American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie seid ihr eigentlich zu San Francisco- Fans geworden?
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kennst du die South Park Folge über San Francisco? :D Alles Snobs! :D;)
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ne, kenn ich nicht :D
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin einer Zeit zum Football gekommen als wohl der beste QB aller Zeiten bei den Niners spielte. Und man eben dort den besten Football sah. Hatte sich dann ja auch nicht geändert als Montana ging.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ok :tnx:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    erfolgsfan :O
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht so genau sagen.

    Habe angefangen Madden zu zocken und musste mich entscheiden welches Team - dabei ist es geblieben :lol:
    Kurze Zeit später gewannen sie den Super Bowl , den Ersten den ich sehen konnte. :)


    Edit: Mal schaun wie sich San Diego jetzt schlägt.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ran stream von ösis gekapert? :ugly:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn die manning immer so viel zeit geben, wird das doch nix..
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie Kinder nun einmal so sind. :D Bin aber auch in den ganz üblen Zeiten vor Harbaugh bei den Niners geblieben!

    Sicher nicht.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    na denn nehm ich das doch zurück ;) :beer:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Chargers bis zur Halbzeit nicht noch zu einem TD kommen, dann wars das schon.
    Insgesamt habe ich mal wieder das Gefühl, dass in der NFC die Spiele ein wenig mehr Klasse haben als in der AFC.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    wars wohl trotzdem, kann mir kein comeback vorstellen

    chargers :zzz:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    meine expertenmeinung :O
     
  17. Naja da muss man allerdings auch berücksichtigen, dass die Niners mit Montana und Young in den Playoffs meistens zu Hause gespielt haben bzw. in der Zeit vor Montana und nach Young mit Jim Druckenmiller, Tim Rattay und solchen Helden eben überhaupt nicht. :D
     
  18. So schlecht war mein Tipp gar net, bis auf die Colts... Aber hauptsache die 49ers gehen weiter ihren Weg. Trotz der bisherigen Siege gegen GB und Carolina, sehe ich sie aber erneut als Aussenseiter. Ich hoffe sie können ihre Serie aber fortsetzen.


    Wurde in der Young-Zeit zum Fan der 49ers. Bevor die "Erfolgsfan"-Rufe kommen, auch ich ging den schweren Weg der erfolglosen Jahre mit. Und daher bin ich über die 3 letzten Jahre sehr erfreut. Krönung wäre diese Saison der SB, aber da gibts halt noch schwere Steine aus dem Weg zu räumen für Kaep und sein Team.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Und dennoch steht dieser Rekord! ;) Das sind doch sowieso die typischen Statistikspielereien, die die Amis so lieben und den US-Sport irgendwie auch spaßig machen, da die Statistiken meist doch irgendwie ne Aussagekraft haben.


    In GB habe ich sie leicht vorne gesehen (auch wenn Auswärtsspiele in der NFL immer doppelt bis drei mal so schwer sind) und es wurde verdammt eng. In Charlotte waren sie in meinen Augen schon leichter Außenseiter. Die Defense hat da gestern fantastische Arbeit geleistet, in dem man die Panthers zwei mal an Goalline gestoppt hat und dann eben auch der lange Drive im dritten Viertel der Panthers ohne Punkte blieb.
    In Seattle sind die Niners dann doch ziemlich deutlicher Außenseiter, auch wenn man das letzte Aufeinandertreffen gewonnen hat, aber das war eben im "Stick". In Seattle gab es ja die letzten Jahre nichts zu holen und Seahawks tun ja nun auch wieder alles dafür, dass bloß keine Niners Fans ins Stadion kommen, damits wieder schön laut wird.
    Wichtig wird sein, dass man in der Offense noch variantenreicher agiert und vor allem mehr TDs erzielt. Wenn man weiter so viele lange (und gute) Drives "nur" mit FieldGoals beendet, dann wird das irgendwann in die Hose gehen. So ein NFC-Championshipgame auch noch Auswärts wäre prädestiniert dafür, dass sich das mal rächt. In der Defense muss man eben zu sehen, dass man die Gegener nicht so einfach in die RedZone lässt. Das hat mir gestern in der ersten Hälfte nicht so gut gefallen. In der zweiten Hälfte war es dann sehr stark.
    Wäre aber ne richtige Genugtuung nachdem wir die NFC-West abgegeben haben nun die Championship gegen die Seahawks zu holen.
     
  20. Traumfinal: Pats - Seahawks