American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Pats survive
     
  2. AAARRGGHH.....

    Eagles - Giants

    Jason Avant gerade mit dem Drop des Monats in der Endzone :eek:
     
  3. guck mir grad steelers-raiders an, weil ich seit sonntag in london war...was für peinliche und lächerliche penalties gabs da bitte gegen die steelers-defense?!?!?! will die liga da jetzt nen mädchen-sport draus machen oder was? das geht schon die ganze saison so. einfach zum kotzen! die sollen den sport so lassen, wie er ist!!! :wall::stirn:
     
  4. Die Schiedsrichterleistungen sind die ganze Saison schon, nun ja, suboptimal. Ich denke bei einem 35-3 Sieg sollte man über sowas wegsehen können. Ärgerlicher ist es wenn einem durch blinde Refs ein Sieg geklaut wird. Die Lions können da z.B. ein Liedchen von singen. ;)
     
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Thanksgiving Games heute Abend. Pats liegen 10-14 gegen die Lions zurück. Noch 50 sek bis zur Halftime. Pats bekommen den Ball zur 2. Halbzeit.

    Außerdem heute:

    Saints @ Cowboys

    Bengals @ Jets
     
  6. Schaut nach nem lockeren Sieg für die Saints aus :applaus:
     
  7. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    War dann letzlich doch nicht so locker. Entscheidend für die Wende war aber der übersehene Face-mask-grab, den Dallas direkt vor der halbzeit ausgepackt hat und so eben noch in FG range gekommen ist.

    Egal...Cowboys haben sich wirklich gut dagegen gestemmt, und Brees hat mal wieder funktioniert, als es wirklich drauf ankam.
     
  8. steht zwar wohl schon länger fest, läuft aber in den letzten Tagen durch die Ticker.

    Die Black eyed Peas werden die Half-Time Show beim SuperBowl machen :applaus:


    Juchu, die Jets haben ja am Donnerstag gewonnen :applaus::applaus:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Steelers müssen in die Verlängerung gegen die Bills. :D
     
  10. Jawoll die Giants. Erst zurückgelegen mit einer desolaten defense in der 1. halbzeit und dann im letzten viertel nochmal aufgedreht. Eli du Teufelskerl. Warum nicht von Anfang an so und in der Defense erst recht. Am Ende richtig stark ! Mehr davon!:applaus:
    und dann verlieren die Eagles auch noch gg die Bears :applaus:
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Come on Saints!!!
     
  12. diese behinderte liga und ihre schiedsrichter!!!
    letzte nacht hätte es echt mal ein paar strafen regnen müssen für die ravens, aber gegen pittsburgh guckt man natürlich nicht so genau hin! dafür kriegen wir dann im nächsten spiel wieder reichlich lächerliche strafen. ich könnt so kotzen grad!!! :wild:
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Mir gefiel der stanton von den Lions überhaupt nicht gestern.....fangen im 3.Q die pille von den Bears kurz vor deren Endzone ab und kriegen es in 3 versuchen nicht gebacken 10 YDS zu überbrücken...müssen stattdessen die pille wieder abgeben....und 7YDS vor der endzone der bears schafft stanton es auch nicht den ball über die linie zum TD zu befördern...stattdessen nur ein Field Goal und am ende mit 20:24 verloren....sehr ärgerlich!!!
     
  14. Stanton ist der 3. Quarterback. Was erwartest du? Er war doch insgesamt recht solide. Die Niederlage geht eher auf das Konto der Schiedsrichter. Dieser "unnecessary roughness" Call gegen Suh war ja wohl ein schlechter Scherz. Ohne diese Strafe hätten die Bears das nicht gewonnen.
     
  15. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    How about those Patriots :D

    Sanchize 2 Picks no TD

    Brady 4 TD....und das ohne Moss :D
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Jets wurden aber sowas von ZERSTÖRT. Muahahaha. Brady ist einfach der Geilste.
     
  17. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    ..und die Pats machen da weiter wo sie Montag aufgehört haben...Dazu fällt evtl. Rodgers nächste Woche aus..14-2?
     
  19. Pilsator

    Pilsator

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Jungs. Muss ja gestehen das ich bissher ein recht saisonaler (NFL/ Superbowl) Fan bin/war, will aber mehr!
    Problem: Kein digitages Sat-/oder Kabelfernsehen.
    Rojadirecta und Myp2p konnten mich zuletzt auch nicht befriedigen.

    Hab da mal was von nem Onlinepaket gelesen, gibt es das noch?
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Patriots 14-2, Baby!
    Brady 36 TD, 4 INT, Killer! :applaus: