American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ach, Usher lebt auch noch? Gefühlte Ewigkeit nix mehr von dem gehört
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hat man die Ironie nicht rausgelesen?:p
     
  3. Die hat mich förmlich angesprungen :D ! Ich dachte ich setz noch einen drauf...
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    TD Packers:applaus:
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Glückwunsch, Packers, zum 4. Sieg des Super Bowls:applaus::applaus::applaus:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Grüne Teams können also doch noch gewinnen. Das gibt mir wieder etwas Hoffnung. :applaus: :dance:
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wurde zum Schluß ja noch mal eng , hätte ich zur Halbzeit nicht mehr gedacht. War ein gutes und spannendes Spiel :applaus: und gleich auf zur Arbeit :ugly:
     
  8. War ein gutes Spiel, Green Bay hatte nicht einen turnover, und haben 3 mal 7 Punkte aus den turnovers des Gegners gemacht, von daher auch verdient.

    Aber mein Top Spiel der letzten Jahre ist immer noch der Sieg der Giants, das war richtig geil!

    Aber was war das eigentlich mit der Nationalhymne und America the Beautiful.

    Letzteres war ja noch mittelmäßig, aber was Christina Aguilera geboten hat war so ziemlich die schlimmste Darbietung die ich je bei der US Nationalhymne gehört habe.

    Und das versingen war ja nicht mal das schlimmste, dass ganze hat sich angehört als wenn jemand kotzen würde, einfach nur grauenhaft.

    Warum nicht einfach die Hymne ganz normal und traditionell vortragen, ist besser als so eine lausige performance.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Freut mich, dass die Packers das Ding gewonnen haben... :applaus: :applaus: :applaus:

    Ein feierndes Team in Grün-Gelb zu sehen, macht mich indes aufgrund meines ehemaligen Lieblingsbasketballteams etwas sentimental. Blöder US-Profisport. :(
     
  10. Hab teilweise auch gut gestaunt, insbesondere über den Clip, der die Mannschaften vorgestellt hat. Bei den Steelers war sinngemäß die Rede von irgendwelchen Stahlarbeitern, die die USA erst zu dem grandiosen Land gemacht haben, das es heute ist. Hach, da geht jedem Ami das Herz auf und bei uns wird in Teilen der Öffentlichkeit schon das Wedeln von Deutschland-Flaggen beim Public Viewing als drohende Renationalisierung bezeichnet. :ugly:
     
  11. Freut mich für Green Bay. Nur das nächste mal bitte bei der Hymne jemanden nehmen der diese auch singt und sich nicht anhört als müsste er sich wahlweise übergeben oder zusammenbrechen... Das ging ja mal gar nicht :roll:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Green Bay :applaus: In your face, Rapistberger!

    Wo ist eigentlich Dr. Stefan Funk? Gründe suchen, warum der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat?
     
  13. Endlich ist der Lockout vorbei. Das wird dann jetzt eine Transferperiode im Schnelldurchlauf. Man darf gespannt sein wer in den nächsten Tagen das Team wechseln wird.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Soooo, zwei Spieltage sind (fast) rum. Die Patriots haben natürlich beide Spiele gewonnen (;)) und Brady mit überragender Statistik, schon etwas mehr als 900 Yards und 7 Touchdowns. :D Wobei die Defenses von Miami und San Diego schon schwach waren. :applaus:
    Ansonsten noch ein :lol: an Indianapolis.
     
  15. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ein :applaus: an die Packers und Aaron Rodgers!!

    2 Siege und 5 TD und 620 Yds von Rodgers!
    Mission Titelverteidigung erfolgreich gestartet und bereits fürs "Derby" am Wochenende gegen Obamas Bears :D :applaus:
     
  16. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Packers sind echt gut drauf! Super Spiel gegen den Erzrivalen aus Chicago :applaus:
    Dritter Sieg im dritten Spiel :thumb:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und die Patriots verlieren in Buffalo :stirn: Obwohl Brady wieder 4 Touchdowns und 387 Yards (hat jetzt den Rekord für die meisten Yards in 3 Spielen) geworfen hat, waren da auch 4 (!) Interceptions bei. Und über die Defense rede ich mal nicht, 34 Punkte gegen die Bills zuzulassen spricht für sich. Wenigstens haben die Jets gegen Oakland verloren.
     
  18. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei man aber sagen muss, dass die Bills echt gut drauf zu sein scheinen. Habe zwar noch kein Spiel von denen gesehen in dieser Saison, aber immerhin haben sie jetzt u.a. schon Oakland und die Patriots geschlagen. Dazu noch Kansas City. 3 Spiele, 3 Siege.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klar, 3-0 kommt eigentlich nie von ungefähr. Allerdings muss man auch sagen, dass weder Oakland (trotz des Sieges gegen die Jets) noch Kansas City unbedingt die Creme de la Creme der NFL sind. Deshalb ist der Sieg gegen die Patriots auch so überraschend, auch wenn vermutlich fast jedes Team die 4 Interceptions hätte ausnutzen können. Aber die muss man eben auch erzwingen, gerade gegen Brady, der ja in den vorangegangen Spielen bewiesen hat, was er zu leisten im Stande ist. Naja, Mund abputzen und sich auf die Jets konzentrieren. Das Spiel MUSS dann gewonnen werden.
    Für die Packers freut es mich, dass sie so gut starten. Sympathisches Team. Und die Colts sind ohne Manning ja überhaupt nichts wert. Als Brady verletzt war und Cassel ihn ersetzen musste, war die Bilanz immerhin noch 11-5.
     
  20. Die Secondary der Patriots ist absolut für die Tonne. Das konnte man schon gegen Miami sehen. Da gestern der einzige kompetente Spieler Patrick Chung gefehlt hat, ist es eben noch häßlicher geworden. New England wird für Siege in dieser Saison immer sehr viele Punkte brauchen. Aber Brady wird eben auch nicht in jedem Spiel 4 Picks werfen. Kein Grund zur Panik also. ;)