American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Normalerweise würde ich auch sagen, dass da noch alles drin ist. Aber so ziemlich jeder Drive der Ravens ist ein TD. Die Niners schlagen sich wieder selber. Ein völlig verunsicherter Kaepernick.

    Dazu kommt, dass der erste Drive der zweiten Hälfte auch den Ravens gehört. Wenns so weiter geht, dann stehts nach zwei Minuten 28:6... Wir nen blowout!
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Glaube ich nicht. Die D wird sich jetzt was anhören dürfen und ich denke nicht, dass die weiterhin solch dumme Fehler machen. Jetzt muss halt mal was riskiert werden, aber im Endeffekt sind es ja auch nur zwei TDs
     
  3. Hoffentlich hast du Unrecht, aber ich befürchte das dies nicht der Fall sein wird.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die D sich denn fängt. Dann bleibt noch die Verunsicheung in der Offense! Insbesondere bei Kaepernick. Und es sind jetzt schon drei TD oder du gehst halt bei einem auf eine 2-Point-Conversion, was aber so wie die drauf sind grandios in die Hose geht. Und die Ravens dürfen halt nicht mehr Punkten und denen gehört der erste Drive!
     
  5. Naja, egal wie es ausgeht, ich hab auf jeden Fall nen spannenderes Game erwartet und nicht so´nen shoot out :roll:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hatte eigentlich ein Spiel erwartet, was deutlich für die Niners läuft. Das Spiel gegen die Falcons hat mich schon mindestens drei Jahre meines Lebens gekostet. Werder kostet mich ohnehin schon immer einiges an Jahren. Spätesten mit 50 ist Schicht, wenn das so weiter geht... :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was soll ich da sagen? :D Brady entscheidet sich oft genug dazu, den Gegner erst im letzten Viertel fertig zu machen. :D
     
  8. Ja gegen die Falcons war echt ne geile Sache. 17:0 zurück und dann das ding noch gemacht. Das war an dem WE auch nötigt nachdem sich Werder so hat abschießen lassen. Dieses WE hat Werder alles richtig gemacht, dafür verlieren die 9ers. Ohne lange drüber nachzudenken, so könnte es denn immer sein :D

    Edit: am besten wäre natürlich wenn Werder und die 9ers gewinnen :)
     
  9. Moormerland

    Moormerland

    Ort:
    Schon lange da
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich fand madonnas halbzeitshow letztes jahr besser...
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur kann man leider solche Rückstände nicht immer aufholen.

    Mir erscheint es leider so als hätte ich vor dem Spiel recht gehabt. Die Ravens habe insgesamt die reifere Truppe zusammen. Das zahlt sich jetzt aus.

    @Kurt Cobain

    Nur meistens schafft Brady das dann noch irgendwie!
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Um über die 50 zu kommen solltest nur noch bei Werder bleiben. :wink:

    Für mich läuft es übrigens Klasse. Hoffe die Ravens setzen noch ein TD drauf, dann bin ich entspannter :beer:
     
  12. Den Optimismus vom Buschmann hätt ich auch gerne :D
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Touchdown Return. Schlimmer gehts echt nicht für die 49ers.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was war DAS denn?! :lol:

    Gut, dass ich den Fernseher ausgemacht habe, für so ein Spiel reicht auch ein Stream...
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soll man dazu noch was sagen???
     
  17. das war´s lars :roll:
     
  18. Moormerland

    Moormerland

    Ort:
    Schon lange da
    Kartenverkäufe:
    +1
    die 49er enttäuschen mich total...

    kann ja fast langweilig werden :unfassbar:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @Flobinsky: Was findet ihr an den Ravens eigentlich so toll? :D

    JETZT ABER MONTANA FÜR KAEPERNICK REIN!