American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Patriots - Giants
    Kann nur gut werden :dafür:

    Manning :face:

    Edit: Da hat er es doch geschafft :daumen:
    Ein Rekord, der wohl lange lange Zeit nicht gebrochen wird ! Glückwunsch


    Edit2: Geht ja schon mal gut los :D
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Stehn die sich nach sonem Lauf selbst im Weg :lol:

    Edit: Was ein Spiel! Giants hätten es durchaus verdient gehabt . Am Ende so zu verlieren ist natürlich auch Pech.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Buschi macht durch seine lustige Art seine Ahnungslosigkeit im Football wett.
    Der einzig richtig gute bei RanNFL ist Patrick Esume.Den Rest, besonders Icke und diesen komischen Sommerfeld, kann man komplett vergessen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir wäre die NBA eh tausendmal lieber, bei AF guck ich hin und wieder mal rein, richtig fesselt es mich aber net, dafür sind mir da immer zuviele Pausen.
    Ich hab mal ein Spiel der Rheinfire damals gegen Frankfurt Galaxy live gesehen, langweiliger als das ist wohl nur noch Baseball aber wie so vieles ist auch das Geschmackssache.
     
  5. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hat hier jemand Ahnung wann die Spiele der NFL International Series in London in den VVK gehen ? Ich würde gerne die Giants sehen, aber finde nur Season Tickets für alle 3 Spiele in London. Außerdem ist es für mich nicht erkennbar wer den offiziellen Ticketverkauf leitet?
     
  6. Laut dieser Seite lassen sich Deine Fragen beantworten:
    1. Ticketmaster leitet offenbar den offiziellen Vorverkauf. Jedenfalls kommt man über die NFL-Homepage dorthin.
    2. Es gibt derzeit nur Season Tickets im Verkauf, einzelne Spiele werden wohl "ab Januar 2016" in den Verkauf gehen.
    3. Ticketmaster weiß noch gar nicht, ob die Giants überhaupt gegen die Rams in Twickenham spielen oder ein anderes Team der NFC East.

    Also musst Du wohl noch ein klein wenig Geduld haben. Aber Twickenham alleine wäre schon die Reise wert denke ich. :wink:
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Heute gehts los mit den Playoffs :applaus:

    Hier die Wildcard-Spiele:

    Kansas City Chiefs at Houston Texans (heute 22.35 Uhr)
    Pittsburgh Steelers at Cincinnati Bengals (morgen 2.15 Uhr)
    Seattle Seahawks at Minnesota Vikings (morgen 19:05 Uhr)
    Green Bay Packers at Washington Redskins (morgen 22:40 Uhr)

    Na mal schaun ob die Bengals es packen, würde es denen ja sehr gönnen. Dazu fehlt den Steelers mit Williams ein wichtiger Spieler.
    Die Vikings werden es schwer haben gegen die zuletzt starken Seahawks und Lynch ist auch wieder mit dabei. Hoffe dennoch auf die Vikings
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lynch wird nicht spielen.Wurde jetzt doch für "out" erklärt.
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ohja auch grad gelesen
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das wird ein harter Fight in Minnesota.Es sollen um die -20 Grad zum Kickoff werden.Es wird auf jeden fall ein ganz anderes Spiel im Vergleich zum Aufeinandertreffen vor einigen Wochen, wo die Hawks locker in Minnesota gewonnen haben.Diesmal sind die drei stärksten in der Defense wieder dabei (Smith, Barr, Joseph) und werden mächtig Druck auf Wilson und das Laufspiel machen.Wenn dagegen die Vikings mit Peterson ein gutes Laufspiel aufziehen und nicht der ganze Druck auf Bridgewater lastet, werden sich die Vikings durchsetzen.
     
  11. Ärgerlich, dass Steelers vs Bengals um 2 ist...Von mir aus hätten sie mit Chiefs und Texans tauschen können :D. UNd natürlich auch schade dass Williams und Dalton ausfallen.

    Bin mal gespannt, ob die Packers sich wirklich freuen dürfen anstatt gegen Seattle gegen die Redskins zu spielen. Machen sie so weiter wie zuletzt, fliegen sie gegen die Redskins raus...

    Ich hoffe ja, dass die Steelers gewinnen, damit die Pats gegen Houston oder KC spielen und nicht gegen die Bengals ...
     
  12. ich bleib dann mal doch für steelers vs bengals wach..hoffentlich entschädigt das für kc houston...

    ...obwohl was beschwere ich mich..ich selbst hab ja ne fun wette auf kc houston under 39,5 punkte gemacht..
     
  13. So wie die Texans gespielt haben, hätte das auch 0:40 ausgehen können, wenn bei den Chiefs nicht die Backups die Partie zu Ende gebracht hätten.
     
  14. ja ich bin auch dankbar dafür , dass sie gnädig waren :p;)
     
  15. hauptsache steelers bengals spielen jetzt over 44,5 ..dann war es ein guter Play off Auftakt ;)
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Auf gehts Bengals :daumen:
    Erste Spiel war wohl nicht so spannend ? Irgendwas verpasst?
     
  17. Nööööö!
    STEEEEELERS!
    Für Werder-Fans dürfte aber eigentlich nur Green Bay auf dem Schirm sein.

    Warum die Bengals?:confused:
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Eigentlich bin ich eher bei den 49ers ;)
    Bengals haben ne klasse Saison gespielt und auch mal verdient was zu reißen .

    Edit : schade , dumm gelaufen, klasse Spiel
     
  19. Ich bin während der ersten Hälfte beim Stand von 0-0 eingepennt...

    Dann durch Buschis Geschrei wieder aufgewacht...und konnte den Rest noch sehen... Oh man, auch wenn ich eher für die Steelers war....Das war doch echt bitter für die Bengals..stark zurückgekämpft...und dann durch dämliche Unbeherrschtheiten (die beiden Strafen zum Schluss, die Steelers in FG Range brachten) selbst um den Lohn gebracht...

    Zu den Spielen heute: Ich bin für die Vikings, weil sie ne tolle Saison gespielt haben und ich es ihnen gönnen würde. Rational aber glaube ich, dass aufgrund der größeren Erfahrung die Seahawks gewinnen werden.

    Bei Packers gegen Redskins bin ich gespannt. Bleiben beide ihrer Form treu, werden die Redskins das Rennen machen..mal schauen ob Rodgers und co ihre Form rechtzeitig wiederfinden....
     
  20. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bei den Temperaturen kurzarm , herrlich