American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    yessssss:svw_applaus:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    VOn Anfang an mit Volldampf voraus. :thumb:
     
  3. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
  4. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Arrghh!! :wall: Ich wollte es mir unbedingt angucken, weil ich schon geahnt hatte, dass es sich lohnen würde... Und dann vergessen :( Das darf mir nächste Woche gg die Packers (hoffentlich; hätte ich selbige Erwartung) nicht noch mal passieren.
     
  5. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was für ein Spiel in San Francisco gestern! :applaus:

    Jetzt müssen heute abend nur noch meine Packers nachziehen, dann kommt´s zu meinem bereits voraus gesagten Traumfinale Packers-49ers! :applaus: :applaus:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Super Bowl Patriots - Packers wäre lustig. Würde dann 100:90 oder so ausgehen.

    Achja, es ist eigentlich nicht mehr weiter erwähnenswert, aber gestern wurde ein neuer NFL-Rekord auf- und zwei weitere eingestellt. Brady mit den meisten Touchdowns in einer Hälfte in einem Playoff-Spiel (5), sowie mit den meisten in einem ganzen Spiel (6, wie Steve Young). Dazu Gronk mit 3 Receiving Touchdowns. Von Gronk stammt auch der Spruch des Tages: "Hernandez is a beast."
     
  7. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    ... für die Packers aber ;)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    <3 Brady :applaus:
    <3 Patriots :thumb:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bye bye, Packers. :D
    Giants @ 49ers NFC Championship Game. :ugly: und :zzz:
     
  10. Bis auf die Niners wieder nur Unsympathentruppen im Rennen. Widerwärtig. :wuerg:
     
  11. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unglaublich, durch was für rammdösige Fehler die Packers das Spiel gestern hergegeben haben! :wall:

    Da spielen die ne fast perfekte Saison und ausgerechnet im ersten Playoff-Spiel dann sowas. Fumbles und nicht gefangene (einfache) Pässe am laufenden Band! Die Defense hat mich gestern echt zu 100% an Werder erinnert. Da passte überhaupt nix! Obwohl man u.a. mit Raji, Matthews oder Woodson echt Top-Leute hat! Mit welcher Leichtigkeit Manning da gestern vor allem bei den 3.Down die Pässe spielen konnte: :wall: :wall:

    @ RoyKeane: Sehe ich seit heute Nacht genau so! Auch wenn´s schwer wird, aber jetzt müssen die 49ers das Ding holen!! Die Giants können sie mit ihrer Defense auf jeden Fall stoppen. Und im Super Bowl ist dann alles möglich!
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nix da, die Patriots sind dieses Jahr endlich wieder dran ;-)
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf jeden Fall. Brady holt sich seinen vierten Ring. Er und Gronk sind nicht aufzuhalten. :thumb:

    @Barney G.: Die Defense spielt doch das ganze Jahr schon so. Die Offense und vor allem die Fumbles haben's Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  14. Giants-Patriots ist so ziemlich das schlimmste was passieren kann. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden wem ich es weniger gönne. Den Großmaul-Giants oder den Run-up-the-score-Patriots. :D
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Achso. :zzz:
     
  16. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Japps, das stimmt!
    Aber die Defense war gestern leider noch n Tick schwacher als sonst. Wie gesagt, besonders bei einigen 3.Downs hatte Manning im Umkreis von 10 Metern keinen einzigen Gegner und konnte sich in aller Ruhe seinen Receiver aussuchen. :wall:

    Und "Fumble" ist seit gestern das Unwort des Jahres für mich! :wild:
     
  17. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    Keine Sorge, die 49ers machen das schon! ;)
     
  18. Ich hätte auch "Erfolgsfans-Liebling"-Patriots schreiben können. :D
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :knutsch: Ich liebe es, wie du immer Schwachsinn schreibst. :)
     
  20. Nur die Wahrheit. Die Patriots sind das NFL Äquivalent zu Borussia Dortmund. Vor 15 Jahren hat kein Hahn nach denen gekräht und seit sie erfolgreich spielen finden die Kiddies in Deutschland die alle supi. Wenn die Patriots nicht DAS Modefanteam der NFL sind, wer dann?