American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die ersten sieben Punkte der Regularseason für die Niners!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Patriots ganz souverän. Okay, sie haben Buffalo vielleicht von alleine wieder ins Spiel gebracht und ihnen sogar die Führung geschenkt, aber hey, gewonnen ist gewonnen. :D
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich schaue auch gerade San Francisco gegen Green Bay :)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kaepernick ist so geil :kiss:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Ganz schön spannendes Spiel gewesen gestern! War ein ganz wichtiger Auftaktsieg. Jetzt muss da nur ein bisschen mehr Disziplin rein. Die Strafen gingen ja mal gar nicht.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    College-Football ist eine willkommene Abwechslung, wenn Werder einem mal wieder den Tag versaut! :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Niners kann man diese Saison echt vergessen! Zu viele Strafen und eine schwache Offense! Damit gewinnt man natürlich nicht genug!
     
  9. Ich bin froh, dass NO das noch gedreht hat.:D
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sieht in Sachen Play-Offs aber ganz gut aus. ;)
    Bin echt froh, dass ich ich mir den letzten Superbowl reingezogen habe.Football ist echt genial.Schaue gerade Giants - Seahawks.Eine schlechtere Mannschaft als die Giants habe ich bisher noch nicht gesehen. :lol:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Patriots verlieren bei den Dolphins :face:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War auch ne ganz miese Partie. Wobei ich in der letzten Minute noch an den TD geglaubt habe. Die Niners sind spätestens seit dem heutigen Sieg die Tampa Bay voll auf Play-Off Kurs! Wird aber höchswahrscheinlich sau schwer. Allerdings hat man ja auch Seahawks letzte Woche schlagen können.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tja! Da verabschiedet sich der Titelverteidiger mit einer richtig üblen Niederlage bei den Bengals dieses Jahr schon nach der Regular Season! :O
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn alle Spiele in den diesjährigen Play-Offs so laufen wie die Partie zwischen den Colts und den Chiefs, dann wird man dieses Jahr auf jeden Fall mal wahnsinig! :crazy: :daumen: :applaus:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Was ein Comeback! Aber bitter, wie viele verletzte die Chiefs hatten. :unfassbar:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ein Spiel zwischen meinen Niners und den Packers. Kaep schlägt Rogers und die Refs!!! Ganz starke Leistung und mal wieder perfektes Clockmanagement!!! :applaus::applaus::applaus:

    Nächste Woche dann also zu den Panthers! Das wird noch um einiges schwerer. Die Panthers sind nicht zuletzt wegen des Heimvorteils für mich da der Favourit!!!
     
  17. Fuckkkkk, wer schmeißt jetzt für mich den rennenden Eierkopp raus? :mad::mad:
    Dieses Mal darf von mir aus jeder außer Chargers, 49ers, Broncos , Saints das Ding holen. 50:50 Chance
     
  18. San Diego hat die Lombardi Trophy doch schon sicher, wenn man dem Gesetz der Serie glaubt. Seit 2009 hat immer das Team den Super Bowl gewonnen, das beim Homeopener von Philadelphia zu Gast war. ;)