American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist jetzt zwar n bisschen aussem Zusammenhang gerissen, aber ich wollts trotzdem mal loswerden, weil ichs echt beeindruckend finde:

    Wurde gestern im Vorbericht zum Packers-Spiel gezeigt:
    Das Lambeau Field ist seit 42 Jahren bei jedem Heimspiel restlos ausverkauft. Für die Season-Tickets gibt es eine Warteliste auf der mittlerweile über 100.000 Leute stehen (zur Info: Green Bay hat rund 100.000 Einwohner). Mittlerweile ist es dort üblich, dass Eltern ihre neugeborenen Kinder direkt nach der Geburt auf die Warteliste setzten lassen. Und trotzdem werden sie wohl nie eine bekommen, da so gut wie nie ein Ticket nicht "verlängert" wird (nur beim Tod wird die Karte nue verkauft). Bei ESPN haben sie das gestern mal hochgerechnet. Für die nächsten ca. 850 Jahre ist das Lambeau Field allein durch durch Dauerkarten ausverkauft! :eek:

    Ich wollt´s einfach mal loswerden ;)
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ja gut, das kann man jetzt nicht bestreiten aber irgendwie mag ich rex. :D
    dafür haben wir letztes jahr in den playoffs gewonnen, nur diese saison wollts in beiden spielen nicht klappen. ;)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, in der Regular Season gewinnen wir ja immer gegen euch. :D
    In den Playoffs ist es genau andersrum, deswegen warr ich froh, dass ihr euch nicht qualifiziert habt. :D :beer:
     
  5. Ich find seinen langhaarigen Zwillingsbruder bei den Cowboys auch ganz lustig. :D
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die heimstatistik war ja nicht schlecht, aber über die auswärtsspiele muss man nicht reden. :ugly:
     
  7. Ob man die Patriots nun mag, oder auch nicht. Fakt ist, dass sie das erfolgreichste Team der letzten 9 Jahre sind und in Tom Brady den besten QB der NFL besitzen. Das sehen die amerikanischen Experten genauso. Die Sieges-Statistik der NFL lügt nicht. Leider ist die Defensive der Patriots nicht so stark wie die Offensive. Deshalb ist es fraglich, ob sie den Super Bowl gewinnen können.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat doch glaube ich auch niemand bestritten... :confused:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Freue mich jetzt schon auf heute Abend. Go Patriots!!!
     
  10. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wo kann man das im TV sehen? :)
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ESPN America
     
  12. Und auf Sport 1+ sogar auf deutsch :D
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    :tnx: muss mal sehen, ob ich den habe.
     
  14. Wenn du Kabel Deutschland aboniert hast müsste der mit drinne sein. Ebenso wie Sport 1 +
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Football mit deutschen Kommentatoren - nein Danke!
     
  16. Achja als Rangers Fan haben heute abend natürlich die Gyants meine Sympathien. Das andere Spiel interessiert mich nicht so. Schade nur das dass dass (was ne verkettung :D) erste Spiel ist.
     
  17. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Obwohl der Super Bowl auf ARD schon fast wieder lustig ist :D
    Aber ich ziehe ESPN auch deutllich vor!

    Und für heute abend hoffe ich nur, dass die 49ers gewinnen. Damits in 2 Wochen wenigstens n bisschen interessant wird!
     
  18. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Leider nicht. hab zwar KD, aber nicht diese extra Sender. Wieso ist das eigentlich nicht bei Sky mit drin ;)?! Schade, dann muss ich mir nen Stream suchen.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

    Patriots - 49ers ist auch mein Wunschfinale!
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Judo, der ist bei Sky mit drin... im Sky Welt Extra Paket (nur über SAT empfangbar)