American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre schon irgendwie witzig, denn SD ist von den verbliebenen acht wohl das theoretisch Schwächste. Man hat aber auch gestern wieder gesehen, dass Ergebnisse der Regular Season nicht wesentliches über die Leistungsstärke in de Postseason aussagen. Wobei bei dem GB ja sagen muss, dass die viel mit Verletzungen (auch gestern wieder) zum kämpfen hatten.

    Ich denke es nicht schwer, wenn man sagt, dass die Broncos im Moment wohl der Titelanwärter Nummer eins sind. Ich denke in der NFC werden die Saints nächste Woche die Seahawks rauswerfen. Zwischen den Niners und den Panthers will ich keine Prognose abgeben, auch wenn ich glaube für die Niners wird nächste Woche schluss sein. Die Sainst werden dann allerdings die NFC-Championship holen. In der AFC werden die Patriots und die Broncos den Titel untereinander ausmachen. Wobei die von RoyKeane genannte Statistik natürlich interessant ist. Spannend auch, dass in den Wildcard-Games sich drei der Auswärtsteams durchgesetzt haben und das Spiel der Chiefs bei den Colts ohnehin irgendwie einfach nur Wahnsinn war.

    Die Play-Offs sind auf jeden Fall mal ordentlich spannend diese Saison.
     
  2. Das sehe ich schon einmal anders. Erstens wiegt der Verlust von Von Miller schwer, zweitens sind solche Highscore Akrobaten Teams in den Playoffs meistens früher oder später gescheitert. Erinnert sei z.B. nur an Minnesotas 15-1 Truppe damals.
     
  3. Also wenn die Chargers diese Serie fortsetzen würden, wäre das ja der Hammer überhaupt. Dann wäre das spannenste an der neuen Saison die Verkündung des Spielplans bzw. des Gegners beim ersten Heimspiel der Eagles. die wären dann ja so eine Art Meistermacher.

    Aber ich würde für die Conf.Champs eher auf folgende Partien tippen/hoffen:
    Colts gegen Broncos und 49ers gegen Seahawks

    Allerdings hat die Wildcard-Pause manchem Favoriten schon aus dem Takt gebracht.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Seahawks :applaus: Beast Mode :applaus:
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Das fängt ja gut an :wand:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Pats müssen nachlegen :beer:

    Edit: BÄÄÄÄM 21:7 :)
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :(

    hoffentlich machen es die 49ers später besser.

    Edit:

    Sieht bisher ganz gut aus - Ausbeute dürfte besser sein. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Spiel zwischen in den Panthers und den Niners läuft leider wie ich es erwartet habe...
    In der Offense ein ganz schlechtes Playcalling. Viel zu wenig Varianten. Dazu werden die Drives wieder nur mit Field Goals abgeschlossen. Und die Defense hält zwar in der Red Zone ganz gut, aber zuvor lassen sie viel zu viel zu.
    Es wird die erwartet Niederlage geben. Aber nach dem die Saints gestern ausgeschieden sind, war die Hoffnung auf einer letztes Spiel im "Stick" eh dahin.
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Schönes Ding :applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz wichtige TD! Hoffentlich gibt das der Offense Sicherheit. Als der Ref eben incomplete angzeigt hat bin ich fast im Dreickeck gesprungen. Letzte Woche wurde ja schon mindestens ein TD durch die Refs geklaut.
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Joa, war aber auch schwer zu erkennen.
    In der 2. Hälfte muss noch mehr Überraschendes kommen, wird spannend
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wie das Gras da gerupft wurde fand ich das nicht so schwer. Und der Ref steht direkt daneben.
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Sorry ";)" vergessen.


    TD :applaus:

    Schöner Pass vorher, ein ticken weiter und es hätte gleich geklappt
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kaep!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Das war wichtig, so ein langer drive und keine Punkte :daumen:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sieht nicht gut aus für die Panthers :(
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Interception genau zum richtigen Zeitpunkt!!!
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das gibt ja dann einen Kracher nächste Woche in Seattle.
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :applaus:

    Nächste Woche ist dann nochmal eine ganz andere Nummer, aber auch das klappt :bier:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:

    Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Niners das bei den Pathers packen.
    Die sehr gute Defense hat heute das Spiel gewonnen. Es bleibt aber dabei, dass in der Offense zu viele Möglichkeiten liegen gelassen werden und man immer wieder nur Fieldgoals erzielt statt Touchdowns. Das muss dringend verbessert werden. Aber Kaep hat ja auch noch ein paar Jahre vor sich und ist jetzt schon der Niners QB mit den meisten Auswärtssiegen in den PlayOffs. Zudem ist Jim Harbaugh der erste Coach der es in seinen ersten drei Jahren jeweils in ins Championshipgame geschafft hat!

    Ich freu mich auf das Spiel nächste Woche in in Seattle, auch wenn die Besuche die letzten Jahre nicht besonders erquickend waren!