American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So, die Wildcard Games sind durch:
    AFC:
    New York Jets 17@16 Indianapolis Colts
    Baltimore Ravens 30@7 Kansas City Chiefs

    NFC:
    New Orleans Saints 37@41 Seattle Seahawks
    Green Bay Packers 21@16 Philadelphia Eagles

    Damit stehen die Divisional Playoffs fest:
    AFC:
    Baltimore Ravens @ Pittsburgh Steelers
    New York Jets @ New England Patriots

    NFC:
    Green Bay Packers @ Atlanta Falcons
    Seattle Seahawks @ Chicago Bears


    Sehr überrascht bin ich vom Spiel der Seahawks. Mit 7-9 in die Playoffs gehen und den amtierenden SB Winner mit 41-37 zu schlagen, ist nicht ohne! Respekt vor allem an Matt Hasselbeck. Froh bin ich über das Weiterkommen der Packers. Die AFC Divisional Playoffs bieten viel Brisanz, so treffen die Jets auf die Patriots, beides Rivalen. Noch krasser das Spiel Ravens gegen die Steelers: Erbitterte Erzrivalen treffen hier aufeinander.
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wo kann ich die Spiele live verfolgen? Hast du da eine Idee? Würde mir die Duelle gerne ansehen, bevor es dann Anfang Februar zum ultimativen Highlight kommt.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  4. ESPN, Puls 4 oder diverse Streams.

    Schade um die Eagles, die letzte Interception von Vick musste nicht sein, aber vor allem die zwei(!) verka*kten Field Goals waren der Sargnagel. Die Seahawks sind meisten ne Wundertüte, paar Jahre mies, dann wieder wie Phönix aus der Asche :)
    Erinnere mich noch mit Grauen an die Super Bowl gegen die Steelers mit der Millimeter(oder Inch^^)-Entscheidung zugunstens Touchdown Steelers :wild:
     
  5. Jiha gleich 2 Spiele hintereinander ... Es lebe ESPN :D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Packers sind weiter :applaus: Da ich die Bears gegen die Seahawks als klaren Favoriten sehe, sollte das NFC CHampionship Game äußerst interessant werden. :)
    Heute gewinnen dann hoffentlich die Patriots.
     
  7. Ich sag mal chapeu Packers.... Das war mal deutlich :D
     
  8. Und ich hab grade gemerkt hätte mir das gar nicht auf englisch angucken müssen (was mich jetzt nicht so stört) aber vor allem diese ständigen Pausen bei ESPN nerven... Da ist mir Sport1+HD lieber die zeigen dann stumpf weiter das Feld :D
     
  9. Also ich hoffe, dass die Seahawks gewinnen. War mal ein halbes Jahr in Seattle und hatte es auch ins Stadion geschafft, deshalb soll Seattle gewinnen.:applaus::applaus::applaus::applaus:
     

  10. Leider wird da wohl nix draus - Zur Halbzeit führt Chicago mit 21:0 :mad:
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    sieht mau aus für seattle, hoffentlich siehts bei den jets nachher anders aus
     
  12. Wäre zu schön , aber angesichts der letzten Partie zwischen beiden sind
    die Hoffnungen eher begrenzter Natur...:roll:
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    haben ja noch 2 gemacht, aber die bears ja auch einen
    also spielen die packers dann nächste woche in chicago

    auf gehts jets :applaus:
    :D
     
  14. Come on Patriots!

    Hoffentlich kriegen die Jets wieder ne dicke Packung... Brady wirds schon richten :)
     
  15. das fg der jets war übrigens drin...war auf espn klar zu sehen! :wall:
     
  16. Ja. Wozu haben die denn 2 Refs die unter den Pfosten stehen?

    Aber vorher bei der Interception hätte es ein Touchdown sein müssen. Da hat der Defensive Spieler wohl öfter mal das Sprint Training geschwänzt. Der hatte ja eigentlich ausreichend Vorsprung.
     
  17. Sooo,
    da isser doch , der TD für die Jets...:applaus:
     
  18. Sanchez hat es anscheinend endlich in die Playoffs geschafft. Am Anfang wie letzte Woche noch alles überworfen und aus dem nichts dann 2 gute Pässe. Dazu setzt die Jets Defense Brady ziemlich zu. Wenn die Jets gewinnen dann wieder durhc die ausgezeichnete Defense.
     
  19. Schön kurz vor der Halbzeit noch`n TD für die Jets zum 14:3 :applaus: