American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo denn das?:O
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wurden die im Free-TV übertragen???

    BTW dieses "Land of Dreams"-Lied kann ich nicht mehr hören... Übel...
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf Sat1. ;)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube das Licht geht wieder an!? Vielleicht hat Montana ja in die Kabel gebissen vor Schreck... :D

    Mich wundert aber, dass die Zuschauer so ruhig bleiben, die Amis haben ja ansonsten so eine extreme Terror-Paranoia
     
  5. Also ich dachte, die sagten nur Sat 1-Livestream!?:confused:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dauert wohl noch mindestens 15 Minuten bis der Strom wieder da ist... :lol:
     
  7. Spielabbruch und nächste Woche Sonntag neuer Versuch :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ich auch für. Und dann aber bitte bei 0:0 anfangen...
     
  9. normal oder :ugly:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nee, Ravens und 49ers werden disqualifiziert und dafür rücken Patriots und Falcons nach. :D
    Oder von mir aus wird nur Baltimore disqualifiziert, ist mir ja egal, wen die Patriots dann auseinander nehmen. :D
     
  11. pff :crazy: :)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nööö. Die Patriots haben es dieses Jahr nicht verdient. Im übrigen Frage ich mich nach dieser Saison überhaupt wie die Giants die Niners und die Patriots schlagen konnten. Wobei im Championship-Game letztes Jahr haben sich die Niners ja auch selbst geschlagen. War ja auch so grausam. Aber nächste Saison ist das neue Stadion fertig, dann kommt ne neue Niners Dekade! :D
     
  13. Den Kicker von den Ravens letztes Jahr sieht man nicht mehr. Den Returnman der 9ers vom letzten Jahr sieht man nicht mehr und den Strommann von diesem Jahr wird ma wohl auch nicht mehr sehen :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber ich glaube, Brady gegen diese 49ers Defense wäre wohl noch eine Ecke... lustiger als es eh schon ist. :p
     
  15. Soviel besser als Flacco hätt er es auch nicht machen können.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das hätte ich zu gerne gesehen. ;)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ehrlich gesagt ist das auch nicht die Niners Defense, die man heute sieht. Das ist ja absolut erschreckend. Normalerweise gewinnst du mit so einer Defense nicht mal deine Division.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das auf jeden Fall. Die Niners haben eigentlich eine geile D, verstehe gar nicht, wieso die heute so von der Rolle sind. :confused:
     
  19. Na wieviel weiter als Flacco hätt er denn die Bälle werfen können? Das Feld hat doch nur 100 Yard :D
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was eher den Ausschlag gegeben hätte: Brady hat leider bei weitem nicht so eine geile Protection.