American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Superbowl auf ARD mit Co-Kommentator Tom Nütten :D oh man die beiden sind so schlecht das es echt immer wieder lustig ist zu gucken.

    Naja hoffe dann mal Auf Patriots-Gyiants im Finale :p
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Mist.
    Es wird echt Zeit, dass ich mal von KD auf SAT wechsel :roll:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und ESPN HD wird auch ins Kabelnetz eingespeist, allerdings nicht bei KD.

    Siehe hier: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
     
  4. Also hast du US-Sport technisch mal alles falsch gemacht bei den Abos :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alter, bin ich aufgeregt. Die Championship Games werden der Hammer. Vor allem Patriots - Ravens. Ich zitiere mal Ray Lewis aus einem Interview aus dem letzten Jahr (?). "One day when my kids, we have the conversation, I'm sitting and I'm saying: 'I played against one of the great ones. I'm talking about the greatest of greats.' "
    Edit: Da ist es ja: http://www.youtube.com/watch?v=bUyQ_HsO4ZE
    Das wird ein epic battle!
     
  6. @ Kurt

    bei diesem Video hab selbst ich als New York Sympathiesant Gänsehaut bekommen :thumb:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Giants, oder?
     
  8. Jupp hoffe mal die Defense arbeitet weiter wie bisher dann dürften die 49 zu packen sein da ich denke das die Offense der Giants einfach nicht aufzuhalten ist bei dem Lauf den die haben :D
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann sind es wenigstens die "richtigen" New Yorker. ;) Die Jets stinken. :D
    Wenn du dich mit der Offense mal nicht vertust. Eli ist ein super Quarterback, er hat gute Receiver, aber die 49ers Defense wird dieses Mal nicht so viele Punkte zulassen wie gegen die Saints. Und selbst wenn, dann kommt auf einmal einer wie Alex Smith und macht Big Plays. :D
    Ich hoffe trotzdem, dass man sich im Super Bowl sieht. Wir haben da noch eine Rechnung offen. ;)
     
  10. Naja wenn man die letzten Spiele zum Maßstab nimmt, dürfte auch ein Smith seine liebe Mühe und Not haben den Ball an den Mann zu bringen bevor einer der großen Jungs auf ihn zugestürrmt kommt. Frag mal bei einem gewissen Rogers nach :D
     
  11. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Daran lag der Sieg gegen die Packers bestimmt nicht :roll:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann bin ich wohl der einzige, der heute den 49ers die Daumen drückt.
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ne ne. Ich auch!! :thumb:
     
  14. Ich blick da bei ESPN nicht ganz durch das zweit Spiel beginnt um 00:30 Uhr oder wie seh ich das?
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auch wenn es sich bei 37 Punkten für den Gegner etwas bescheuert anhört: Die Packers Offense hat es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    @Felis: Richtig die Daumen drücke ich den Giants ja auch nicht... freue mich einfach auf ein gutes Spiel.

    Edit:
    @Kamikathe: Jo.
     
  16. Na supi das wird dann morgen auf der Arbeit wieder :zzz: ich glaub ich frag nen Kollegen ob wir Schicht tauschen können kann ich morgen abend schlaf nacholen :D

    @ Barney richtig die Offense der Giants war mit 37 Punkten sehr gut. Aber die Defense hat auch nur wenig zugelassen im Gegenzug ;)
     
  17. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Japps, so war es leider. Das war die ganze Saison über stark war, funktionierte ausgerechnet in dem Spiel nicht. Was aber wie gesagt nicht an der Defense der Giants lag.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vor allem haben sie Turnovers provoziert. Dazu kammen viele Drops von Green Bays Receivern und ein paar schlechte Pässe von Rodgers. :tnx:

    @Barney: Naja, es lag schon auch an der Defense der Giants. ;)
    Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Stell dir mal vor, dein Team geht mit 18 Siegen aus 18 Spielen, mit einem Quarterback, der 50 TDs in der Regular Season geworfen hat und mit einem Receiver, der 23 davon gefangen hat in den Super Bowl und dein Team verliert 17-14... gegen die Giants.
     
  19. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist das schlimmste daran :D
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, schlimmer hätte es schon kommen können. Cowgirls z.B. :D