Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Richtig!
    Normalerweise müssten Naldo und Sokratis die IV bilden. Beide sind sehr schnell und passen sehr gut in unser System.
    Wenn Prödl allerdings so spielt wie häufig in dieser Saison und sich vielleicht noch etwas steigern kann, dann wäre:

Sokratis----Prödl----Naldo-----?

auch absolut ok!

Verlässt Prödl den Verein wird man wohl definitiv einen RV verplichten und Sokratis in die IV ziehen.

2. Sorry aber man erkennt im moment das Wolf nur ein Notnagel war, selbst Sivestre hatte mehr Symphatisanten.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als ich vor seiner Verpflichtung mit Verachten auf die Wolf-Vorschläge reagiert habe, wollte man mich schlagen. :O
    Für mich weiterhin ein absolut unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler, der höchstens bei kleinen Vereinen gut aussieht.

Nichtsdestotrotz war es nicht an ihm festzumachen. Das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft ist eine Katastrophe.

4. Ich glaube, dass dies dem Verein auch bei seiner Verpflichtung klar war, denn sonst hätte er nicht einen Zweijahresvertrag bekommen! Als Back up OK, mehr nicht.

5. Richtig. Das finanzielle Risiko war bei ihm überschaubar, bzw. gleich null.
    Da Merte kurz vorher absprang, war AW die naheliegenste, weil günstigste Lösung.
    Ich habe von ihm wahrlich keine Wunderdinge erwartet, bin aber dennoch enttäuscht, daß er seine Erfahrung scheinbar nicht in Souveränität wandeln kann.
    Ein Backup, den man zur Sicherung einer Führung reinschmeißen kann. Viel mehr leider nicht.

6. Dass Wolf gegen Lautern, Hoffenheim, Hamburg, Nürnberg, Hertha und auch bei den Niederlagen gegen Dortmund und Hannover solide gespielt hat, wird hier komplett ignoriert.

Dass er von der Spielweise her nicht perfekt ins System passt (wie übrigens auch wenige Spieler für die "6er" und "10er"-Position) ist eindeutig, trotzdem wird ihm hier jegliche Qualität abgesprochen nach einem Totalausfall von allen Spielern.

Man kann ihm sicher vorwerfen, dass er seine Erfahrung nicht zur Geltung brachte, selbiges gilt aber zu genauso hohem Anteil für Wiese, Fritz, Pizarro, oder auch zu Teilen Hunt.

KP, warum ich das schreibe, denn zugehört wird hier ja eh kaum.

7. M. S.

M. S. Guest

Super spiel heute:thumb: was TS so an ihm gefällt ist denke ich, dass er wie Naldo einen guten Spielaufbau hat.

8. Ich fand auch er hat seine Sache recht gut gemacht. Allerdings muß man auch sagen die Stuttgarter waren recht harmlos.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Heute echt eine souveräne Leistung. Zwei mal in der Not geklärt. Danke, dass er mich Lügen gestraft hat.

10. bes

bes

bitte nächste woche naldo/sokratis und dann auch so bleiben

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

Klasse Leistung :thumb:

12. Das mit dem Spielaufbau ist ja jetzt Quatsch.

Ich bevorzuge nach wie vor Prödl, aber Wolf hat heute eine gute Leistung gezeigt. Hat heute wieder einmal bewiesen, dass er eine sinnvolle Verstärkung ist.

Man muss jedoch auch klar sagen, dass jeder IV deutlich von der Anwesenheit eines Naldos profitiert.

13. Sehr souveränes Spiel heute, der Platz neben Naldo ist damit weiterhin umkämpft, sehr schön.

14. Bitte nicht. Sokratis macht seine Sache als RV wirklich gut. Warum sollte man dort eine neue Baustelle aufmachen? Ok, Iggy war heute eine tolle Vertretungfür, aber ich sehe ihn auf Dauer doch eher im DM.

Wenn er die Leistung von heute einigermaßen konservieren kann, ist uns schon viel geholfen.

15. :tnx:

16. Sein dummes Foul an Müller brachte uns auf die Verliererstraße. Ich verstehe nicht, wieso er gegenüber Prödl den Vorzug erhält.

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Tut mir leid. Aber er hat jetzt ganze zwei ordentliche Spiele abgeliefert. Letzte Woche hat mir gefallen. Heute wieder nen Totalausfall. Technisch einfach zu schwach gegen bessere Gegenspieler. Es reicht nicht für Werder. Zurück nach Franken schicken. Wobei selbst die Fürther bessere IV haben.

18. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:Leider einfach unterirdisch. Den Willen kann man ihm nicht absprechen, aber für einen guten IV fehlt einiges

19. Ich hab zwar nur die Konferenz gesehen, aber das was ich da von Wolf gesehen hab war .... *argh*
    Ich will Prödl bitte nächstes mal neben Naldo sehen...

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö. Iggy und Schmitz auf den Aussen und Sokratis und Naldo Innen!