American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :wall:

    Nur wegen diesem verkackten Fehler in der Overtime!!
    Und in der regulären Spielzeit gab´s ja auch schon sone bescheuerte Situation als er das Ei mit dem Knie berührt hat. Wäre das nich passiert, hätten sie das Ding glaub ich schon ohne Verlängerung gewonnen. So ein Käse :wild:

    Ich schätze, Williams ärgert sich jetzt ähnlich wie der Ravens-Kicker ;)

    Jetzt sollen sich die Giants das Ding auch holen. Wenn die im Super Bowl jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nachdem sie erst meine Packers und dann auch noch die 49ers rausgehauen haben, dann raste ich aus!
     
  2. Unfassbar dass ich das sagen muss, aber hoffentlich gewinnen die Patriots. :D
     
  3. Pf, 49ers, schade...
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Erfolgsfan. :D
     
  5. Wohl eher "sich für das minimal geringere Übel Entscheider". :D
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist irgendwie gelaufen wie ich es befürchtet habe. Völlig sinnfreie Niederlage. :wall::wall::wall: Wer nun den Superbowl gewinnt ist mir schon fast egal. Tippe dann aber irgendwie doch auf die Giants. Manning hat derzeit ne gute Form und die Defense der Patriots ist leider sehr anfällig.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Giants sind also schlimmer als die "Run up the score" Patriots? Dabei haben die doch gestern wieder völlig übertrieben mit 3 Punkten gewonnen und nicht mit einem. :p
     
  8. Die Giants sind zusammen mit Eagles und Redskins natürlich ganz oben auf meiner Hate-Liste. Mit denen muss man sich schließlich gleich 2x pro Jahr rumärgern. Mit den Patriots zum Glück nicht. :D
     
  9. Tja was hab ich gesagt? :D Ne watt war das spannend heute morgen. Nun nur noch die Patriots und et voila Super Bowl Champions Giants :grinsen:
     
  10. herrgott, wirklich worst case

    werde dann wohl für die patriots sein, wenngleich die nur das geringere übel sind irgendwie
     
  11. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Diesmal nicht! Die Patriots haben da noch eine gewaltige Rechnung offen und werden es dieses Jahr endlich wieder schaffen!:)
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    tolle wurst! :roll:
    superbowl ist mir jetzt eig rille, mag beide nicht.
     
  13. Ich hätte ja gerne die 49ers im Finale gesehen.:( Tja kann man nix machen.Nun werden die Daumen für New York gedrückt.Meine Dolphins haben ja eine sehr Katastrophale Saison hinter sich. :-(
     
  14. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    und das ist mir, um dich zu zitieren, auch "rille" :D
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    deine sache :D
     
  16. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Morgen bzw. übermorgen (nach deutscher Zeit) ist es endlich soweit!

    Erst ein Sieg in Freiburg und dann ein Sieg der Patriots, wobei zweiteres wohl nicht jeder so sieht ;)
    Ich werde mir das Spiel im Hard Rock Café hier in Lissabon anschauen.

    Würde mich mal interessieren wie und wo ihr den Super Bowl erlebt.
    Vielleicht mag ja der ein oder andere von seinen Plänen berichten und sei es nur das heimische Wohnzimmer!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werde es zu hause auf der Couch verfolgen. Und habe mich jetzt entschlossen den Patriots die Daumen zur drücken. Gronkowski ist übrigens wieder im Training, auch wenn sein Einsatz weiterhin offiziell als fraglich gilt.

    Übrigens sehe ich die Giants grundsätzlich in der Favouritenrolle, was nicht zuletzt der Grund ist weshalb ich den Patriots die Daumen drücken werde für die Revange.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Morgen gibt's schön Hamburger und ungesundes Zeugs. Und den vierten Ring für die Patriots. :thumb:
     
  19. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Morgen ist echt mal n Super-Sunday!

    Erst wird geguckt wie Werder siegt, dann spielt um 19 Uhr Miami und Nachts werden dann selbstgemachte Burger verputzt. Außerdem gibts Popcorn und Miller - all night long! :beer:

    ... ach ja, und nen Giants-Sieg gibts natürlich auch noch :)
     
  20. Guter Plan :D