vertragverlängerung steigt schon sehr.
    Wolf wurde in einer absoluten Notsituation geholt die sich jetzt nicht mehr darstellt. Daher wäre ein Wechsel nachvollziehbar. Er verdient sicher auch nicht so schlecht und somit kann weiter eingespart werden.