American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, Du hast ja recht. Ich gönne es den Seahawks halt eher. Aber " Fan " bin ich sowieso nur von den Packers.. :daumen:
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das war es jetzt.. :ugly:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solche Ergebnisse hab ich damals auf dem Nintendo 64 fabriziert. Aber FÜR die Broncos. :mad:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Daran haben gestern ganz viele gedacht wenn ich mir meine Timeline bei fb so anschaue. :D

    Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie eine so desolat schlechte Mannschaft wie die Broncos in einem Superbowl gesehen habe. Bei denen ging ja überhaupt nichts. Klar haben die Seahawks ne Topverteidigung, aber die wurde schon von ganz anderen Offensiven genackt. Und mal ganz ehrlich, die haben gestern auch wirklich nicht viel tun müssen, denn das Offensivspiel der Broncos war von der ersten Sekunde an Murks. Das Playcalling unterirdisch. Die Pässe von Manning, der seinem Ruf gestern übrigens wieder gerecht wurde in entscheidenden Spielen zu patzen, waren mal richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Das hat echt keinen Spaß gemacht dem ganzen zuzuschauen.
     
  7. Als 49ers Fan müsstest du dich doch noch an das 55:10 gegen die Broncos in Superbowl XXIV erinnern. :D

    Die scheinen eh Spezialisten für hohe Niederlagen im Superbowl zu sein, wenn man bedenkt, dass sie jetzt schon zum dritten mal > 40 Punkte kassiert haben.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    passt ja auch perfekt :D

    war aber echt alles mies gestern. spiel, halbzeitshow, regie (von sat1) und raab mit seinem offensichtlichen desinteresse am spiel und dem sport an sich können die das nächste mal auch direkt zu hause lassen. :roll:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Seahawks :daumen: :bier:

    Das mit Raab fand ich auch unmöglich.Wenn er kein Interesse an Football hat, dann hat er da auch nichts zu suchen.Zu der Regie :face: Furchtbar!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher. Aber wenn ich mich recht entsinne, dann war das Ergebnis zwar höher, aber die Broncos nicht ganz so desolat. Wie gesagt ich fand die Seahawks gestern nicht mal besonders stark. Und das ist der Unterschied. Damals waren die Niners einfach bockstark.

    Könnte mir das Spiel einfach auch mal wieder anschauen, wenn ich Zeit habe... :D

    Gut, dass ich nicht auf Sat.1 angewiesen. Und dass Raab da rumgeammelt verwundert mich nicht. Pro7/Sat.1 hat doch niemand anderen mehr. Vielleicht noch Elton. Ansonsten ist die ganze Sendergruppe mittlerweile echt fürn A***!
     
  11. Bin am Anfang der zweiten Halbzeit beim Stand von 22:0 bzw. 29:0 eingeschlafen.

    Hatte ich eigentlich nicht vor und (insbesondere während des dritten Drives der Broncos - der sah anfangs ganz gut aus) noch auf ein spannendes Spiel gehofft, aber diesbezüglich habe ich anscheinend nicht allzu viel verpasst.

    Schade für Peyton Manning!

    Gratulation an Richard "I'm the best corner in the game" Sherman und die Seahawks!
     
  12. Die Combine ist der Wahnsinn. Was das alles für Athleten sind :eek::eek::eek:
    3m Broad jump mit schlanken 150 kg, der reine Wahnsinn
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Football is back! :applaus::bier:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und die Pats verlieren zum Auftakt :wild:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hab das Spiel gesehen.Allerdings war ich für die Dolphins :D
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die erste Halbzeit der Niners gegen die Cowboys macht Spaß!!! :D War nach den sch*** Spielen in der Preseason auch dringend nötig. Allerdings die Offense der Cowboys - insbesondere Romo - total von der Rolle. Bin mal gespannt wie es in der zweiten Hälfte weiter geht, aber ein Gradmesser war die erste Hälfte wohl (leider) nicht.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch die zweite Hälfte hat dann nur wenige Rückschlüsse zugelassen, denn letztendlich wurde das Spiel von den Niners nur noch weitestgehend verwaltet.

    Negativ aufgefallen sind mir die vielen Strafen, die man mal wieder kassiert hat. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass die Refs da doch arg kleinlich waren. Aber das waren sie ja schon der Preseason. Ich bin mal gespannt, ob diese Linie wirklich durchgezogen wird.

    Das wird angesichts der vielen Verletzten gerade in der Defense eine ganz schwere Saison. Ich hoffe der Zug ist nicht bereits abgefahren, wenn die ersten wieder zurückkommen. Gegen einen stärkeren Gegner wird man nämlich dann doch mehr Probleme bekommen. Das Laufsspiel der Cowboys hatte man nur sehr schlecht im Griff. Aber wenn man schon beim Laufspiel ist, dann muss man hier mal sagen, dass Hyde einem gestern schon gezeigt hat was man für einen guten Griff man mit ihm gemacht hat. Ansonsten war natürlich das Passpiel von Kaepernick gestern richtig gut. Wenn man ja immer wieder so in diversen Niners-Foren liest, dann spaltet er ja ganz gewaltig. In meinen Augen ist er - trotz seiner Schwächen - eine richtige Waffe, weil er einfach so viel kann. Wie er gestern die Pässe auch unter höchstem Druck gespielt hat, war genial. Gerade wenn man seinen Gegenüber sah, der ja seine Interceptions auch ohne sehr großen Druck warf.

    Geil zudem natürlich die Ninersfans, die das Ding gestern zu einem Heimspiel gemacht haben. Wird eine lange Saison vielleicht reichts am Ende wieder für die Playoffs. Wenns auch eben schwerer wird als in den letzten zwei Jahren.
     
  19. Wie heißt noch mal der neue Spieler von den 49ers?


    Tony Romo oder!?:lol:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider Bewahrheitet sich das, was sich in der Preseason schon angedeutet hat. Die Niners sind mit den ganzen Ausfällen einfach zu schwach. Sind zwar erst drei Spiele gespielt, aber mit der Niederlage bei den Cardinals wird es jetzt schon unglaublich schwer die Playoffs noch zu erreichen. Wenn der gestrige Gegner und die Seahawks nicht noch überraschend einige Spiele verlieren und die Niners jetzt nicht eine Siegesserie starten - an die ich nicht glauben mag - dann wirds ne bittere Saison.