Andere Spiele des 8. Spieltags

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 10. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffe mal, dass Mainz und der HSV unentschieden spielen, die Siegesserie wäre zerstört und der eine Punkt bringt dem HSV auch wenig! Perfekt!

Aber natürlich hast du meistens recht denke ich, aber leider wird der FCB wieder mal gewinnen:(

2. Ich tippe da mal 2:1 für Bayern:(
    Und 1:3 für Leverkusen

3. Ich hoffe nur, dass es ein Remis in dem Spiel HSV-Mainz gibt, sonst haben die Mainzer ihren Rekord!

4. :tnx:(der Ersteller):lol:

5. Geb ich mir doch auch, ich geb Meinungen und Tipps ab, such doch mal nach "Kleiner Co-Trainer"!
    ;)

6. Genau, es gibt ja noch genug andere Themen zu SVW-SCF!

7. Was haltet ihr eigentlich im Moment vom BVB, im Moment redet jeder nur von den Mainzern, die vom BVB, sind aber auch Wahnsinn.
    Die haben im Moment echt eine perfekt funktionierende und toll besetzte Offensive! (Kuba, Barrios, Großkreutz, Kagawa, Sahin, Götze, usw.)
    Mir gefällt vor allem Kagawa, wie er seine Tore schießt, überall auf dem Spielfeld zu finden ist 8und wie er die entscheidenden Pässe spielt!

Klares 5:0 gegen Köln, die Kölner werden danach nicht mehr wissen, wo oben und wo unten ist!

8. Krezip

Krezip

Kartenverkäufe:
    +1
    Etwas Off-Topic, aber zwei Hinweise für den Co-Trainer zum Posten von Antworten:

Du kannst mehrere Zitate in eine Antwort einbauen. Dann musst du nicht fünf Antworten untereinander schreiben, was die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit eines Themas ziemlich zerstört.

In der Regel sollte man auf Volltextzitate, aus selbigem Grund wie oben genannt, verzichten. Einfach nur die relevante Passage, auf die du dich in der Antwort beziehst, zitieren. Den Rest löschen.

9. Danke, ich will gerne dazu lernen und das Forum bereichern!
    :tnx:

10. Doch verschoben!

Aber egal, vielleicht können wir uns jetzt ganz dem Fußball zuwenden!

11. Jarvis

Jarvis Guest

Meine beiden Lieblingsvereine spielen ja am Samstag gegeneinander. Aber ich habe trotzdem meine Meinung zu den anderen Spielen:

15.10., Fr. 20:30 Uhr: 1.FC Köln - Borussia Dortmund
    BVB wird's machen. Leider. Köln wird wahrscheinlich keine Schnitte gegen die Dortmunder haben, die mit Götze, Kagawa und Barrios die Kölner abschießen werden.

16.10., Sa. 15:30 Uhr: FC Bayern München - Hannover 96
    Hier wünsche ich den Hannoveranern alles erdenklich Gute. Kann schwer einschätzen, wie das Spiel ausgehen wird. Riecht aber verdächtig nach einem schwer erkämpftem 1:0 für die Bayern

16.10., Sa. 15:30 Uhr: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
    Im Abstiegsduell bin ich ausnahmsweise mal für die Schwaben.

16.10., Sa. 15:30 Uhr: 1.FSV Mainz 05 - Hamburger SV
    Mainz mit dem 8. Sieg im 8. Spiel gegen angeschlagene Hamburger. So möchte ich's zumindest am Sonntag im Kicker lesen :)

16.10., Sa. 15:30 Uhr: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
    Ich drücke Pauli die Daumen. Aber ich denke, es gibt ein 1:1.

16.10., Sa. 18:30 Uhr: VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
    Hier hoffe ich auf ein dreckiges 0:0. Wird aber nicht passieren. Also bitte ein 3:3. Sind leider beides Konkurrenten da oben.

17.10., So. 15:30 Uhr: 1. FC K'lautern - Eintracht Frankfurt
    Ich hoffe für Kaiserslautern, dass die Frankfurter nicht durchdrehen am Sonntag. Und auf einen Sieg für die Pfälzer.

17.10., So. 18:30 Uhr: 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach
    Bin natürlich für Gladbach. Und die Chancen stehen nicht schlecht.

12. :lol:
    Schließ mich an!
    :applaus:

13. valor

valor

Ich fand diesen Beitrag im aktuellen Spieltag wesentlich besser aufgehoben, hab ihn jetzt nur über die sufu wiedergefunden, das ist doch scheisse.........

Wer entscheidet sowas ?

14. Addi83

Addi83

die mods... würde ich mal spontan so sagen... ;)

15. valor

valor

Natürlich, aber mit welcher Berechtigung ?
    Ich finde man hätte ja wenigstens eben drüber abstimmen können.

16. Die Mods haben bestimmt darüber diskutiert und sind zu diesem Entschluss gekommen.

17. Absoluter Bullshit. Das wird ein ganz enges Ding.

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Also Sinn macht das nicht. Im aktuellen Spielthreadbereich, wäre das deutlich sinnvoller.
    Es geht doch auch nur um die Spiele des 8.Spieltags.

19. Was macht denn Sinn, wenn nicht diese Entscheidung? Es finden doch regelmäßig sehr interessante Diskussionen in den jeweiligen Vereinsthreads in diesem Forum statt, die über stumpfe Tippspiele (auch dafür gibt es übrigens einen Thread im Games-Bereich) hinausgehen. Zeitgleiche Spiele werden in den Spieltagsthreads ohnehin berücksichtigt, ansonsten gibt es den Übrige Spielethread, in dem auch nicht nur Einzeiler gepostet werden.

Wozu also dieser Thread?

20. KolDiego

KolDiego

Wo man aber absolut keine Übersicht hat, wie ich finde. Ich finde diesen Thread durchaus sinnvoll und interessant zu lesen, was die anderen User so über die anderen Spiele denken/tippen/sich wünschen.
    Hätte den Thread auch unter "Aktueller Spieltag" gelassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.