American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sehr guter Vergleich. :lol:
     
  2. Ich weiß. :tnx:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ;) Erstens ist es vermessen und auch ein wenig stumpfsinnig, einfach alle Patriots-Fans als Erfolgs-Fans hinzustellen. Und selbst wenn die "Kiddies in Deutschland" alles Erfolgsfans sind, was spricht dagegen? Bei der Entfernung zu den NFL-Teams gibt es kaum andere Kriterien. Ich persönlich bin Patriots-Fan, weil eine Austauschschülerin vor ein paar Jahren aus Boston kam und sie mir nahe gelegt hat.
     
  4. Dann find ich es aber eigenartig, dass es hier auch viele Dolphins, Falcons, Eagles, Raiders, Jets etc. pp. Fans gibt. Es gibt auch noch Kriterien die über Super Bowl Ringe hinaus gehen.

    Ich persönlich erkenne durchaus die sportliche Qualität New Englands an, finde die aber absolut unsympathisch und dass die meisten deutschen Patriotsanhänger Erfolgsfans sind hast du ja sogar mit obiger Aussage selber eingeräumt. Das ist, das werden auch die Die-Hard-Patriots Fans nicht abstreiten, ein Nebenprodukt des Erfolgs. Wenn jetzt die, sagen wir, Browns demnächst auf wundersame Weise zum Super Bowl Seriensieger avancieren, hast du hier sofort eine auf ebenso wundersame Weise vergrößerte Cleveland Fanbase. ;)

    Meine Frotzeleien sind auch nicht böse gemeint. Ist halt etwas Trash-Talk und unterm Strich ist es doch besser gehasst zu werden, als wenn dein Team jedem egal wäre. :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann bin ich eben auch "Erfolgsfan" der 49ers. Man muss einfach sehen, dass man eben, wie Kurt Cobain richtig fesstellt, die Kriterien Fan von einem Team zu werden bei der Entfernung zu NFL nicht zuletzt auch von bekannten Spielern und den Erfolgen des Teams abhängt.
    Als ich in den 80er/Anfang der 90er Football-Fan wurde, waren eben die 49ers die dominierende Mannschaft mit den besten Spielern. Das verschiebt sich halt von Periode zu Periode.
    Wichtig ist, dass man dann auch bei seinen Farben bleibt, auch wenns mal richtig bescheidene Jahre gibt.
     
  6. So ist es, und das wird sich bei den Patriots eben erst noch zeigen müssen. ;)

    Ich bin 1990 mit 12 Cowboys Fan geworden, weil ich den Helm mit dem Stern so geil fand. Dass die damals noch ziemlich schlecht waren hab ich erst erfahren als es schon zu spät war. :D
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

    So kanns gehen. Aber es kammen ja dann ein paar erfolgreichere Jahre ;)
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: :tnx: :tnx:
     
  9. Ja, das war schön damals. Mittlerweile bin ich über jede Saison froh die nicht komplett in die Hose geht. :D
     
  10. Ich sag mal so wenn NY so weiterspielt sind die mein Tipp auf den Superbowl. Das war in den letzten drei Spielen schon beindruckend. Naja meine Cowboys sind ja grandios gescheitert dieses Jahr von daher solls mir recht sein wenn NY gewinnt :D
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @Roy: :beer: Frotzeleien gehören dazu! Erfolgsfans wohl leider auch. :beer:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Erfolgsfan obwohl NE den SuperBowl zuletzt 2004 gewonnen hat? Ahja... :roll:
     
  13. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Genau das habe ich mir auch gedacht!
    Erfolgsfans hin oder her. Ich reihe mich zumindest nicht in die Reihe ein und habe mein eigenes, persönliches Verhältnis zu den Patriots, geprägt durch meine Zeit dort. Ob das die Ausnahme oder der Regelfall ist, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest sind nicht ALLE gleich Erfolgsfans
     
  14. Hehe ich bin Erfolgsfan. Mehr oder weniger.
    Ziemlich genau zu Beginn der letzten Playoffs (also letzte Saison) hab ich mit Kabel Deutschland Sport1+ bekommen. 1. PLayoff Spiel was ich gesehn hab war GB gegen keine Ahnung wen, da war ich einfach mal GB Fan. Hab davon vorher nie Notiz genommen.
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    J-E-T-S ! :cool:
    .. seit 2008
     
  16. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh :D
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    käsehüte :ugly: :D
     
  18. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus:

    :p
     
  19. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich weiß ja nicht :p
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ihr habt nen fetten, großmäuligen Coach. :p