American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zeitig ins Bett, Wecker auf Beginn der Übertragung gestellt, Bier und Sandwiches und dann schön direkt nach dem Spiel in die Schule.:zzz::D:applaus:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich werd es auch zu Hause gucken, bin zum Glück krankgeschrieben :lol:
     
  3. Wo im TV kann man das eigentlich verfolgen?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In Deutschland zeigt es glaube ich dieses Jahr Sat.1 im Free-TV. Ansonsten ESPN und normalerweise Sport1+HD
     
  5. Ja, Sat.1 zeigt es tatsächlich. Kann mich vielleicht jemand etwas auf das Finale einstimmen? Wer etwa hat in dem Finale die Favoritenrolle inne? Ich verfolge die NFL leider gar nicht, habe früher immer etwas mit den Packers sympathisiert. Ich dachte mal gelesen zu haben, die seien diese Saison sehr gut unterwegs gewesen?
     
  6. Hätte man mich vor einem Monat gefragt wer so ein Spiel gewinnen würde, dann ich gesagt, dass die Patriots das sicher gewinnen. Heute würde ich das nicht mehr sagen. Die Giants haben eine mittelmäßige Saison gespielt und sich nur in einem Endspiel am letzten Spieltag gegen Dallas in die Playoffs gerettet. Dann wurden sie aber stark und konnten mit den Packers (bestes Team der Saison mit 15-1 Bilanz) und den 49ers die 2 Teams raushauen die bis dahin eine überragende Saison gespielt haben. Warum jetzt nicht auch die Patriots. Die darf man natürlich auch nicht unterschätzen. Seit etlichen Jahren gehören sie zu den Topfavoriten für den Superbowl Sieg. Mein Fazit: Das Momentum spricht für die Giants, die Qualität des Gesamtteams eher für die Patriots.

    Ich denke die Patritos gewinnen, aber bin für die Giants.

    Edit: Achtet auf Cruz (ist Receiver) von den Giants. Der hat diese Saison echt unglaubliche Pässe gefangen.
     
  7. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Auf Sat.1 und auf ESPN America. Leider nicht auf Sky!!!:(
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Stimmt, der Typ war diese Saison hammermäßig. U.a. ein 99-Yard Touchdown (wie unser Wes) :thumb:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Patriots haben die Saison mit 13 Siegen bei 3 Niederlagen beendet. In den Playoffs erst 45-10 gegen Denver gewonnen und dann in einem sehr engen Spiel 23-20 gegen Baltimore, wobei Baltimore ein paar Sekunden vor Schluss ein 32-yard-Field Goal versemmelt hat.
    New York hat eine mittelmäßige Regular Season gespielt und die NFC East erst am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Dallas gewonnen. Die Bilanz war 9-7. In den Playoffs haben sie dann aufgedreht. Gegen Atlanta gewonnen und dabei nur einen Safety zugelassen. IN Green Bay (15-1 Record) gab es dann einen sehr überzeugenden 37-20 Sieg, wo wirklich alles funktioniert hat. Danach mussten sie wieder auswärts ran, bei der wahrscheinlich besten Defense der Liga und gewannen in Overtime gegen San Francisco. Das Momentum spricht für die Giants, außerdem ist ihr Team ausgeglichener. Die Patriots haben von den Yards her die schlechteste Defense der ganzen Liga (!). Brady hat sie quasi im Alleingang in das AFC Championship Game geführt. Da hatte die Defense dann allerdings ein paar Big Plays.
    Insgesamt gesehen: Betrachtet man die Form, sind die Giants eher Favorit. Betrachtet man die ganze Saison und eigentlich auch die Qualität der Spieler, sind es die Patriots. Wird ne enge Kiste.
     
  10. Da werde ich mich nachher wohl nochmal hinlegen um zum Kickoff topfit zu sein und die Giants siegen zu sehen :grinsen:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werd jetzt mal noch die Äuglein zu machen um für nachher fit zu sein.

    Liest man sich???
     
  12. Ich hau mich jetzt auch auf's Ohr.

    Wann genau ist denn Anstoß und inwieweit die Vorberichte interessant?
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mich liest man wohl erst zur zweiten Hälfte.

    Hau mich auch noch eben auf's Ohr!
     
  14. Da mein Team eh schon raus ist,tendiere ich zu den Giants.Aber die Patriots können das ding von mir aus auch rocken.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das ist so ein Spiel, wie wenn der HSV gegen die Bayern im Pokalfinale stehen wuerde :lol:
     
  16. :applaus: so sehe ich das auch
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    absolut richtig :D
     
  18. so,Stimmung schlägt grade komplett um gegen die giants.Im fanshop gibt's da schon super bowl Champions Artikel zu kaufen.
    Das wurde letztes Jahr doch schon bei der heat bestraft als die meinten sie müssen das tun...
    Der Gisele zur liebe...:knutsch:
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Wer findet den Fehler? :p

    Edit: ich bin heute für die Giants :)