American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So ihr Luschen, bin jetzt auch am Start. Switche aktuell zwischen Sky Sport News HD und ESPN HD. Mal schauen wie nachher die Übertragung auf Sat 1 HD ist...
     
  2. ich gucke auf jeden fall auf espn,der Werbung wegen schon !
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ...ich sehr aber schon da hoert die Uebereinstimmung auf, denn mir wurde beigebracht...

    ... das hier sind die Guten... :D

    Im Prinzip ist mir American Football von den 3 "grossen" Sportarten, die in Dallas gespielt werden aber auch mit Abstand am unwichtigsten ;) Finde das Spiel an sich nicht so attraktiv.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ESPN zeigt doch die Werbung gar nicht. Die zeigen doch nur Eigenwerbung. In der Vorberichterstattung war übrigens gerade Adam Sandler, der sagte, dass er eigentlich Jets-Fan sei. Danach aber die Giants kämen, aber an einen Sieg der Patriots glaube. :stirn:
     
  5. Das Dallas stadium jedenfalls ist sehr nett.Als ich angefangen habe Football zu gucken war troy aikman grade der Superstar :tnx:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ihr leidet alle an Geschmacksverirrungen. Ich bin Fan geworden, als der wohl beste Quarterback aller Zeiten gespielt hat. Guckst du hier! Und seit dem bin ich auch Fan der Niners!
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja... gucken tue ich football ehrlich gesagt selten :D Als ich in den USA war, habe ich es schon etwas mehr mitverfolgt, aber von hier aus ist mir das zu muessig, zumal es ja immer mitten in der Nacht kommt. Ist wie Cricket, ich bin sicher, wenn man ein bisschen Zeit investiert ist es ganz ok, aber es gibt einfach zu viele Sportarten, die mir wichtiger sind ;) Ich guck halt immer mal wie es laeuft und wenn mich der Superbowl interessiert, gucke ich ihn :)
     
  8. das ist schon geil,wie schnell man sich in fremden Ländern an andere Sportarten gewöhnt.
    In meiner Australien zeit,weit ab vom fussball kam plötzlich das Interesse für rugby.da sitzt man eine zeit vor,versteht nix aber irgendwann setzt man sich damit auseinander.Und irgendwie ist das ne geile Sache wie anpassungsfähig wir sind.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Versuche die Spiele der Niners zu sehen, wenn sie denn welche zeigen in der Regular Season. Die Postseason versuche ich immer komplett zu verfolgen, aber das klappt eben halt auch nicht immer aufgrund der Zeitverschiebung.
     
  10. Mach ich auch so... deswegen werde ich heute mal wieder zumindest reinschauen ... same procedure like every year :D
     
  11. Ist in Amerika eigentlich madden und ncaa so wie bei uns Fifa ? Oder sind die da nicht so verrückt nach den spielen?
    So Leute,nicht neidisch sein aber passend zum spiel mach ich mir eine dr.pepper auf :thumb:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Verkaufszahlen sind wirklich sehr ordentlich.
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, das ist aber wirklich so. In den USA kannste Fussball ja eh vergessen und die Zeitverschiebung war natuerlich auch immer aetzend. Ich hab Werder zwar schon mitverfolgt, aber eben meistens auch nur in Schrift. :roll: Dann muss man sich halt Alternativen suchen.
    Aber egal wie sehr das Land abfaerbt, Cricket fange ich nicht an zu gucken :O :ugly:

    Rugby finde ich prinzipiell besser als American Football. Zumal Frauen das auch spielen koennen :thumb:


    Keins von beiden - sie spielen tatsaechlich Fifa :D Generell sind sie schon ziemlich verrueckt nach Videospielen, extremer noch als bei uns. Vor allem Wii....

    Ich bin nicht neidisch, ich koennte theoretisch einmal ueber die Strasse gehen und mir eine holen. Ok im Moment muesste ich dazu einbrechen, aber morgen frueh um 8 wieder :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie hier keiner (bzw. kaum einer) Ahnung von Football hat, aber mitreden will. :D
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Traust du dich nicht Namen zu nennen? :p Ich hab nie behauptet, dass ich hier fachsimpeln will :grinsen:
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Mir egal wer gewinnt, ich hoffe nur auf ein super Spiel :p
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schlägt dir die Nervosität so langsam auf die Nieren??? :D
     
  18. Ich bin auch eher angesteckt worden vom ganzen hype.Finde das ganze interessant und lustig.

    Rugby ist in Australien unverzichtbar,aber auch da habe ich nur die NRL gesehen und wusste zeitweise nicht,das die AFL wichtiger bzw.dort von mehr Interesse ist.
    Cricket,ich glaube das würde ich mir auch nicht geben.
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So siehts aus. :)
     
  20. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich gucke einmal im Jahr Football und dann will ich auch etwas zu sehen bekommen, vor allem um diese Zeit! :lol: