Andere Spiele des 8. Spieltags

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 10. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na ja, noch wurde er nicht verschoben, vielleicht wird er das auch nicht, wer weiß, denn ich denke es past schon etwas, SVW-SCF ist schließlich auch der 8.Spieltag!

    Ich denke wer Lust hat sollte einfach mal schreiben, wem die Idee nicht gefällt, in einem Bremenforum auch mal über unsere Konkurrenz zu schreiben, der soll es lassen!

    :svw_applaus:
     
  2. jetzt schreiben alle nur, ob das hier der richtige nort ist oder nicht. solange nix verschoben ist kann man doch auf die spiele eingehen, ich find die idee toll.

    allerdings für mich alles eindeutige spiele, bis aufs kellerduell in schalke, der HSV hat in meiner geburtsstadt mal gar keine chance mit deren lari-fari-einstellung, die mainzer spieln da 11 plus 20.000 und das 90 min. lang, geniale stimmung.

    das spitzenspiel ist vill auch noch völlig offen solange wolfsburg nicht so spielt wie sies könnten.
     
  3. 1.FC Köln - Borussia Dortmund
    Für mich ist eigentlich klar dass Dortmund gewinnt, sehr eindeutiges duell eben bei dem es nciht mehr viel zu sagen gibt. Die gegensätzlichen ausrichtungen passen perfekt aufeinander und ich denke mal damit kommt der BVB sehr gut zurecht. -> Klarer sieg!


    FC Bayern München - Hannover 96
    Ich denke und hoffe mal Hannover fährt da die nächste überraschung mit einem 0:1 oder 1:2 auswärtserfolg ein:)


    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
    Huntelaar wird den VfB weghauen->deutlicher sieg für S04!


    1.FSV Mainz 05 - Hamburger SV
    Mit der derzeitigen spielweise geht der HSV baden und Mainz baut die tabellenführung weiter, natürlich verdient, aus. Das wird ein richtiger kantersieg bei dem jeder mal darf; Allagui, Rasmussen, Szalai, Holtby, Schürrle und Fuchs treffen->6:0

    FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
    Knappes ding aber Pauli setzt sich durch:)

    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
    Wenn Wolfsburg in einem spitzenspiel mal das rausholt was es kann dann ist da ein souveräner sieg drin.

    1. FC K'lautern - Eintracht Frankfurt
    umkämpftes unentschieden

    1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach
    Das gibt auch ein remis
     
  4. UND: schöner thread:) wenn er verschoben wird geht er doch völlig unter...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich als Rheinland-Pfälzer werde als Groundhopper Sonntag bei FCK-SGE zu Gast sein. Freue mich schon, wird sicherlich gut werden.
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Bin ganz klar für diesen Thread!
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das wird ja mal eine schöne Samstagskonferenz, kein Langweiler-Spiel dabei. Wird interessant sein, wie/ob sich die Serien nach der Länderspiel-Pause weiterentwickeln. Den Bayern traue ich irgendwie einen hohen Sieg gegen 96 zu, nach einer "Krise" schiessen die sich ja gerne mal den Frust von der Fußballer-Seele.
     
  8. Was haben diese Spiele denn mit unserem zu tun? Und wozu gibt es einen "Übrige Spielethread"?
     
  9. Wurde hier doch schon diskutiert. Außerdem handelt es sich in diesem Thread um Analysen & Tipps zu den anderen Spielen und nicht einfach nur darum, Kommentare wie bspw. "JAAA" bei einem Tor abzugeben.
     
  10. Finde den Thread ok, für diejenigen die sich über die Spiele austauschen wollen ist es so einfacher. Und wenn es einem nicht interressiert kann man den Thread ja getrost ignorieren.
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Die sind ja hier schon reichlich vorhanden :roll:

    Wenn hier schon so ein Thread steht, dann sollte sich der Ersteller wenigstens ein bisschen Mühe geben und nicht nur die Spielpaarungen reinschreiben.
     
  12. Wo denn?

    Na ja, der Thread-Ersteller ist hier relativ neu, also sollte man da noch nicht zu pingelig sein.
     
  13. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    ich finde es ne super Idee im aktuellen Spieltagsfred auch über alle anderen Spiele diskutieren zu können, macht den Spieltag ansich übersichtlicher.
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Genau das frage ich mich auch! Das Spieltagsthema ist so schon immer unübersichtlich genug.

    Neu in einem Forum zu sein bedeutet aber nicht, dass man nicht kritisiert werden darf :) Ist nunmal meine Meinung zu dem Thema.
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    So gehen die Meinungen auseinander :)
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Damit kann ich leben :)
     
  17. Schreibt mal was zum thema:D Am ende muss es sowieso ein Mod entscheiden;)
     
  18. Also, dann schreibe ich mal was zum Thema!

    Wichtigste Paarung - neben unserem Spiel - ist für mich

    MainzelmännchenVerein gegen den HaSiV. Wenn die Mainzer denen die Bude ordentlich vollknallen und wir den Freiburgern, dann stehen wir am Ende des Spieltags dort, wo wir als Bremer hingehören (im ersten Schritt versteht sich):

    Vor dem HaSiV!!!!!

    Und wenn ich mir den Spieltag weiterhin so anschaue, dann ist da auch ein ziemlich interessantes Kellerduell im Gange. Schalke gegen Stuttgart!!!!! Die Treter aus Köln tun mir irgendwie leid. Zwei solche Mannschaften möchte ich im Abstiegskampf nicht hinter mir haben! :D

    Also, ich freue mich auf den Spieltag. Und das Thema finde ich auch gut. Es kann nicht schaden, am aktuellen Spieltag mal einen Blick über den Tellerrand hinaus zu werfen!!!

    Lebenslang grün-weiss!!!!! :svw_schal:
     
  19. nicht ganz uninteressant sind auch bayern - hannoi (mein tip: 0:0) und WOB - LEV (mein tip: 3:3).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.