American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Das habe ich mich auf dem Nachhauseweg auch die ganze Zeit gefragt. Merke gerade, dass ich immer noch ziemlich enttäuscht bin, aber das "Lebbe geht weida", um mal den guten alten Dragoslav Stepanovic zu zitieren:D
     
  2. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Natürlich wollte sie die Uhr runterspielen und das eine Timeout war durch die Challenge ja auch weg für die Pats. Das neue First Down hat den Pats das Genick gebrochen.
    Wenn die Taktik aufgegangen wäre und die Pats durch nen Field den Super Bowl gewonnen hätten,würden wir hier wahrscheinlich genau andersrum diskutieren.
    Ich verstehe dich absolut und weiss was du meinst, aber aus meiner Sicht kann ich Bills Gedankengang halt auch verstehen!
    PS: Dass mit Gronk sehe ich absolut genauso,aber sei es drum
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alter... das war echt knapp.... aber eigentlich auch "easy" zu verteidigen, da es eben nur diese eine Chance gab...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Könnte den Gedankengang wohl besser nachvollziehen, wenn die Defense der Pats gestern zumindest einigermaßen gut im Spiel gewesen wäre. Aber wenn man gesehen hat, dass die Giants immer wieder mit ihren Laufspielzügen richtig Raum machen konnten, dann ist das schon viel Risiko gewesen. Wie gesagt in der Gesamtsituation hätte ich es anders eben cleverer gefunden. Aber wäre das Risikospiel auch in die Hose gegangen, wäre die Kritik sicher auch da.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die Pats zu viele Fehler gemacht haben. Das hat schon mit dem Safety angefangen. Anstatt über Green-Ellis zuerst ein Laufspiel zu machen (mit 2-3 Yard Raumgewinn), wollte Brady dem Spiel gleich seinen Stempel aufdrücken. Das er den Pass dann ins Nirvada geworfen hat, war auch mehr als fragwürdig. Dann die Situation, wo die Pats 12 Mann auf dem Spielfeld hatten. Eigentlich wäre es ein Fumble und somit Ballbesitz Pats gewesen...

    Nichtsdestotrotz führten die Pats zwischendurch mit 17:9, aber wenn man danach nicht mehr punktet, wirds einfach schwer. Auch der Pass von Brady, der zur Interception geführt hat, war einfach sinnfrei. Warum muss er den bis zur TD-Zone werfen und dann darauf hoffen, dass sein Receiver sich im 1vs1 durchsetzt? Hinzu kommt noch, dass Welker den einen Pass zwingend fangen muss, dadurch wären die Pats bereits in Field-Goal-Range gewesen.

    Das Spiel gestern hat mich so ein bisschen an das Conference Finale gegen Baltimore erinnert. Auch da hatte Brady keinen guten Tag und hat komische Dinge versucht, nur durch viel Glück mussten die Pats nicht in die Verlängerung. Eli Manning hat gestern einfach seinen Stiefel runtergespielt und ist damit am Ende deutlich besser gefahren.
     
  6. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Manchmal sind Entscheidungen halt nicht immer ganz rational, aber wie schon gesagt, ich gebe dir ja absolut recht und am Ende haben die Giants leider auch verdient gewonnen. Die wichtigen und kniffligen Momente im Spiel haben sie fast immer für sich entschieden.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klar, einfacher geht's eigentlich nicht für eine Defense, da es halt absehbar war. Aber so ein Touchdown, wie die Giants ihn am Ende der ersten Hälfte gegen Green Bay gemacht haben, hätte schon was als Schlusspunkt für einen Super Bowl...
     
  8. GEILES SPiel:applaus::applaus:
     
  9. Und den geschenkten TD fand ich auch mal amüsant: So jetzt hole ich Zeit raus und renne in die Abwehr... Die gehen ja zur Seite.... *plumps* :D
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    hier gibt es einen american football-thread? :eek:
    den nächsten superbowl gewinnen ohnehin "meine" titans. :ugly:
    ein fehlender yard im jahr 2000. welch tragische helden. :(
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Weiß jemand wann es American Football auf Sport 1 gibt??

    In der Werbung sagen die immer nur das es ein Highlight wäre aber iwie läuft das nie
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Läuft doch nur auf Sport1+ und ESPN Amercia
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Schade :/

    Aber danke:daumen:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Oder du machst es so. ;)
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das werde ich mal ausprobieren ;):tnx:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Stimmt, ganz vergessen...

    P.S. Noch jemand, der auf mydealz unterwegs ist :wink:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es läuft gerade College-Football auf Eurosport im Free-TV. :wink:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :unfassbar::(