American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sieht gar nicht mal so schlecht für die anderen Grün Weißen aus. Ich mein da wurde in bestimmten Foren ja ein lockerer Durchmarsch der Pats vorhergesagt. Ich war einer der wenigen der auf einen knappen Jets Sieg gesetzt hat. Und wenn Sanchez die Bälle an den Mann bekommt und Defense weiter so stark bleibt dann könnte es auch mit meinem Tip klappen.


    Und warum faken die Pats da? Abgesehen von die misen Ausführung aber was wollen die in der Situation erreichen? Das Risiko ist doch viel höher als der Nutzen. Sie waren 90 Sekunden vor der Pause 4 Punkte zurück und jetzt sind sie zur Pause 11 Punkte hinten.
     
  2. Wahrscheinlich haben sie gedacht:"Wir sind die Patriots,bei uns funktioniert das IMMER...";)
     
  3. Die Jets-Defense scheint das Spiel zu gewinnen - Brady bereits 5mal gesackt worden. Sanchez mit 3 TD`s
     
  4. Geile Sache. New England weg vom Fenster. :applaus:
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    jetzt nur noch gegen die steelers, was allerdings nicht einfach wird
    dann heißt es superbowl :cool:
     
  6. Zu geil, bei Brady und seinen Pats ging ja gar nix!

    Was der Drive Sollte wo sie ein Laufspiel nach dem Anderen rausgehauen haben sollte verstehe ich zwar nicht, aber mir soll ja recht sein!

    J-E-T-S Jets Jets jets!
     
  7. Anti-Brady-Strategie.
    Ich fand es interessant, dass die Jets nur mit 3 Mann den Quaterback der Patriots angriffen. Dafür deckten sie die Receiver konsequent, sodass Brady oft ratlos war und den Ball wegwerfen musste, selbst wenn er viel Zeit hatte.

    Das war der Schlüssel zum Erfolg. Die Steelers werden sich das genau anschauen, sodass es fraglich ist, ob diese Strategie noch einmal so erfolgreich sein wird.

    Gut für uns: Spannung ist vorprogrammiert. Wird sicher ein Hammerspiel Jets vs. Steelers.
     
  8. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Packers :applaus:
     
  9. Für Green Bay freu ich mich ja aber die Steelers schon wieder? Brauch ich nicht!
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf geht's, Green Bay, zerstört die hässlichen Steelers! :applaus:
     
  11. + 1 :thumb:
     
  12. Bin ich auch dafür!!
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  14. genaues gegenteil....super sympatischer typ! :applaus:
     
  15. ja...warum nich einfach jeden undifferenzierten quatsch glauben, nur weil der einem grad ins weltbild passt...das ist natürlich nicht deswegen zustande gekommen, weil irgendein kleines college-flittchen mal in die presse wollte...neeee! :stirn:

    ich hab bei uns in lüneburg ne superbowl-party organisiert... :cool:
     
  16. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Privat in kleiner Runde mit Bierchen und Snacks :)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute Nacht steigt der Super Bowl! Scheisse, dass ich morgen arbeiten muss :(
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich gucks mir so lange an bis ich wirklich einschlafe:lol:
    Aber ich muss morgen wieder zur Schule --> 6:30 h aufstehen:lol::(:(
    Egal Super Bowl gibts nur ein Mal im Jahr!!:applaus::applaus:
     
  19. wann und wo