American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Spiel ist aus. Schade, gönne es den Ravens irgendwie nicht.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Nicht weinen, liebe 49ers-Anhänger :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach der ersten Hälfte hätte ich den Ravens noch gratuliert. Aber gerade nach den merkwürdigen Schirientscheidungen, könnte ich nur noch Kotzen!
     
  4. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Geiles Spiel gewesen :applaus:
     
  5. also dann gute nacht bzw. guten morgen. war schau.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vielleicht haben die Refs sich auch gedacht, dass sie Lewis den Sieg dann doch schenken wollen. ;)

    Leider gewinnt eine der unsympathischeren Franchises der NFL den Super Bowl.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die 49ers sind doch eh nur wegen dem Stromausfall nochmal reingekommen.Richtig schlechte Verlierer hier. :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Keinen Plan von Football haben, aber hier abfeiern. :p

    Außerdem bin ich Patriots (hast du wahrscheinlich noch nie gehört) Fan und finde die 49ers lediglich sympathisch. :p
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lewis kann man es ja auch gönnen. Aber trotzdem ist so eine Entscheidung übel. Gerade weil ja in den letzten zwei Minuten auch keine Chellange mehr möglich ist. Finde ich sehr schade jetzt, dass das Spiel so entschieden wurde.
    Sportlich wurde es in der ersten Hälfte verloren.

    Die Ravens sind ja auch nun wirklich ein Franchise was irgendwie ohne Tradition ist. :D
     
  10. ganz deiner meinung, in meinen augen auch ne klare pass interference. und die ausrede is nen superbowl kann nicht zählen, zum kotzen das.
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ganz genau :applaus::applaus: RAVENS!!! :beer::beer::beer:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Doch, die New England Patriots :D
    Ne, ich hab heute wirklich zum ersten Mal ein ganzes Match verfolgt.Ich bin begeistert!! :bier:
     
  13. Geiles Spiel und Flacco ist einfach eine coole Sau, freut mich das er das Ding geholt hat mit seinem Team.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es waren ja gleich zwei Fouls. Einmal kann man ne Interference pfeiffen. Aber ein Holding, Hand deutlich am Trikot, muss man pfeiffen!
     
  15. :D

    Nacht :bier:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das hat SF ja mitzuverantworten, dass da keine zwei Minuten mehr zu spielen waren. Sie haben ihren letzten Drive ja durchaus mit der Absicht gespielt, Baltimore nicht mehr viel Zeit übrig zu lassen. Als sie in TD-Distanz waren, hatte Baltimore ja plötzlich das Problem mit der Zeit, weil sie nicht mehr viel Zeit zum Reagieren gehabt hätten.

    Das ist natürlich eine verständliche Taktik, im Am. Football noch viel mehr als im Fußball bspw.. Aber wenn der Boomerang dann zurückkommt und man selbst (wieder) der Leidtragende, darf man am Ende nicht jammern!
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Drama in der NFL! Aaron Hernandez (23) ist wegen Mordes angeklagt worden.

    Ein Gericht in Attleboro/Massachusetts beschuldigt ihn, am 17. Juni seinen Bekannten Odin Loyd (27) erschossen zu haben. Zuvor soll es einen Streit zwischen beiden gegeben haben. Loyds' Leiche wurde knapp anderthalb Kilometer entfernt von Hernandez's Haus gefunden.

    Der Tight End vom dreimaligen Super-Bowl-Champion New England Patriots wurde am Vormittag in seinem Haus in North Attleboro verhaftet. Der Klub des deutschen NFL-Profis Sebastian Vollmer reagierte sofort auf die Verhaftung und trennte sich von Hernandez. Das teilten die Patriots bereits zwei Stunden nach der Festnahme via Twitter mit.

    „Worte können die Enttäuschung nicht ausdrücken, zu wissen, dass einer unserer Spieler im Zuge der Ermittlung verhaftet worden ist. Wir wissen, dass Untersuchungen der Strafverfolgungsbehörde laufen, wir unterstützen und respektieren diese. Zum jetzigen Zeitpunkt glauben wir, dass dieser Schritt richtig war”, teilte das Team mit.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Damit ist der Weg für Tebow als Tight End frei :ugly:
     
  19. Noch jemand gerade am gucken?
     
  20. Das Tackle eben hat mich etwas hieran erinnert. :D