Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich muss auch sagen, dass seine angeblichen Defizite im Spielaufbau mal überhaupt nicht zu tragen gekommen sind über die letzten Spiele. Problem bei Wolf ist, dass er wie in der Defensive, entweder richtig starke Aktionen hat oder ab und an Aussetzer.

2. Dimar

Dimar

:tnx:
    Es fiel wie gesagt auf, dass Naldo gestern recht häufig zu ihm querlegte und er dann den Weg nach vorne suchte.

Hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt.

3. Wir eröffnen zusehendst mehr aus der IV denn aus dem DM und das weiß zu gefallen, weil das jetzt richtig fix geht und so zu sichereren Zuspielen fühlt. IV wie auch DM profitieren von diesem Vorgehen.

4. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2

Super. Prödl soll die Zukunft gehören? Schon mal angeschaut wie alt er ist? 24 Jahre nämlich. Wenn der nicht bei uns annährend seine Einsätze bekommt diese Saison, dann ist er weg. Dann ist nichts mehr mit "Prödl gehört die Zukunft". Meinste der bleibt uns, wenn er hinter Wolf auf der Bank schmorrt? Der Junge spielt Nationalelf und das will er auch weiterhin. Über kurz oder lang wird er sich da Gedanken machen. Wenn er es nicht jetzt schon tut.

Wie gesagt. Ich sehe Prödl lieber. Die technischen Fähigkeiten sind bei ihm meiner Meinung nach besser (was ich auch nicht sonderlich schwer finde, denn Wolf ist technisch nicht gerade sehr begnadet) und vor allem seine Tacklings auf dem Boden und das dazu gehörig Timing sind super.

Und so weit ich weiß, spielt Prödl in der Nationalelf ebenfalls die rechte Innenverteidigerposition.

5. Prödl bringt Sicherheit und Klasse ein, dann spielt er. Das hat Prödl selbst in der Hand!

6. Diesen Satzbau ich verstörend finde.

7. Bei Yoda gelernt Grammatik du hast :D

8. Kleine Statistik von bundesliga.de

Gewonnene Zweikämpfe:

Wolf (Luft: 64,7% Boden: 59,3%)
    Prödl (Luft: 71,1% Boden: 61,9%)
    Naldo (Luft: 72,3% Boden: 72,4%)

Sokratis (Luft: 65,8% Boden: 52%)
    Schmitz (Luft: 56,6% Boden: 60,1%)
    Ignjovski (Luft: 37,3% Boden: 55,5%)

9. M. S.

M. S. Guest

:lol:

10. Solche Statistiken bei Zweikämpfe sind immer schön, bringen aber nichts wenn du die wichtigen dann verlierst.

Zum Spiel heute.

Wer hat es gesehen? Er kam beim Stand von 1:0 in der 68., danch fielen beide Gegentore.

Wolf (ab 68.) – Note n. z. b.
    Hob beim Ausgleich das Abseits auf und sah auch beim zweiten Treffer nicht gut aus.

http://meinesaison.tobiassinger.com/2012/01/suboptimales-anderlecht-werder-in-belek-tag-6.html

11. Ne, es ist lediglich eine Tendenz zur Untermalung. Wolf hat einige wichtige Zweikämpfe verloren, allerdings auch einige davon gewonnen. Prödl wirkte auf mich einfach deutlich sicherer.

12. gerade im rb-sportblitz: wolf soll vor einem wechsel nach frankreich (2. liga) stehen. steht wohl morgen in der zeitung. schaaf (studiogast) hat das nicht dementiert.:confused:

13. als ob:lol:

14. Ist der rb-Sportblitz seriös??? ALso das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, jetzt wo Naldo auch noch verletzt ist. Dann müsste man schon jemand neues holen.

15. der_da

der_da

ich kann mir das auch irgendwie nich so ganz vorstellen, da er ja aufgrund seiner routine geholt wurde - aber vllt hängt das auch mit den letzten ereignissen zusammen, das jetzt auch personelle konsequenzen der niederlagen gezogen werden. auch wenn das eher alles vage vermutungen sind ohne wirklichen anhaltspunkt, aber das ist die einzige variante die sich in meinem kopf gerade bildet, die dem ganzen irgendwie nährboden liefern könnte

16. vorstellen kann ich mir das auch nicht. habe nur das wiedergegeben, was im tv gesendet wurde. moderator war ludwig evertz (immerhin radio bremen sportchef), schaaf wurde dazu befragt und hat es nicht dementiert. mal sehen, was die zeitung morgen schreibt ...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Aber im Endeffekt wird es so sein wie immer. Wenn der Preis stimmt, werden KATS sich damit auseinandersetzten so wie immer:(

18. der_da

der_da

das könnte bedeuten, das mit dem gedanken gespielt wird sokratis nach innen zu ziehen und fritz wieder auf rechts, damit im mittelfeld ein weiterer platz frei wird ohne die abwehr ins wanken geraten zu lassen.... oder das boenisch wieder reinrutscht oder oder oder..

hab mir das eben angesehen.. wow.. die aussage, das bis zum ende der phase noch einiges passieren kann, klang irgendwie nich so nach "kein kommentar", sondern echt eher danach, das da im moment einiges an gedankenspielereien stattfindet o_O

19. Naja, aber vor allem das Mittelfeld ist doch unglaublich dünn besetzt. Wenn man Fritz da noch rausnimmt ist es ja noch einer weniger. Das fände ich nicht gut.

Wo kann man sich das denn anschauen, was da gesagt wurde?

20. Wäre natürlich extreeeem förderlich, um den Konkurrenzkampf anzuheizen, wenn man noch mehr Spieler im Winter abgibt.

Aber was schreibe ich denn, man würde natürlich Ersatz verpflichten.:roll:

(Ist selbstverständlich nur Spekulation)