American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    geiles match, leider mit einem nicht so tollem ausgang :(
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was ein geiles Spiel!
    S e a h a w k s :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Habe mir extra am 03.02. Urlaub genommen, aber das Finale juckt mich nicht die Bohne :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht mir irgendwie auch so. Auch wenn ich gestern mit der Niederlage gerechnet habe, tut sie echt weh. Vor allem wegen der Art und Weise wie sie zu stande gekommen ist. Dazu kommen die Verletzungen von Iupati und Bowman.
    Kaep war nach dem Spiel zur recht sehr selbstkritisch. Er ist noch jung und muss noch ein bisschen was lernen.
    In Seattle zu verlieren, bei dem Publikum und den Refs, ist am Ende auch keine Schande. Der SB wird jetzt zwischen den beiden besten Mannschaften der Regular Season ausgespielt. So sollte es ja irgendwie auch sein. Es wird das Spiel der besten Defense gegen die beste Offense!
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann mir hier jemand erklären, warum der eine fumble nicht gegeben wurde bzw. warum an der stelle kein videobeweis möglich war?
     
  6. War weder TD noch Turnover also not reviewable. Weiß nicht ob man das so einfach sagen kann aber denke mal schon. Bitte um Korrektur falls nicht.
    Catch war klar complete, dann klarer Fumble, aber das recovern selbst kann man glaub ich nicht nachprüfen. Da gehts dann drum wer das ei am ende hat...glaub ich...
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    War auf jeden Fall ein geiles Spiel.

    Das AFC ja leider nicht. Denver war in jedem Punkt den Patriots überlegen. Pass Rush, Coverage und Manning war auch besser drauf als Brady. Aber überhaupt ins AFC Championship Game zu kommen, war ne gute Leistung diese Saison.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    danke :tnx:
     
  9. Genau, kann deinen Aussagen zustimmen. Schade für die 49ers, aber auch ich hab nicht mit dem Auswärtssieg gerechnet. Immerhin haben wir es in der ersten hälfte geschafft, das stadion oft ruhig zu halten.

    Auch nach jetzt 3 guten Saisons in Folge gibt es in den nächsten Jahren wieder erstrebenswerte Ziele:
    - SB No. 49 mit den 49ers
    - SB No. 50 im eigenen, neuen Stadion
     
  10. Achso und nur um das mal klarzustellen...natürlich ist Sherman der Beste!:grinsen:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    SuperBowl Time :applaus:
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    hoffentlich bleibt es lange spannend :bier:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht ja grandios los für die Broncos!!! :lol:
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    klasse :unfassbar::lol:
    obwohl ich ja eher für die broncos bin ;)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist das heute total Latte! Das ist eben der Vorteil, wenn die eigene Mannschaft schon weg ist... :D

    Edit: Die Broncos müssen jetzt schon punkten, denn deren Defensive sieht ja schon wieder grausig aus. Wenn deren Offense nicht funktioniert, dann ist die Nummer hier ganz schnell durch!

    Edit2: Die Broncos kannste völlig in die Tonne treten! Es scheint wirklich so als wenn das Spiel zwischen den Seahawks und den Niners das eigentliche Finale!
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    oh man :lol:

    manning heute von der rolle
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ätzend. Los, Broncos, macht was!
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich find das läuft super! :daumen:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für einen neutralen Zuschauer ist das Bockmist. Wobei der Slapstick, den die Broncos da zeigen, schon eine gewisse Komik hat... :ugly:
     
  20. Madonna war damals einfach am besten!:wink: